[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Thx für deine Einschätzung,
Blau bin ich

Am Dienstag drehen wir erneuert..

Man tut was man kann

Edit : die scheiß Stange rollt bei Dead lift in x beliebige Richtungen, deswegen müssen wir die Stange an das Bein Rollen lassen :(..

Drecks gym, aber wir haben wirklich keine Alternative
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, habs jetzt auch geladen.

KB: Oberkörper aufrechter, die Bewegung mehr mit dem Arsch einleiten statt mit den Knien. Schaut so aus also ob du mehr mit dem Vorderfuß drückst, weil dir einfach die Rücklage fehlt.

KH: fehlt komplett die Spannung, sowohl in der Positiven als auch in der Negativen. Du rundest viel zu arg ein. Kein wunder dass du Probleme mit dem unteren Rücken hast.

MP: Hüfte etwas mehr nach vorne schieben, sonst passts schon m. M. n.

du musst noch mehr an deiner Beweglichkeit arbeiten und mit dem Gewicht würde ich auch etwas runter gehen und mehr Wert auf die Technik legen.

EDIT: hab nur dich bewertet.

EDIT2: Beim nächsten Mal auch von verschiedenen Positionen filmen, wenn ihr eh zu zweit seid.

Zuletzt bearbeitet:
Wie arbeitet man an der Spannung bei DL?

Für mich fühlen die sich gut an.. Habe wegen DL auch nie Probleme verspürt.

Anders bei Squats, die fühlen sich auch falsch an

Ohne die videos gesehen zu haben:
Hüfte vorschieben und so tun, als wollest du deine Füße in den Biden drücken(ganzer Fuß, weder nur Zehen noch hacke). Bei Anstrengung dann zusätzlich ausatmen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

https://www.youtube.com/watch?v=iQ5rY_beDLY für meine Längenverhältnisse passen seine erklärungen auch nicht 100%ig, aber es gibt eine richtung an.

Die stange rollt? kreuzgriff ;)
Sieht aber nicht gut aus ;)

https://www.youtube.com/watch?v=RMFHgVN_pcg

Zuletzt bearbeitet:
Brust raus, Bauch anspannen, Schultern nach hinten. Bei der Negativen hat man den Eindruck das du zu schnell zusammen sackst.

Danke,

Muss mir die Videos heute Abend Zuhause mal anschauen

Edit : das sind nur 70kg KB und 100kg KH, da bin ich kraftmäßig nicht am Limit. Die Technik kann ich mit den Gewichten versuchen zu verbessern

OHP sind 45kg, das ist auch ziemlich am Limit :)

Zuletzt bearbeitet:
Grüße ausm studio

Heut frei, Frühsport -> rücken bizi

Heut das erste mal seit zig wochen wieder arginin und beta alanin vorher genommen und nu kribbelt mein ganzer Körper wie n dauer orgasmus xD

Zuletzt bearbeitet:
Beta-Alanin... ganz cooles Zeug. Hab ich auch letztens hier meine Erfahrung gepostet. Kostet auch nicht viel.

Jemand nen Tipp für nen geilen legalen Booster?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bin kein Kaffeetrinker, das geht stark auf meine Pumpe. Wozu Aspirin?

Gruß JM

Bin kein Kaffeetrinker, das geht stark auf meine Pumpe. Wozu Aspirin?

In kleinen Mengen ist das doch sogar gesund. Ein Espresso oder zwei vorm Training finde ich super und besser als irgendwelche chemischen Booster - da würde ich mir mehr Gedanken um meine Gesundheit machen :wall:

Das ist schön für dich, Kurry. Wenn ich ein oder zwei Espresso trinke dann kriege ich Herzrasen. Schon mal Herzrasen ohne Stimulantien gehabt? Ist nicht sehr geil... mit Stimulantien sieht die Sache schon wieder anders aus. Soll ich jetzt deiner Meinung nach trotzdem Kaffee trinken trotz Herzrasen, ja?

Danke, DipZet.

Gruß JM

Das ist schön für dich, Kurry. Wenn ich ein oder zwei Espresso trinke dann kriege ich Herzrasen. Schon mal Herzrasen ohne Stimulantien gehabt? Ist nicht sehr geil... mit Stimulantien sieht die Sache schon wieder anders aus. Soll ich jetzt deiner Meinung nach trotzdem Kaffee trinken trotz Herzrasen, ja?

Unschön, hab dich wohl falsch verstanden, sorry. Für mich klang das nur so, dass du das "Vorurteil" Kaffee geht auf die Pumpe meinst. Das fand ich nur komisch, weil du ja sonst alles ohne größere Bedenken ausprobierst :d

Zuletzt bearbeitet:
Nee nee. Kaffee ist ein rotes Tuch für mich... Hab schon überlegt mir mal Koffein Tabletten zu kaufen und an die richtige Dosis ranzutasten. Mit Stimulatien wäre das ganze locker erträglich, weil diese das Gefühl überdecken. Ich habe mir jetzt auch schon zig Booster von der Zusammensetzung angeschaut und überall ist ohne Ende Koffein drin.

Ich komme auch ohne Booster gut klar, aber wie du schon sagst... ausprobieren ne ;)

Gruß JM

Wie nimmt man ZMA Tabletten zu sich ?
Klein mahlen und mit Wasser trinken und in der festen Form runter ?

den geringsten Verlust soll ja die "Einnahme" übers Rektum oder intravenös haben ...

Wie nimmt man ZMA Tabletten zu sich ?
Klein mahlen und mit Wasser trinken und in der festen Form runter ?

Vorbereitung: man fülle ein glas mit etwas wasser

Zu aller erst einmal nimmst du die Packung oder Dose und holst eine Tablette dort heraus. Diese führst du dann mit, idr. Zeigefinger und Daumen, zu deinem Mund und deponierst die Tablette dort. Nun kommt das zuvor bereits vorbereitete glas wasser zum einsatz, denn nun nimmst du einen großen schluck wasser und schluckst es hinunter.

Was für fragen hier kommen Oo

Zuletzt bearbeitet:
John,

Vpx Meltdown, vll kommst du an die us Version. Ein Kumpel hat es als Booster genommen. Soll eigentlich ein Fettburner sein. Das konnte er nicht so empfinden. Und hat ihn als Booster genommen.

-----

Heute war ich beim Arzt, das Leben geht weiter :) Montag geht's erst mal wieder arbeiten. Nach Pfingsten darf ich aber erst wieder Sport machen. :) zum Glück nur noch 1,5 Wochen

Zuletzt bearbeitet:
Nee nee. Kaffee ist ein rotes Tuch für mich... Hab schon überlegt mir mal Koffein Tabletten zu kaufen und an die richtige Dosis ranzutasten. Mit Stimulatien wäre das ganze locker erträglich, weil diese das Gefühl überdecken. Ich habe mir jetzt auch schon zig Booster von der Zusammensetzung angeschaut und überall ist ohne Ende Koffein drin.

Ich komme auch ohne Booster gut klar, aber wie du schon sagst... ausprobieren ne ;)

Gruß JM

Doc weingart :fresse2:

und wenn du schon etwas geübter bist dann legst alle drei Kapseln auf die Handinnenfläche und beförderst sie von dort schwungvoll in den offenen Mund ;)

Zu aller erst einmal nimmst du die Packung oder Dose und holst eine Tablette dort heraus. Diese führst du dann mit, idr. Zeigefinger und Daumen, zu deinem Mund und deponierst die Tablette dort. Nun kommt das zuvor bereits vorbereitete glas wasser zum einsatz, denn nun nimmst du einen großen schluck wasser und schluckst es hinunter. ...

Brüller! :rofl:

John,

Vpx Meltdown, vll kommst du an die us Version. Ein Kumpel hat es als Booster genommen. Soll eigentlich ein Fettburner sein. Das konnte er nicht so empfinden. Und hat ihn als Booster genommen.

-----

Heute war ich beim Arzt, das Leben geht weiter :) Montag geht's erst mal wieder arbeiten. Nach Pfingsten darf ich aber erst wieder Sport machen. :) zum Glück nur noch 1,5 Wochen

Das sieht interessant aus! Danke, Xukii!

Gruß JM

Zu aller erst einmal nimmst du die Packung oder Dose und holst eine Tablette dort heraus. Diese führst du dann mit, idr. Zeigefinger und Daumen, zu deinem Mund und deponierst die Tablette dort. Nun kommt das zuvor bereits vorbereitete glas wasser zum einsatz, denn nun nimmst du einen großen schluck wasser und schluckst es hinunter.

Was für fragen hier kommen Oo

Darf ich mich bei Zweifelsfragen bei der Umsetzung per PM an dich wenden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh