[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Diese Zeit hätte ich auch eher investieren sollen, Kurry. Nun ja, besser spät als nie. So alt bin ich ja nun auch noch nicht :fresse:

@Inso:Ok, die orangene ist weicher als die schwarze. Ich habe gar keine Erfahrung mit diesen Rollen, also bringt mir diese Info nicht sooo viel ;) Was ist nun ratsam? Keiner hier der ne orangene hat und Vergleich ziehen kann?

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Freundin hat mir die schwarze und nicht die orangene geschenkt, weil auf allen Bildern mit der orangenen nur Frauen drauf sind und bei der schwarzen sehr oft Männer.
Ihr Gedanke dabei war, dass die schwarze eher für das höhere Gewicht, welches ein Mann mitbringt, geeignet ist.

Die Orange ist die härteste,
Ich habe die,
Ob Mittel oder hart ist aber im Grunde egal ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Ähm, wie ich gerade sehe gibts verschiedene Varianten.

Die Blackroll Schwarz wiegt 150g, ist bis ca. 100kg belastbar und somit die härteste Variante der 3 Standardrollen
Die Blackroll Schwarz/Gelb wiegt 125g, ist bis 80kg belastbar und die mittelharte Variante.
Die Backroll Weiss/Grün wiegt 100g, ist bis 60kg belastbar und ist die softeste Variante.

Gibt z.B. auch eine Blackroll schwarz in der Pro Variante, welche ich habe und die komplett orangene ist genauso hart wie die schwarze Pro.
Die orangene, die ich meine, ist schwarz-orang gesprenkelt und die ist wieder weicher und mit der schwarz/gelben gleich zu setzen.
Die hier meine ich, mit mittlerer Härte:
http://www.amazon.de/Blackroll-Orig...0-21&qid=1401707424&sr=8-1&keywords=blackroll

Und die meint kevin, sehr hart (Pro):
http://www.amazon.de/Blackroll-Oran...1707499&sr=8-1&keywords=blackroll+schwarz+pro

Beide orange-schwarz, nur jeweils die Hauptfarbe vertauscht :d

Zuletzt bearbeitet:
jo, steht alles auf der Website

Ähm, nein

Die Orange mit schwarzen Punkten ist 40% härter als die Standard, schwarz mit Orangen Punkten

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Oh man, der Thread sollte 18+ werden..

Also solltest du eh die schwarze oder eine der Pro Varianten kaufen, wenn man der Belastbarkeit glauben darf, sind alle anderen zu wenig belastbar für dein Gewicht!

Kann wer Handschuhe mit Handgelenksverstärkung empfehlen?

Habe zurzeit noch die Harbinger, welche von der Verarbeitung aber eine absolute Katastrophe sind... scheinen früher besser gewesen zu sein - zumindest hat ein Freund diese schon ewig. Meine fallen bei einer geringeren Nutzungsdauer förmlich auseinander.

Habe monentan folgende in die engere Auswahl gezogen:

AK SPORTS Trainingshandschuhe V4 aus echtem Leder (Gratis Versand): Amazon.de: Sport & Freizeit
C.P. Sports Trainingshandschuhe Gym: Amazon.de: Sport & Freizeit
Deluxe Leder Trainings- und Fitness schwarz / braun - Handschuhe " The Bat" inkl. elastischer Nylon Handgelenksbandagen: Amazon.de: Sport & Freizeit

Hat zufällig jemand Erfahrungenmit den genannten?

Vielen Dank schon mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kann wer Handschuhe mit Handgelenksverstärkung empfehlen?

Habe zurzeit noch die Harbinger, welche von der Verarbeitung aber eine absolute Katastrophe sind... scheinen früher besser gewesen zu sein - zumindest hat ein Freund diese schon ewig. Meine fallen bei einer geringeren Nutzungsdauer förmlich auseinander.

Habe monentan folgende in die engere Auswahl gezogen:

AK SPORTS Trainingshandschuhe V4 aus echtem Leder (Gratis Versand): Amazon.de: Sport & Freizeit
C.P. Sports Trainingshandschuhe Gym: Amazon.de: Sport & Freizeit
Deluxe Leder Trainings- und Fitness schwarz / braun - Handschuhe " The Bat" inkl. elastischer Nylon Handgelenksbandagen: Amazon.de: Sport & Freizeit

Hat zufällig jemand Erfahrungenmit den genannten?

Vielen Dank schon mal :)

Danach ist nicht gefragt, dass weiß ich, aber spar dir das geld und kauf (flüssig)kreide und, wenn nötig, handgelenkbandagen.

zB
Inzer*-*Handbandagen,Handgelenkbandagen
Kraftdreikampf >> Bandagen, RAM u. Gürtel Kreatin
GASP - HARDCORE WRIST WRAPS, BLACK

hab ich einen großen vergessen? ah Schiek gibts natürlich auch
Schiek Sports Supports / Wraps

Hehe, sehr gut. Warst ja auch nicht so schwer, ne? Ich hatte am Samstag 86,5kg.
Konnte ich ja doch noch etwas Motivation hier geben. :)

Hier ist der Livestream von der EM im Powerlifting: PowerLIVE! - Mistrovství Evropy v silovém trojboji a mrtvém tahu (stage 1), Trutnov
Mein Kumpel Romano ist morgen dran. Mit Jeffrey Podszuweit...;)
bei 87kg fühle ich mich atm ziemlich wohl - guter kompromiss aus kraft und optik ...den link schau ich mir mal an.

gefällt mir mit anzeige und stream - cool gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Warst du net zwischen durch Beine machen? Muss man da net die Hantelscheiben auf die Stange tun? Macht man doch mit beiden Händen? Somit wäre das Handgelenk mit in Benutzung.

Das stimmt. Aber nein eine Hand reicht um die 20kg da hochzulupfen :)

Das stimmt. Aber nein eine Hand reicht um die 20kg da hochzulupfen :)

Aber es ist schon besser konsequent zu sein und auf alles zu verzichten. Bei Übungen wie Kniebeuge werden die Hände ja auch belastet und selbst das Festhalten an den Geräten benötigt schon eine gewisse Kraft

bei 87kg fühle ich mich atm ziemlich wohl - guter kompromiss aus kraft und optik ...

Ja find ich auch...:d (kam mir aber ganz dünn vor, neben den ganzen Dicken)

ohtv08.png

Starke Leistung!!! :bigok: Allergrößten Respekt! Wie lange hast du gebraucht um so weit zu kommen? 7 Jahre?

Gruß JM

Ja find ich auch...:d (kam mir aber ganz dünn vor, neben den ganzen Dicken)

ohtv08.png

mir gefällt die denkerpose im gesicht am besten: "Mach ick mir gleich lecker Zwiebelsüppchem? Hmm..." :d
aber ich schließ mich an: STARK! sind die hände absichtlich so weit? n paar cm ROM verschenkst du da. oder kommste sonst nicht um die haxen?

Respekt, super Leistung und ein geiles Bild!

Naja, war ja nur ein einmaliger Powerlifting Ausflug, glaub ich. Hab mich vor ein paar Monaten entschlossen mal mitzumachen. Traniert hab ich seit Januar dafür.
Bodybuilding schon etwas länger. Zweistellig.

Mit der Griffbreite hab ich mich ganz wohl gefühlt. Klar hab ich viel verschenkt. Die meisten haben eh Sumo gemacht....

Sieht mir eher so aus, als ob es unten sonst wirklich nicht um die Beine passt!
Starke Leistung! :bigok:

Naja, war ja nur ein einmaliger Powerlifting Ausflug, glaub ich. Hab mich vor ein paar Monaten entschlossen mal mitzumachen. Traniert hab ich seit Januar dafür.
Bodybuilding schon etwas länger. Zweistellig.

Mit der Griffbreite hab ich mich ganz wohl gefühlt. Klar hab ich viel verschenkt. Die meisten haben eh Sumo gemacht....
na denn - die kraftsteigerung dürften dir ja auch im BB training helfen ;)
wenn die beweglichkeit stimmt :) ich find das nicht dramatisch

snapcity vom feinsten :d

Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist schon besser konsequent zu sein und auf alles zu verzichten. Bei Übungen wie Kniebeuge werden die Hände ja auch belastet und selbst das Festhalten an den Geräten benötigt schon eine gewisse Kraft

Da hast du Recht, aus diesem Grund mach ich auch keine Kniebeugen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh