[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ist doch wurst. Wenn ich dad richtig mitbekommen habe ist bei den meisten von euch doch eh Dresscode angesagt im Studio.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find es wegen der Bewegungsfreiheit angenehm einen Stringer zu tragen.
Edit: hab aber nur einen!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Sieht trotzdem schwul aus, wenn man keine Muskeln hat.
Stringer noch viel schlimmer als normales "Muskelshirt".

Wer trinkt seinen Shake auch mit Wasser. :hmm:

Blöde Autokorrektur. Macht aus Hühnchen einfach Hündchen...

Ich trinke seit langem nur mit wasser :)
Habe atm glaub 6 shaker, alle von andro, keiner undicht, der letzte vor 1 oder 2 monaten bestellt(schwarz mit neon gelben esn print).
Irgendwas macht ihr falsch Oo

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Whey mit Milch, weils einfach viel geiler schmeckt

Ich finde ich kann einen Stringer tragen.
Leider dürfen wir das bei uns nicht :d
Größe S weil ich 167cm groß bin und 71 wiege. Und Gewicht soll weiterhin runter. Deshalb sollte Größe S passen.

Könnte auch mal wieder Whey gebrauchen.
Hat wer was, gegen Geld, abzugeben ?
Geschmacklich keine Grütze bitte...

Hab heute acht packen ESN schoko bekommen. Aber warum bestellst du nicht dort?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich finde ich kann einen Stringer tragen.
Leider dürfen wir das bei uns nicht :d
Größe S weil ich 167cm groß bin und 71 wiege. Und Gewicht soll weiterhin runter. Deshalb sollte Größe S passen.

Bild davon? :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Könnte auch mal wieder Whey gebrauchen.
Hat wer was, gegen Geld, abzugeben ?
Geschmacklich keine Grütze bitte...

1kg Cookies and Creme von MyProtein - 13euro plus Versand
Melden kannst du dich per PN
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Oberkörper frei.

Jetzt überlege ich ob Größe M nicht besser gewesen wäre. Hoffe, dass ein Umtauschen möglich ist.

Hmm Cookies&Creme scheint nicht mehr verfügbar zu sein jetzt - man kann es nicht mehr auswählen. Dafür aber 10 neue Geschmacksrichtungen.

Oberkörper frei.

Jetzt überlege ich ob Größe M nicht besser gewesen wäre. Hoffe, dass ein Umtauschen möglich ist.

Ich hab son Ding vom Kolle :-)D) in L und das liegt oben rum schon so wie es soll :shot:

E: Jetzt auch mal MyProtein ausprobiert, mal schauen, 15kg reichen fürs erste :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Will Jemand Instant Oats von MP haben von mir? 5kg ungeöffnet.
Habe viel zu viel davon bestellt, die krieg ich nie los!

Sieht trotzdem schwul aus, wenn man keine Muskeln hat.
Stringer noch viel schlimmer als normales "Muskelshirt".

die größten spargel luschen haben bei uns im studio auch sowas an

die die es sich leisten können (mich eingenommen) tragen t-shirt :fresse:

- - - Updated - - -

Trinke whey auch nur in Wasser :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

dito...aktuell in der diät sowieso, sonst nur morgens einen mit milch

- - - Updated - - -

Will Jemand Instant Oats von MP haben von mir? 5kg ungeöffnet.
Habe viel zu viel davon bestellt, die krieg ich nie los!

preis?

@Preis
Gute Frage, mach einen Vorschlag.

@Stringer
Bei uns sind es auch zu 99% nur 18 jährige Spargel-Luschen die die tragen. Es gibt genau eine Ausnahme und der Type ist definitiv auf Stoff, so wie der aussieht, aber hat einen richtig ordentlichen Oberkörper :d

hab jetzt auch die aktion genutzt und 1 kg impact whey in vanille/himbeere bestellt incl. schwarzem stringer (damit ich sowas auch mal hab, zieh ich im studio aber ned an sondern zuhause^^) in L und dem gratisshaker für 20 euro incl. versand...passt :bigok:

- - - Updated - - -

@ inso

war jetzt nicht direkt auf mich bezogen, daß ich interesse habe. aktuell in der diät kann ich damit eh nix anfangen. aber andere interessenten würde der preis eventuell ja interessieren. ich würde halt den mp preis nehmen abzüglich 25%, des wäre fair denke ich.

Wie? Da gibt's nen Gratisshaker?? Hm... eigentlich brauch ich ja nichts, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke...

Edit: Ist der auch dicht? :shot:

Gruß JM

@ inso

war jetzt nicht direkt auf mich bezogen, daß ich interesse habe. aktuell in der diät kann ich damit eh nix anfangen. aber andere interessenten würde der preis eventuell ja interessieren. ich würde halt den mp preis nehmen abzüglich 25%, des wäre fair denke ich.

Hab mir auch gerade mal 1KG Latte Macciato bestellt, mal gucken wie das schmeckt :d

25% runter vom MP Preis wären 13,98€ für den 5KG Instant Oats Sack, also gebe ich ihn für 13€ inklusive Versand weg, falls Jemand interessiert ist!

Zuletzt bearbeitet:
Stringer werde ich wohl nie anziehen :fresse: Gestern schon irgendwie unwohl in meinen Klamotten gefühlt.. Bin noch mal ne Nummer kleiner gegangen. Immer die Panik gehabt auszusehen wie ne Presswurst, weil es oben rum doch etwas gespannt hat :fresse:

Aber wenn Mr. Wampe selbst mit Stringer rumläuft :fresse2: sollte ich mir vlt. weniger Sorgen machen ;D

Bzgl. MyProtein gibts nen interessantes neues Video von Goerrki

MyProtein gut oder schlecht? - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Ding auch maximal zuhause anziehen.

Hab gestern für die Frau Cremige-Schokolade und für mich Erdbeere + Vanille bestellt.

Den Stringer hab ich mal in L genommen, zum Glück lege ich in meinem Homegym die Kleiderordnung selbst fest ;)

Hm... wenn die "Brocken" hier L bestellen wäre wohl M ratsam oder nicht? ;) Hat Silent auch L bestellt?

Gruß JM

Habe auch in L bestellt, weil es schwarz nur noch in L oder XL gab und ich bin auch eine Bohnenstange :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh