[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Gestern ordentlich Dips gemacht. Normal mach ich immer drei Sätze, hab gestern aber mal noch zwei drangehängt. Das Feedback in Brust und Trizeps ist schon geil :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorgestern das erste mal richtig heftig Bauch trainiert... Wollte nach dem ersten Satz eigentlich schon ins Sauerstoffzelt und abbrechen :fresse: Fühle mich heute als hätte ich 10 Roundhousekicks von Chuck Norris persönlich in den Magen bekommen und dann noch nen Leopard drübergerollt :fresse:

Bei Kamu hab ich direkt an Bombenleger gedacht :fresse: Absolut brutal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb skippe ich immer mal wieder das Bauchtraining.. Hab zwar immer ein schlechtes Gewissen dann aber egal :fresse:
 
Ach im Krankenhaus lag ic hschon so oft das wäre auch noch ein Punkt für mich :)
Mit meinem KFA ist Bauchtraining auch nur als Gegenpunkt zum Rücken geeignet, sehen tut man eh nichts.
 
Also willst du den Gürtel damit du nie Bauch machen musst?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also willst du den Gürtel damit du nie Bauch machen musst?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Quatsch..

Mal ne andere Frage.. welches Whey würdet ihr so geschmacklich von MP empfehlen?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Choc Smooth !!!
Cookies and Cream !!


Hat schon jemand Schoko-Kokos probiert?
Choc Smooth ist Cremige Schokolade oder wie? :fresse:
Cookies and Cream habe ich im Moment, will aber such mal Abwechslung. Sonst hängt mir das iwann zum Hals raus...


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ne, aber Schoko Nuss, und das ist widerlich

Leider gibt es Cookie und Creme nicht als Probe :(

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde das Banane von MP ganz gut... Schmeckt mit Milch zu 90% wie Müllermilch Banane (Also eigentlich nach allem nur nicht Banane :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Find cremige Schokolade mega, Cookies mag ich schon nach der halben Packung nicht mehr...
 
Find cremige Schokolade mega, Cookies mag ich schon nach der halben Packung nicht mehr...

Dann versuch ich auch einfach mal Chremige Schokolade.. dazu gibts ne Packung HMB Tabletten
Los, das gehate kann beginnen :fresse2:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Den Gürtel nicht vergessen... Den GÜRTEL!!! .. am besten gleich das ganze Sortiment einmal in den Warenkorb zum durchprobieren... Von irgendwas wird die Wampe ja mal schmelzen ;)
 
"Weitgehend unbestritten ist mittlerweile der Erkenntnisstand, dass HMB – im Vergleich zu Placebos – bei austrainierten Athleten keine Wirkung zeigt. Weder bei der aeroben noch bei der anaeroben Leistung war eine Leistungssteigerung durch die Einnahme von HMB messbar.[10][11][12] Dagegen erscheint die Gabe von HMB bei Patienten mit Muskelschwund, beispielsweise infolge einer AIDS- oder Krebs-Erkrankung (Tumorkachexie), mit hoher Wahrscheinlichkeit positive Effekte bei den betroffenen Patienten zu haben.[5]"

scheint ja sinnvoll zu sein.
es sei denn du hast aids :)
 
Den Gürtel nicht vergessen... Den GÜRTEL!!! .. am besten gleich das ganze Sortiment einmal in den Warenkorb zum durchprobieren... Von irgendwas wird die Wampe ja mal schmelzen ;)

Naja oder ich seh so aus wie du iwann :fresse2:
Den Gürtel kaufe ich höchstens, um dich zu hauen :fresse:
Nein, heute fahr ich noch zum Arzt und lass das Gelenk nochmal checken.
 
Ab wann ist man denn bitte austrainiert?

Bei Team Andro stand nur, dass Anfänger wohl mehr profitieren. Und so ewig lange trainiere ich ja noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie - aber ich habe auch gelesen, dass es eher für Anfänger geeignet sein soll. Aber jeder Anfänger baut auch ohne Chemie schnell auf...
 
Warum geht es hier nicht um Fitness, sondern um Eiweiß-Geschmacksrichtungen??
 
Nie - aber ich habe auch gelesen, dass es eher für Anfänger geeignet sein soll. Aber jeder Anfänger baut auch ohne Chemie schnell auf...

Da stand ja 30% mehr als nur Creatin. Vor allem Anfänger profitieren.

Wenn es nicht so viel bringt ist es auch Ok. Aber ich hab es ja eh da und so teuer war es nicht.
 
Gehört doch dazu Lumpy, oder etwa nicht?
Ich zähle ja noch zu den Anfängern bzw Novice, da soll HMB relativ gut sein. Jeder kann das nehmen was er will, aber man sollte wissen, was man zu sich nimmt und welche Folgen das haben kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh