Xukii
Enthusiast
Hrhrhr, wir erwarten ein "no Homo" Bild
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1,78 und 88kg. Seit Februar mit Fitnessstudio und gelegentlich laufen zu 1x Volleyballtraining. Hatte eine 4 Wochen Pause durch krank sein und 2 Wochen (vorher/nachher) nur 1x die Woche Fitnesstudio gewesen. Trotz Muskelaufbau und Fettabbau bleib ich beim Gewicht. Was mich nicht unbedingt stört. Gewicht ist für mich relativ, ich will nur endlich mal wieder mit mir zufrieden sein, so wie vorm Studium.
€: Aktuell bin ich so 2-3 Fitnessstudio und 1 x Volleyballern. Ich versuche das zu halten oder sogar jeden Tag, dann weniger. Einfach um aus meinem Trott (arbeit-zocken-schlafen-arbeit-zocken-schlafen) rauszukommen. Mein Ziel ist es nicht Hulk zu werden, ich will einfach nur fitter, vitaler werden Bauch abtrainieren und mich soweit stärken, dass ich auch mal vernünftige Klimmzüge schaffe. ^^
Xl, alles andere wird wohl scheise aussehen
@MP Fazit
Die Preise sind deshalb so billig, weil man weder für Namen noch für Zwischenhändler zahlt. Mir ist es ehrlich gesagt wurst, was dieser Görki so sagt. Ich werd trotzdem dort weiter kaufen.
So krass ist es ja nicht. Wochenenden sind ja immer voller Action. In der Woche war ich nur immer zu faul was zu starten bzw. während des Studiums hab ich mir keine Zeit für Spocht genommen^^
Sehe ich anders. Mein Körper reagiert auf das MP Zeug überhaupt nicht. Ich persönlich halte es für Mist.
Die besten Erfahrungen habe ich mit Multipower. Ist aber auch sehr teuer.
Fitness und Freundin geht eigentlich.
Ich schaffe es trotz Freundin, Arbeit, Sport und Abendschule regelmäßig 3 mal die Woche ins Studio. Am Wochenende drehe ich meist noch ein oder zwei Runden mit dem Rennrad
Sehe ich anders. Mein Körper reagiert auf das MP Zeug überhaupt nicht. Ich persönlich halte es für Mist.
Die besten Erfahrungen habe ich mit Multipower. Ist aber auch sehr teuer.
Daher erst Freundin zulegen und dann mit dem Gym loslegen
Dann gefällt man der Frau im Nachhinein sogar noch besser als am Anfang
Hab neulich Pommes mit 4% Fett bei meinen Eltern gegessen, und die haben sogar geschmeckt.
Wäre gegen die was einzuwenden? 4% Fett ist ja gar nicht viel.
Auch wenn möglicherweise Transfettsäuren dabei sind...?
definiere reagieren
Kann ich so nicht bestätigen Früher hatte ich wohl nen Knackarsch (stimmt auch, von Genetik her immer schon Arsch in der Hose) heute eher einen Gorillahintern
Heute morgen habe ich fast einen schock bekommen. 87 kg
... Kurzhanteln bis 65kg ....
und wie sehen die Kraftwerte im vergleich zu früher aus?
So Jungens... Hier das versprochene Bild geordnet mit Daten in chronologischer Reihenfolge. Das erste Bild ist wohl das letzte das ich im Studio damals gemacht hatte. Im Studio war ich circa 1 Jahr und habe davor circa ein halbes bis ganzes Jahr zuhause rumgeturnt. Gestartet war ich bei um die 70kg nach 7 Jahren exzessiven Drogenkonsum. Im Früjahr 2012 war ich das letzte mal im Studio und dann folgten 2 Jahre Abstinenz, Trinken, Fressen, Zocken bis ich dann Januar diesen Jahres wieder begonnen habe mich zu bewegen - und zwar in die richtige Richtung.
Gruß JM
So Jungens... Hier das versprochene Bild geordnet mit Daten in chronologischer Reihenfolge. Das erste Bild ist wohl das letzte das ich im Studio damals gemacht hatte. Im Studio war ich circa 1 Jahr und habe davor circa ein halbes bis ganzes Jahr zuhause rumgeturnt. Gestartet war ich bei um die 70kg nach 7 Jahren exzessiven Drogenkonsum. Im Früjahr 2012 war ich das letzte mal im Studio und dann folgten 2 Jahre Abstinenz, Trinken, Fressen, Zocken bis ich dann Januar diesen Jahres wieder begonnen habe mich zu bewegen - und zwar in die richtige Richtung.
Gruß JM