[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit den Kugeln kann man die Schultern gut bearbeiten? Glaub dann muss ich mir sowas auch mal besorgen.. Mir zwickt schon seit ein paar Wochen irgendwas in der linken Schulter :/
 
Kann man, ja. Blos relativ wenig.
Naja ich will halt wenn dann komplett schonen. Ich weiß, dass Kreuzheben gehen würde, oder auch Rudern und Klimmzüge. Nacken geht auch. Eig alles außer Brust/Schulter/Trizeps. Aber ich weiß nicht, ob nur Rücken so gut ist...
Warum soll nur Rücken und Beine nicht gut sein? Außerdem kannst du ja mal die ein oder andere Maschiene testen. Wir haben z.B. eine im Studio mit der man die Deltas trainieren kann ohne das das die Handgelenke auch nur im geringsten belastet. Wenn verletzungsbedingt Freihantel nicht geht spricht ja nichts dagegen an Maschienen zu trainieren, immer noch besser als nicht zu trainieren.
Wenn du komplett Pause machen und gleichzeitig abnehmen willst empfehle ich dir das über Ausdauersport zu machen. Wenn du ca 1000kcal an einem Tag durch Ausdauersport in einem moderaten Pulsbereich verbrennst holt sich der Körper ca 500kcal davon vom Fett, das würde ich dann auch als Defizit nehmen. Sprich Tagesumsatz + 1000 - 500.
 
Da kann er dann aber direkt mal 2-3h schrubben um 1000kcl wegzubekommen :fresse2: So wie ich meine Schwester kenne gibt das zuviel Mimimi :fresse:

Aber jetzt Diät machen ohne Sport ist so ziemlich das Dümmste :d Könnte mich auch noch jeden Tag dafür paddeln, dass ich mich erst 4 Monate nach Diätbeginn im Gym angemeldet hab...
 
Wenn dir Whey durch die Laktose wieder rausgekommen ist (gibt auch laktose-freie Wheys - evtl mal gucken) wird dir Soya-Protein alleine vom Geschmack wieder hochkommen ;)
Hab selten pur sowas widerliches getrunken gehabt... und dabei nutze ich sonst statt Milchprodukten eig nur Soya-Produkte (Milch, Joghurt etc) eben auch auf Grund von Laktoseintolleranz und sollte den Geschmack eig kennen.

Schau dich, wenn du nach alternativen suchst, mal eher Richtung Reisprotein oder so um - das sollte erträglicher sein.
 
Würde erst ein Laktosefreies Whey versuchen.
Habe eins von Sponser gehabt (Whey 94 oder so).
Halt nicht so billig wie ESN etc, aber wenns hilft.
Lecker war es auf jeden Fall (Vanille).
 
Wieviel ihr von mir haltet :fresse:
Ich krieg das hin.
Und ja ich bin sprunghaft und relativ leicht beeinflussbar. Leider. Aber in diesem Falle, wenn es um dich Gesundheit geht, pass ich wirklich auf und zieh das durch.
Weil ich die Hand komplett schonen will werd ich keinen Rücken trainieren, sondern Bauch und Beine.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich Lactose habe und das normale Pulver wieder raus möchte :d
Hab ich schon probiert, war danach aber 2 Tage geprägt von Magen Schmerzen


Gesendet vom Rechteck ohne Tasten :d

Empfehle in dem Fall das ESN IsoWhey Hardcore. Das vertrage ich trotz Lactoseintoleranz sehr gut. Es wird auch als lactosearm beschrieben.
 
Gibt's irgendwelche konkreten Empfehlungen hinsichtlich "Pickeln" im Schulterbereich ?
Zinktabletten, welche genau ?

Außerdem, gibt's irgendwie eine Möglichkeit, verschiedene Wheys zu probieren ?
Hab bisher nur das ON Mocca Cappucchino, bin damit auch sehr zufrieden. Trotzdem wollt ich mal was anderes probieren. Hab allerdings keinen Lust, 50 Tacken zu versenken.
Irgendwer ne Idee ?



danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@Silent: Überzüge und Butterfly an der Maschine um wenigstens bisschen die Gainz zu sichern. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
AncientSion, bei mir hat ZMA gut geholfen und gleichzeitig fördert es die Regeneration. Bei der empfohlenen Dosis ZMA hast du 30mg Zink.

270 Kapseln gibts bei MP für um die ~21€, also ca. 7€ pro Monat.
 
Ich hab trotz ZMA Pickel auf Schulter/Rücken. Habe mittlerweile sogar schon Proteinzufuhr durch Shake reduziert.

Das scheint der Preis zu sein, wenn man so krass aufbaut :shot:


Gruß JM
 
Mein Rücken, aber auch nur der Rücken, war früher voller Pickel. Seitdem ich Zink konsumiere ist zum Glück alles weg :)

Kann aber muss nicht helfen. Genau wie jedes andere Supplement auch.
 
@Silent: Überzüge und Butterfly an der Maschine um wenigstens bisschen die Gainz zu sichern. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Was sind denn Überzüge? Ich steh aufm Schlauch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ernst gemeint?
 
Ich werd mir mal das ZMA allerdings von ON bestellen.
Die Bewertungen für das Peak ZMA sind ziemlich durchwachsen, und zwar durchgehend.
Das von ON hat zumindest bessere Bewertungen und mit dem Whey von ON bin ich auch zufrieden.


Danke für die Empfehlung mit ZMA im allgemeinen !
 
Zuletzt bearbeitet:
ON? Was meinst du?
 
Optimum Nutrition?
 
Logo ernst gemeint. Von Ultradrol usw liest man die wildesten Sachen. Ich glaube aber das ist schon grenzwertig zur Legalität.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Logo ernst gemeint. Von Ultradrol usw liest man die wildesten Sachen. Ich glaube aber das ist schon grenzwertig zur Legalität.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Wenn ich das so lese, scheint das schon in Richtung Steroide zu gehen
 
Wenn dir Whey durch die Laktose wieder rausgekommen ist (gibt auch laktose-freie Wheys - evtl mal gucken) wird dir Soya-Protein alleine vom Geschmack wieder hochkommen ;)
Hab selten pur sowas widerliches getrunken gehabt... und dabei nutze ich sonst statt Milchprodukten eig nur Soya-Produkte (Milch, Joghurt etc) eben auch auf Grund von Laktoseintolleranz und sollte den Geschmack eig kennen.

Schau dich, wenn du nach alternativen suchst, mal eher Richtung Reisprotein oder so um - das sollte erträglicher sein.

Das kann ich bestätigen. Naturales Protein, das nicht auf Milchbasis ist, schmeckt pur absolut scheiße. Investiere ein bisschen Geld z.B. in Sunwarrior (habe ich selbst noch nicht probiert) oder in das Vegan Blend von MyProtein.
Ansonsten ist vielleicht Eiprotein oder Whey-Isolat was für dich, da dort der Anteil der KH (und damit der Laktose) gegen Null geht.
 
Ah, ja google hilft ab und zu. So ein Gerät haben wir leider nicht glaube ich.
 
Hat einer von euch mal in die Bosstransformation von Kollegah geguckt? :d Sehr unauffällig das Kolle in einem Stuttgarter Gym unterwegs ist in dem auch Karl Ess, ab und zu gesichtet wird. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh