sprousa
Enthusiast
Ammoniak ? Ok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was könnt ihr eigentlich für Mixer empfehlen? Anstatt der Instant Oats möchte ich die Haferflocken selbst "zerstäuben" und meine Frau hätte gerne selbstgemachte Smoothies. Ansonsten sollte das Ganze nur spülmaschinenfest sein. Und vielleicht nicht zu teuer Bin für Tipps dankbar.
Fand die manche Damen schon sehr nice
Gruß JM
Vielleicht will es sich ja auch hier einer angucken? Squats, Deadlift und Over Head Press von mir und nem Kumpel
Trainingsvideos.rar (470,81 MB) - uploaded.net
Da hat man einmal ein paar Tage keine Zeit schon muss man hier wieder 5h den Thread nachholen - Wollte eigentlich nur kurz Silent dissen... Bin dann wieder weg bis nächste Woche
wird bis morgen dauern - npch über 2 stunden download ohne uploaded konto
vimeo? youtube oder so?
Das würde länger dauern als das downloaden bei dir :P
Und so hat man es schön kompakt
Aber wie kann man kein Upload Konto haben ?
Ich habe mir mal den Philips HR7762/90 bestellt. Gerade da wir recht viel kochen, bringt das vielleicht auch noch andere Vorteile. Gibt wahrscheinlich keinen wirklichen Grund, aber unseren Stabmixer mochte ich noch nie Ansonsten geht er halt zurück, wenn er nicht hält, was er verspricht. Diese Instant Oats sind einfach viel zu teuer und die Qualität kaum überprüfbar, da mische ich mir ab der nächsten Woche lieber selbst was zusammen.
so langsam reichts
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Sitzend oder stehend?27,5kg Schulterdrücken KH mein guter läuft! (Wenn auch nur 4Reps mit Hängen und Würgen hehehe)
Nicht falsch verstehe. Der Buttwink muss nicht schlimm sein. Ist bei manchen anatomisch bedingt und geht nicht anders.
Warte wie gesagt noch andere Meinungen ab.
Kein Problem mit dem Code. Aber wie gesagt erst Abend.
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Doch, doch, das ist schlimm
Nach Squats abends kann ich mich im Lendenwirbel Bereich immer erst mal schön selber einrenken.. Zum Glück kriege ich das mittlerweile alleine hin.
Hatte ja vor kurzem Krankengymnastik verschrieben bekommen.
Am 6.6. Habe ich noch einen Termin beim Orthopäden wegen Verdacht auf Gleitwirbel,
CT wurde schon gemacht
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
KNIEBEUGENHabe seit längerer Auszeit wieder Squats gemacht,
Dehne mich nun regelmäßig, mache Stabilitätsübungen für den unteren Rücken und kann mich selber deblockieren
Gründe für mich, das Squatten nun wieder anzupacken und daran zu arbeiten
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App