[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Jo, das ist mir auch zu heftig. Meine Low Carb mit 30-60 KH am Tag war schon hart. Und ich bin mir net sicher, ob ich es so noch mal machen würde !

Bei deiner CrashDiät ist bestimmt die Change auch höher, was den Jo-jo Effekt angeht.

Fett weg = fett weg, danach 2 Wochen Erhaltungskalorien und fertig :)

Wieso also Jojo? Jojo hat man nur, wenn man danach alles übern Haufen wirft :P

Btw, so erster Snack für heute.
Halbe Gurke, 4 Scheiben Knäckebrot, 2 Schnitten Eiweißbrot

Danach gibt es Quark mit Sommerfrüchten :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wiegt man denn Gurke? Das ist doch nur Wasser mit Schale drum. :haha:

Ich wiege und zähle Alles, wenn schon denn schon

27 Kalorien :P

Aber ich muss zugeben, mittlerweile könnte ich Gurke auch schätzen mit 400g und 65 Kalorien ^^

Zuletzt bearbeitet:
Fett weg = fett weg, danach 2 Wochen Erhaltungskalorien und fertig :)

Wieso also Jojo? Jojo hat man nur, wenn man danach alles übern Haufen wirft :P

Btw, so erster Snack für heute.
Halbe Gurke, 4 Scheiben Knäckebrot, 2 Schnitten Eiweißbrot

Danach gibt es Quark mit Sommerfrüchten :)

Ne Jo-Jo, wenn man dem Körper zu krass alles verweigert. Speichert er es wieder, wenn man es ihm gibt. Es ist nur die Frage wie groß oder klein der Jo-jo ist.

Ist das in der Form wissenschaftlich bewiesen?

Habe ich noch nichts drüber gelesen

Dagegen hilft ja auch der Refeed Tag, damit er denkt er ist nicht auf Entzug.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

e8udaru3.jpg

So ich gönn mir mal was, Quarkbällchen selber gemacht.

Dann gibts heute nur was leichtes zum abendbrot. :-)

-----

Ich bin sehr gespannt auf dein Ergebnis und drücke dir die Daumen :-)

Also nach 10 Tagen Pause spüre ich das Gelnk imm Alltag nicht mehr. Aber ala mir z.bm ne Flasche vorhin fast runtergefallen ost und ich schnell nach ihr gegriffen habe hatte ich sofort wieder einen stechenden Schmerz.
Ich denke mind 2 weitere Wochen müssen drin sein, wenn nicht sogar mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Im Flachland vielleicht, aber 2h Rad bei moderatem Tempo dürften schon mindestens 1300 sein

Wenn du intensiv was machst, dann kann man so mit 10 kcal pro Minute rechnen, also etwa 600 pro Stunde.
Mit dem Rad würde das ohne Steigungen (gibt es bei uns hier oben ja kaum) einen schnitt von Ca. 25 km/h bedeuten :)

Gerade um Rostock gibts wirklich so gut wie keine Steigungen :fresse:

Wismar-Schwerin hat ab und zu ziemlich heftige Hügel

Wie gesagt Foodlogger hat mir bei 23-25kmh und 2,5h 1400 kcal rausgeworfen.
Denke das ist realistisch.

Das ist doch eh alles nur Geschätze und Gemunkel. Genau kann man das nicht bestimmen.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Schnitt 30 sind halt auch noch mal ne andere Hausnummer als meine 25.

Naja so ein pulsgurt schätzt es auch nur mit einer Formel, wie andere Seiten. Aber je nach Gewicht kann das schon hinhauen. Und außerdem ist eh besser, wenn man eher zu viel isst als zu wenig :bigok:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Mal ein Video zu Alkohol bzw. die Folge von Alkohol für die Gainz
https://www.youtube.com/watch?v=vjRljjdfQ7o&feature=youtu.be

Ich persönlich denke, dass wenn man hin und wieder was trinkt es nicht schädlich ist. (1-2x pro Quartal)
Ich z.b.: habe Prüfungen und werde am Mittwoch wieder was trinken. Da ich gerade eh keine Gainz mache ist das sowieso wurscht.

Viel zu lang das Video... Man muss halt auch immer zwischen trinken und betrinken unterscheiden.

Ja die reden auch teilweise total Offtopic, aber find ich nicht so tragisch.
Früher hab ich mich wirklich, wie auch Jil im Video sagte, jeden Freitag besoffen und aus Prinzip jeden Freitag gefeiert und getrunken.
Komasaufen und hin und wieder n Bier ist natürlich n Unterschied.

Ich trink seit ich trainiere auf jeden Fall auch weniger als vorher.
So wirklich betrunken versuche ich auf alle zwei Monate zu reduzieren, also so betrunken dass man hinterher möglicherweise nicht mehr alles weiß ;)
Angetrunken, also sagen wir alles über drei Bier aber so, dass man am nächsten Tag noch keinen Kater hat, so zwei bis drei mal im Monat.
Und ein wenig trinken, also alles bis ein Liter Bier, maximal vier mal im Monat.

Ist für mich okay, ich machs ja als Hobby :)

Erst bei so Minute 14 oder so kommen die wichtigen Dinge :fresse:

Hab bei 7 Minuten abgebrochen - da kommt ja weniger Content / Minute rüber als bei Karl...

Gruß JM

Finde das auch furchtbar bei denen. Ich habe Jil auf der fibo mal gesagt, dass sie ihre Videos strukturierter machen sollen, aber er meinte sie machen die cam an und quatschen dann einfach drauf los.

Edit: wenn ich jetzt abends mal länger am Schreibtisch sitze, dann gibt es auch mal einen cuba light oder ein schöfferhofer grapefruit aus der dose :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man mit der Info. Keiner weiß wie deine Strecke aussieht. Is genauso wie wenn ich sage, ich lauf 3mim 50 auf den Kilometer. Ja super. Nur flach od berglauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh