[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superb, ich muss durchs Fahrradfahren heute 4000 kcal zu mir nehmen.

Finds auf jeden Fall sehr interessant, bin auf die Ergebnisse (v.a. vorher nachher Bilder) gespannt ;)

@Pimacci

Kokosöl nativ 1. Pressung Bio - Alnatura

Gibbet im DM für günstige 4€ das Glas... P/L mäßig sogar besser als My Protein... Benutze ich selber und ist top... Hat allerdings nen leichten Eigengeschmack. Bei Fisch z.B. würde ich lieber neutrales Öl nehmen :d
Habe mir das Öl vor ein paar Tagen besorgt und schon einige Male damit gebraten.
Bin top zufrieden. Der leichte Eigengeschmack stört nicht, im Gegenteil.

Danke noch mal! :)

Superb, ich muss durchs Fahrradfahren heute 4000 kcal zu mir nehmen.

wow wie viele km hast du denn gerissen :bigok:
hab heute 57 km gemacht und 2000 kcal verbraucht. musst ja dann etwas mehr als 100 km gemacht haben oder?

Da steht 4000, nicht 4000 zusätzlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wow wie viele km hast du denn gerissen :bigok:
hab heute 57 km gemacht und 2000 kcal verbraucht. musst ja dann etwas mehr als 100 km gemacht haben oder?

Genau insgesamt 4000. Sind 66km gefahren.

Wie lange hast du vor ?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

kann ich nicht genau sagen, kommt auf die Optik an. aber so 2 - 3 Monate denke ich

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Kann mir kaum vorstellen, dass man da keine Muskeln abbaut, wie es im ersten Absatz steht.

Du musst schon genauer oder weiter lesen Nameless, man verliert ein wenig Muskeln, das ist schon klar.
(man kriegt die aber ja super schnell wieder rein - erst recht, weil man sich durch die kurze Diätzeit viel eher wieder dem Aufbau widmen kann)

Jop 1 Refeed Tag ist für KFA zw. 15-20% empfohlen.

Montag fange ich doch noch nicht an,
denn am 03. Juni hätte ich genau 4 Wochen human diätet, so lange warte ich für ein erstes Fazit noch ab.
Dann entscheide ich ob oder wann ich's mache und wie lange. 3-6 Wochen würde ich im Moment anpeilen. Einen Versuch ist es definitiv wert!
Habe so dann noch genug Zeit, mich sehr gut einzulesen, Vorkehrungen zu treffen (Einkaufen, Ess ( :fresse: ) -Alltag planen, Training umplanen? etc)
So was stellt halt eine heftige Belastung für Körper und Psyche dar, dessen muss man sich bewusst sein. :)

Machst du vorher nachher Bilder?

Hört sich toll an aber auch Krass!
Für mich wäre es nichts.

Ich hoffe das du mit der Diät klar kommst.

mir reichen schon um die 500 Kalorien als Defizit vom Hunger her, merkt man deutlich. nur noch knapp 1000 Kalorien zu sich nehmen wie bei der crashdiät wäre für mich persönlich zuviel des guten. dann lieber regulär Diäten und dafür 4 Wochen länger. bin aber auch auf den Bericht gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Den Hunger habe ich beim 500-600er Defizit gut im Griff, man muss halt gezielt sättigend essen (kaloriendichte)

Der Heißhunger ist nur ein Problem, wenn irgend wo, z. B. bei meinen Eltern meine Lieblingsschokokekse offen rumstehen :(

Oder Leute Abends ein Eis essen, und ich aber schon meinen Umsatz erreicht habe. ^^

Einkaufen gehen ist auch ätzend, so much Verführung -.-

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

als snack hilft da halt nur gurkensticks mit Joghurt als dip. find ich persönlich recht gut.

Jop, Gurke und Paprika in Massen, dazu Dipp aus Magerquark mit Schuss Wasser und herzhaftes Würzen

In dieser heftigen Diät ist das Essen für n Arsch, ja ^^, erst recht mit nem 10 Stunden Arbeitsalltag

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Heftiger Plan, würde ich mir persönlich niemals antun, aber ich bin mal auf das Ergebnis gespannt.

Ich bin mal auf meine erste (normale) Diät gespannt, aber die wird eh erst nächstes Jahr nötig werden.
Kann mir eigentlich gut vorstellen dann hauptsächlich Gemüse und Fleisch zu essen.

Jo, das ist mir auch zu heftig. Meine Low Carb mit 30-60 KH am Tag war schon hart. Und ich bin mir net sicher, ob ich es so noch mal machen würde !

Bei deiner CrashDiät ist bestimmt die Change auch höher, was den Jo-jo Effekt angeht.

Ich bin mal auf meine erste (normale) Diät gespannt, aber die wird eh erst nächstes Jahr nötig werden.
Kann mir eigentlich gut vorstellen dann hauptsächlich Gemüse und Fleisch zu essen.

Wenn du einfach nur Low Carb mit 200 statt 500g KH machst ist das ganz entspannt. Ist überhaupt kein Problem.

Glaub ich auch ;)
Auf die Kohlenhydrate abends kann ich auch gut verzichten.
Nur morgens brauch ich meine 150g Haferflocken, und nachmittags auch nochmal ne Portion oder ein Brot, aber den Reis abends find ich schon fast wieder lästig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh