[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Zieh dad Ding durch... wenn die Steigerung zu groß wird packst halt nur 2,5 rauf.

Ich kann aktuell nur bis 105kg gehen. Mache aber manchmal auch nur 90... je nach Befinden. Mir tun beim Beugen extrem die Handgelenke weh, weil die Aufnahme so kacke ist und ich die Hände zu nah an Schulter nehmen muss zum Rausnehmen und Ablegen.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zieh dad Ding durch... wenn die Steigerung zu groß wird packst halt nur 2,5 rauf.

Ich kann aktuell nur bis 105kg gehen. Mache aber manchmal auch nur 90... je nach Befinden. Mir tun beim Beugen extrem die Handgelenke weh, weil die Aufnahme so kacke ist und ich die Hände zu nah an Schulter nehmen muss zum Rausnehmen und Ablegen.

Gruß JM

Beim Handgelenk immer aufpassen :wink:

Irgendwie hat Myprotein bei mir alles durcheinander gebracht. Hatte eine Probe Banane bestellt und entdecke jetzt auf einmal noch 1kg Banane. :fresse: Steht aber auch nicht auf der Rechnung...

Irgendwie hat Myprotein bei mir alles durcheinander gebracht. Hatte eine Probe Banane bestellt und entdecke jetzt auf einmal noch 1kg Banane. :fresse: Steht aber auch nicht auf der Rechnung...
Na solange dann nicht deine eigentlich bestellte 1kg Packung zur Probe mutiert ist :fresse:

Ich hab bis zum Sommer das Ziel 100kg Bankdrücken 2-3x. Bin jetzt bei max. Gewicht 4x85kg. Realistische Zielsetzung? :)

Bis zum Sommer? Wir haben fast Juni. ;) Denke das dauert länger.

Nö, hatte jetzt 4 Proben und 6x1kg statt 5x1kg. :d

Bis zum Sommer? Wir haben fast Juni. ;) Denke das dauert länger.

Nö, hatte jetzt 4 Proben und 6x1kg statt 5x1kg. :d
Mhh da ist was dran, Sommer steht ja quasi für vor der Türe. Dann eben bis zum frühen Herbst :fresse:

Doofe Frage.. was zahlt man da für die Proben? Oder gibts die einfach so mit dabei? Ich hatte bei meiner letzten 60 Euro Bestellung von MP keine Proben :(
Ahh, gerade gesehen, 99 Cent, ne?

Zuletzt bearbeitet:
99 Cent, bei über 80€ gibts wohl 2 gratis.
Recht teuer aber immer noch besser als 17,49€ und dann schmeckts nicht. Latte war ein Fail.

bei mir sah es in der Bestellung iwie so aus (keine Ahnung warum):

Impact Whey Protein (Probe), Banane, Beutel, 25 g-Sports Nutrition

Auf Lager | Normalerweise innerhalb eines Tages ausgeliefert
1 0,56 €
Impact Whey Protein (Probe), Mocha, Päckchen, 25 g-Sports Nutrition

1 0,56 €
Impact Whey Protein (Probe), Banane und Karamell, Päckchen, 25 g-Sports Nutrition

1 0,56 €

Von 4x 85kg auf 3x 100kg dieses Jahr? Niemals. Nur mit Roids...

Gruß JM

Na solange dann nicht deine eigentlich bestellte 1kg Packung zur Probe mutiert ist :fresse:

Ich hab bis zum Sommer das Ziel 100kg Bankdrücken 2-3x. Bin jetzt bei max. Gewicht 4x85kg. Realistische Zielsetzung? :)

wenn du an körpergewicht zulegen möchtest und den fokus auf bench legst...ist das sicher in ein paar wochen drin. 100 kg auf der bank sind kein hexenwerk, aber unrealistischer als die anderen in der laufenden diät zu steigern ;)

Mhh okay, verstehe. Also jetzt über'n Sommer wollte ich nicht unbedingt wieder an Gewicht zulegen, da bin ich erstmal mit meinen 77kg auf 1,75 ganz zufrieden. Und nen Fokus auf Bankdrücken lege ich auch nicht, dafür find ich andere Übungen derzeit 'erfüllender' - vor allem bereiten mit die Klimmis derzeit durchaus Spaß. Nur sind diese 100kg ja irgendwie immer so die "magische Grenze" :fresse:
Aber naja, ich mach mir da keinen Stress.. irgendwann wird's bei vernünftigem Training/Essen schon so weit sein :)

Mhh okay, verstehe. Also jetzt über'n Sommer wollte ich nicht unbedingt wieder an Gewicht zulegen, da bin ich erstmal mit meinen 77kg auf 1,75 ganz zufrieden. Und nen Fokus auf Bankdrücken lege ich auch nicht, dafür find ich andere Übungen derzeit 'erfüllender' - vor allem bereiten mit die Klimmis derzeit durchaus Spaß. Nur sind diese 100kg ja irgendwie immer so die "magische Grenze" :fresse:
Aber naja, ich mach mir da keinen Stress.. irgendwann wird's bei vernünftigem Training/Essen schon so weit sein :)

klar machen klimmzüge in der diät spaß - aber dafür gibts ja den dipgürtel. da vergeht einem das ganz schnell wieder :fresse:

haben oder nicht haben - es kommt irgendwann, oder eben auch nicht...;)

Fahrradfahren ist doch ideal nach dem Legday, schön kleiner Gang rein und ne Frequenz von über 100 treten, bringt die Beine wieder in Schwung.
Ne, wenn ich gestern um 21 uhr Beine gemacht hätte, hätte ich heute morgen um 11 uhr mit Sicherheit nicht die 66km mit dem Fahrrad geschafft.

Mahlzeit!
uploadfromtaptalk1400946634410.jpg

Machst du Diät?

Nee, ich ess nachher noch 150g Haferflocken :p

Hä, warum dann nicht gleich eine richtige Beilage dazu?

Hab kein anderes Gemüse mehr im Haus und wollte keinen trockenen Reis essen.

Sieht doch gut aus! Guten Hunger

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

das wiederum sieht furztrocken aus :d

Das Brot ist gut gebraten. Erst bestrichen mit Becel, dann Knoblauch und Salz drauf und auf der geschmierten Seite gebraten - das ist nicht trocken.
Für das andere hab ich die Dips. Bin aber trocken auch gewohnt, weil ich so was manchmal auf der Arbeit esse...

Dat sind irgendwelche Hähnchen Sticks von Edeka Kaufhalle.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
wie läuftn dein training? lange nichts mehr davon gehört.
bin mir nicht sicher, ob ironie oder ernst gemeint :d

aber zur zeit quäl ich mich wieder an die alten gewichte ran, nach 2 wochen kein training

bin mir nicht sicher, ob ironie oder ernst gemeint :d

aber zur zeit quäl ich mich wieder an die alten gewichte ran, nach 2 wochen kein training

ernst. muss ich verpasst haben. untergegangen in geschmacksrichtungen und co. heurika. da könnte jeder seine sig erweitern und diesen mist sparen :d

Bsp.:

MP Vanille [****]
MP Latte [c==3]
MP Schoko [**]
usw.

na? :d

Ne kleine Pause wirkt doch eigentlich sehr positiv! Vorallem Gainz gehen nach so kurzer Zeit überhaupt nicht verloren, eher erholt sich der Körper richtig. So war jedenfalls meine Erfahrung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh