[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Man soll wohl nicht so viel Muskeln verliehren... Das hatten wir vor ca 2-3 Wochen mal.

bei vernünftiger ernährung mit ausreichend eiweiss definitiv, aber da hab ich so meine zweifel bei ihm^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen deiner Handgelenke würde ich zukünftig möglichst wenig mit KH machen. Also sprich LH BD, LH Schulterdrücken, LH oder SZ Curls, etc.
Hmm also ich hab bei den meisten LH Übungen ab und an Probleme mit dem rechten Handgelenk vor allem beim BD, mit den KHs geht das alles schmerzfrei und problemlos.

weiß ja nich wie lang Silent weg is vom Sport, aber nach nem halben Jahr zB kann man schon ganz schön nachholen (ganz vom eigenen Körpergefühl abgesehen, das einem schon nach 2 Wochen suggeriert, man sei nur noch ein Hemd)

---------------------------

da fällt mir mein gestriges Training ein.
ich an so ner Nacken-, Rücken-Maschine, reverse butterflys, so in der Art.
ich mit meinen 25kg, der neben mir mit 60.
ich Fußballer Waden, er Striche.
ich pass oben zu unten, er sieht aus wie 2 verschiedene halbe Menschen.
es war echt hart da nicht hinzuglotzen und es zu kommentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, meine Makros passen schon, hab ic hja mal gepostet.
Schranz ist vllt einfach nur neidisch auf mein Bäuchle :fresse2:
Also ich fidne schon das ich relativ viel verlier - könnte allerdings auch nur der mangelnde Pump sein.
Bulken werd ich auf keinen Fall. Ic hschau einfach, das ich bei so 2.3-2.5k Kalorien bleib.
@meister Ja, hab ich mir auch gedacht, das KH wohl relativ viel Belastung ausüben. Leider komm ich mit LH BD kaum zurecht...
Werde aber wohl LH Schulterdrücken machen, und auch mit der SZ Stange hatte ich vor. Das konnte ich aber aufgrund von Schmerzen die letzten paar Monate nichtmal machen...
Trizepdrücken auch am Besten mit SZ Stange, oder?

Ich hab über 80kg auf 176cm und auch ein kleines Bäuchlein, aber Schranz hat recht! Es bringt nicht viel da abzunehmen. Aufbauen, aufbauen, aufbauen! Das relativiert sich alles!

Gruß JM

willst du aufbauen oder diät machen?

Abbauen. 3 Jahre Massephase (fuck you Studium) waren genug. Ich hab ne gute Körperstatur mitgebracht, daher muss ich nichts extra aufbauen. Nur das was ich hab in Muskelmasse umwandeln bzw. das Fett wegbrennen^^. Geht auch sehr gut, ich merke wie fester mein Körper inzwischen geworden ist, der Bauch runtergeht und auch selbst breiter und muskulöser werde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab über 80kg auf 176cm und auch ein kleines Bäuchlein, aber Schranz hat recht! Es bringt nicht viel da abzunehmen. Aufbauen, aufbauen, aufbauen! Das relativiert sich alles!

Gruß JM

Du bist auc hdeutlich muskulöser.

Das Aufbauen war natürlich auch MIT Training bezogen... Jetzt in der Pause reinstopfen ist natürlich in der Tat übelster Schwachsinn :fresse:

Und ja ich bin neidisch auf deinen Bauch :( Wäre froh, wenn meine Wampe mal so wenig sein würde ;) Aber #läuftbeimir :fresse:

Hattest du net mit Training 2600 kcal?
Und jetzt ohne Sport 2300-2500?

Manchmal kommt mir das etwas komisch vor, wie du was machst.

Du kannst auch Übungen an Geräten machen. Man kann hier nicht pauschal sagen, was du machen musst. Das musst du selber vorsichtig testen.

Ne beim Training war ich bei 2800.
Ja so dacht ich mir das auch.

Abbauen. 3 Jahre Massephase (fuck you Studium) waren genug. Ich hab ne gute Körperstatur mitgebracht, daher muss ich nichts extra aufbauen. Nur das was ich hab in Muskelmasse umwandeln bzw. das Fett wegbrennen^^. Geht auch sehr gut, ich merke wie fester mein Körper inzwischen geworden ist, der Bauch runtergeht und auch selbst breiter und muskulöser werde.

wie groß und wie schwer bist du denn?

Braucht einer 2,3 kg whey C6 von hi tech nutrition in der Geschmacksrichtung Nuss nix?

Ist leider mit meiner nussallergie nicht zu vereinen und würde es günstig abgeben

Nochmal ein Silent :fresse:

John, das glaub ich dir mal gar nicht ;)

@meister Ja, hab ich mir auch gedacht, das KH wohl relativ viel Belastung ausüben. Leider komm ich mit LH BD kaum zurecht...
Werde aber wohl LH Schulterdrücken machen, und auch mit der SZ Stange hatte ich vor. Das konnte ich aber aufgrund von Schmerzen die letzten paar Monate nichtmal machen...
Trizepdrücken auch am Besten mit SZ Stange, oder?

lern mal ordentlich LH BD und spar dir erst mal so Geschichten wie Trizepsdrücken. Und lass es langsam angehen.

ich glaub auch, in der Gewichtsklasse (also auch meine) ists am klügsten ertmal den sogenannten core aufzubauen. wenn der gewachsen ist, kann man gerne auch hier und dort gezielt was machen.
aber was nützt mir ein definierter Lauch-Trizeps, wenn ich sonst schmalbrüstig gegen den Wind kämpfen muss?

Also so ganz kanns ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht hab ich aber auch andere Bilder von euch beiden im Kopf. Aber in weniger als 6 Monaten so massiv zunehmen, weiß nicht.

wie groß und wie schwer bist du denn?

1,78 und 88kg. Seit Februar mit Fitnessstudio und gelegentlich laufen zu 1x Volleyballtraining. Hatte eine 4 Wochen Pause durch krank sein und 2 Wochen (vorher/nachher) nur 1x die Woche Fitnesstudio gewesen. Trotz Muskelaufbau und Fettabbau bleib ich beim Gewicht. Was mich nicht unbedingt stört. Gewicht ist für mich relativ, ich will nur endlich mal wieder mit mir zufrieden sein, so wie vorm Studium. :d

€: Aktuell bin ich so 2-3 Fitnessstudio und 1 x Volleyballern. Ich versuche das zu halten oder sogar jeden Tag, dann weniger. Einfach um aus meinem Trott (arbeit-zocken-schlafen-arbeit-zocken-schlafen) rauszukommen. Mein Ziel ist es nicht Hulk zu werden, ich will einfach nur fitter, vitaler werden Bauch abtrainieren und mich soweit stärken, dass ich auch mal vernünftige Klimmzüge schaffe. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend vielleicht. Evtl auch hier im Thread... mal sehen. Keine Roids!

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ja, chillt mal... wusste nicht, dass euch die Vorstufe von Adonis so interssiert :shot: Hab gerade geschaut, dass ich das Bild noch habe :bigok:

Gruß JM

Mich würds auch generell interessieren. Sage schonmal vorab: Danke, für das was noch kommt, John ;)

Ich hab keine Ahnung was ihr erwartet, aber ihr kriegt nicht mehr als ein Lauchbild von Ende Januar und zwei aktuellere Bilder, die ihr eh schon kennt...

Vorstufe Adonis (Lauch) -> fast Adonis (aktuell) -> Adonis (?) ;)

Gru0 JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh