[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Selber mixen habe ich wenig Lust.
Würde gern was fertiges nehmen. Ich würde auch mit Koffein klarkommen, dann muss der Booster aber auch anregend wirken. Koffein-only ist nicht gut für Johnny.

Das VPX Meltdown liest sich erstmal nicht schlecht. Sieht für mich fast nach nem ECA Stack aus. Ich meine sind wir ehrlich... Die besten Booster sind doch DMAA, Amphe & Co, aber dann ist mal schlecht mit Autofahren...

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr geil das Gif :)

Beim Bankdrücken ging heute 5x5x77,5kg. Beim nächsten Training pack ich mir mal die 80kg drauf, dann kommen wir langsam in die BW Kategorie :bigok:

piiiiiiiiiii, auf jeden Fall ;)

Selber mixen habe ich wenig Lust.
Würde gern was fertiges nehmen. Ich würde auch mit Koffein klarkommen, dann muss der Booster aber auch anregend wirken. Koffein-only ist nicht gut für Johnny.

in denen hier ist drin, was legal ist. Incl. Kreatin ;)

The 8 & 9 - Body & Fit | Body & Fitshop mit und ohne koffein zu nem sehr vernünftigen preis.

oder nur ein pump supp: Monster Caps - Body & Fit | Body & Fitshop

ob das günstiger kommt als pulse v4 von myprotein musst du selbst ausrechnen. die stoffe die da wirken hatten wir ja schon geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Kamu. Muss ich mir mal anschauen. Hast du schon mal Creatinol-O-Phosphat (Anti-Übersäuern) oder Agmatin Sulfat (Pump) probiert? (falls das den Anti-Supp-Menschen zu viel wird hier, bitte melden, dann verschiebe ich diesen Gedankenaustausch in PM)

Gruß JM

Danke, Kamu. Muss ich mir mal anschauen. Hast du schon mal Creatinol-O-Phosphat (Anti-Übersäuern) oder Agmatin Sulfat (Pump) probiert? (falls das den Anti-Supp-Menschen zu viel wird hier, bitte melden, dann verschiebe ich diesen Gedankenaustausch in PM)

Gruß JM

Nein - habe auch nichts bemerkenswertes dazu gelesen :)
Wenn übersäuerung ein problem darstellt kann man mit Natriumhydrogencarbonat, besser bekannt als Natron, laden.

http://suppversity.blogspot.com/feeds/posts/summary/-/sodium bicarbonate

Achtung! Die gebrauchten Dosen sind rellativ hoch. Nicht jeder Magen mag das. Aufstoßen, Übelkeit usw... Die Dosis kann aufgespalten und über den Tag verteilt werden. Das schadet der wirkung kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Grüße ausm Studio: Leg Day :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Nein - habe auch nichts bemerkenswertes dazu gelesen :)
Wenn übersäuerung ein problem darstellt kann man mit Natriumhydrogencarbonat, besser bekannt als Natron, laden.

http://suppversity.blogspot.com/feeds/posts/summary/-/sodium bicarbonate

Achtung! Die gebrauchten Dosen sind rellativ hoch. Nicht jeder Magen mag das. Aufstoßen, Übelkeit usw... Die Dosis kann aufgespalten und über den Tag verteilt werden. Das schadet der wirkung kaum.

Ok, dann sind das die nächsten Sachen, die ich mal teste. Ich denke mal ich werde meine Madame überzeugen müssen und dann führt am Mesomorph nichts vorbei :fresse:

Gruß JM

machst du eigentlich regelmäßige blutuntersuchungen und arztbesuche, bei dem ganzen zeug das du dir einwirfst? :)

machst du eigentlich regelmäßige blutuntersuchungen und arztbesuche, bei dem ganzen zeug das du dir einwirfst? :)

gerade im falle von natrium scheint das eher unbegründet

SanjeevNovember 6, 2012 at 8:27 PM

Is there any data on the safety of long term use?
Reply
Replies

Adel aka Dr. AndroMarch 30, 2013 at 4:57 AM

in the 20g range not. In the serial loading range there is actually little reason to assume it was not - specifically in a world where the average person's body is working 24/7 to ward off the acid load from "food"

Das es eine generelle Tendenz zur Dauerübersäuerung gibt - gerade mit den EW Mengen die hier teilweise gefahren werden, hatten wir ja auch schon...

War generell auf alle Supps bezogen. Er ist ja gerne am ausprobieren. Und wenn er sich irgendwann noch in den dunklen Ecken des Internets bewegt und sich am Ende dann Zeugs spritzt.. :d

Wieso soll ich deswegen zum Arzt gehen?? Das ganze Zeug ist ganz normal zu erwerben. Gehst du zum Arzt, wenn du zu viel Brot gegessen hast? Oder wenn du Soße auf deine Kartoffeln machst?

Es ist nicht so, dass ich mir alles reinpfeife ohne drüber nachzudenken. Ich informiere mich und teste dann. Meist fahre ich irgendwas als Kur um zu checken, ob es gut ist oder nicht.

HMB hatte ich überdosiert (Pickel am Rücken) - 3 Tage Pause, alles wieder gut, kurz erörtert mit Kamu und nun fahre ich es weiter in geringerer Dosis. Ist ja nicht so, dass man ALLES kauft was so beworben wird und alles gleichzeitig einschmeißt. Bischen Kopf muss immer mit dabei sein. Meine Sturm und Drang Zeit ist vorbei.

Genug gerechtfertigt :wink:

Edit: Ich habe mir in 7 Jahren Abhängigkeit nicht eine Spritze gesetzt, Kollege.

Gruß JM

nach Jahren des Heimtrainings muss ich nun, nach ca. 4 Monaten Studio sagen, ich seh meinen Lat!
ich hab ja doch einen.
der war ja immer nur so als hoch angesetzter Streifen wahrnehmbar, der jetzt aber schon tiefer beginnt und breiter als je zuvor ist.
ich hab ja´nen Rücken! Hammer! :fresse2:

nach Jahren des Heimtrainings muss ich nun, nach ca. 4 Monaten Studio sagen, ich seh meinen Lat!
ich hab ja doch einen.
der war ja immer nur so als hoch angesetzter Streifen wahrnehmbar, der jetzt aber schon tiefer beginnt und breiter als je zuvor ist.
ich hab ja´nen Rücken! Hammer! :fresse2:
ja, das ist n geiles gefühl - erinnere ich mich auch dran, als ich den das erste mal ausfahren konnte. :bigok:

- - - Updated - - -

manlet is trying reeeeeaaaaal hard :fresse: er behauptet 174cm, aber wenn ich raten müsste...

auf gehts. Kaffee rein und auf zum Training :)

Mich stört es nicht. Ich bin nur von den Bildern irritiert. Bei dem ganzen Zeug was da eingeworfen wird erwarte ich was bulliges. Aber.... ach egal

Juhu endlich..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

ja, war noch vor der ersten wiederholung, bzw am anfang dieser :)
haben aber ganz gut gehalten, 11. juli 2012 bestellt gehabt

ja, war noch vor der ersten wiederholung, bzw am anfang dieser :)
haben aber ganz gut gehalten, 11. juli 2012 bestellt gehabt

und wohl auch immer gut zug drauf. Mir ist eine einzelne verloren gegangen. frag mich ob jmd eine einzelne klaut oder sie irgendwo im wäschekorb schlummert...

Wenn eine einzelne reißt ;)

Hat jemand mal so nen Bizepsisolator benutzt??

Gruß JM

Edit: ja, ist schnickschnack. billige lösung um dem cheaten einhalt zu gebieten lautet: an die wand lehnen, ellenbogen ran und curlen. Alternativ bringt auch hinsetzen etwas (oder ne maschine benutzen, oder oder oder...;))

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh