[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Kann es sein, dass aktuelle Shaker nichts mehr taugen? Ich habe gerade meine Lieferung von Fitmart erhalten und mir mal wieder einen Shaker bestellt. Wasser rein, Probe geschüttelt... undicht am Gewinde. Warum bestellt man mal wieder einen Shaker? Weil der davor bestellte von Amazon auch am Gewinde undicht ist. Und warum hat man den bestellt? Weil der davor bestellte ein ganz kleines Loch oben auf dem großen Deckel, den man auf's Gefäß schraubt, hat... von 4 Shakern ist einer ganz und der ist mindestens 7 Jahre alt. Ist das Mode?

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die Shaker von Myprotein besser. Hab beides hier.

Bevorzuge immer noch die Standmixer und nicht die Plastedinger, die eklig riechen, wenn man mal vergisst rechtzeitig abzuwaschen :d

Ich habe bestimmt 5 Stück und die sind alle samt dicht, easy peasy :d

Bei MP gibts grad nen Stringer und nen Shaker bei 10€ Bestellwert gratis dazu.

Das witzige ist, dass die beiden von Amazon genau die gleichen sind wie der aller erste. Und es steht unten drauf shaker-store.com . Na was soll's. Wird halt reklamiert bis zum Abwinken.

Gruß JM

Hab grad auch mal Kokosmilchreis gekocht, mit pürierten Mangos und Bananen.
Ganz nett, aber morgen gibts wieder was handfestes :fresse:

Kokosmilch mit Reis, Hündchen und Gemüse ist klasse.

Muss ich mal gucken, wo ich hier Hündchen kaufen kann.

:fresse:

Glaub ich mach morgen oder Mittwoch Burger :bigok:

Mhhh Burger... müsste ich auch mal wieder machen :drool:

Hallo,
für reines Wasser ist ein Shaker auch nicht gedacht, sondern zum anmischen dickerer Flüssigkeiten.
Bitte nach Anweisung Beschreibung vom Shop anwenden.
LG :stupid:

Gruß JM

Wer trinkt seinen Shake auch mit Wasser. :hmm:

Blöde Autokorrektur. Macht aus Hühnchen einfach Hündchen...

Braucht einer 1kg Whey Cookies&Creme noch OVP? :P

für nen 10er gerne :p

20 mit Versand :)

Es gab doch letztens auch wieder 20 %. Egal wann man bestellt, einen Tag später kommt wieder eine vermeintlich bessere Aktion.

Dachte ich mir auch so. Bei manchen habe ich das Gefühl die bestellen alle 3 Tage was neues.

Silent hat sich erstma mit Boostern eingedeckt, damit er über die trainingsfreie Zeit kommt :shot:

Apropos Booster: "Demnächst" kommt einer neuer Booster auf den Markt, der es mir sehr leicht machen wird auf den Bestell-Button zu drücken unabhängig davon, dass ich noch nicht einmal weiß was drin ist. Das Interessante an diesem Booster ist dennoch die "Formel". Seid gespannt, ich halte euch auf dem laufenden!

Gruß JM

S? etwas klein oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Du siehst sie doch nicht... Ich trainiere manchmal nur in Shorts :bigok:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Stringer=Posen, ist man kein Muskelberg, braucht man Stringer des Komforts wegen nicht..

nichts zu posen = kein Stringer

Ihr wollt auch keine fetten Frauen in Hot Pants sehen, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh