[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Keine Zeit für Diät... vielleicht nächstes Jahr. Jetzt zählt aufbauen und nicht mehr.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufbauen geht genauso ohne Überschuss. Diät ist assi deswegen lass ich das dick werden gleich weg.

Ja glaube ich gern. Ich esse nach Gefühl, weil ich den Dreh mit dem Essen auch nicht raus habe. gebe ich auch zu. Ich kenne meinen Umsatz nicht, noch kann ich dir sagen was ich zuführe. Ich kann dir aufzählen was ich alles gegessen habe und das war es leider.

Edit: Aber hey, auch wenn es nicht definiert ist mit 10% oder so... Ich bin kein Lauch mehr - das zählt erstmal.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
@JohnMainhard: sieht aus wie ne Aufbauphase vor der Definitionsphase. bewegt haste Dich auf alle Fälle, das sieht man.
auch möchte ich gerne mal den Wandel vom "exzessiven Drogenkonsum" zu ohne Drogen, aber mit Sport, positiv hervorheben.
die Kurve kriegen nicht viele. ist auf jeden die richtige Richtung (inkl. erster Erfolge).
läuft also.

Sieht super aus, abnehmen kann man immer noch :d

Finde auch das sieht doch gut aus :) - Aufgedunsene Qualle :fresse2: Naja Piii eben ;)

Wieviel Kapseln ZMA ballert ihr euch eigentlich rein... Reicht eine? Hab mir jetzt mal ZMA mitbestellt... Hatte vorher ein anderes Zink Magnesium Präparat und muss sagen, dass das definitiv eine sehr gute Wirkung auf meinen Schlaf hatte. Leider hab ich die Packung schon weggeschmissen... Daher KP wie da die Dosierung war.

ZMA immer 3 Kapseln

JM, läuft doch bei dir! schaut gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch immer dabei. Ach so... Welche hast du denn? Sind meistens 3.

Ja danke. Klar läuft's. Das hab lange überlegt Bild 2 wirklich rein zu machen, aber da ich nicht mehr so aussehe passt das schon...

Hab MP ZMA und bin gerade verwundert. Auf der Homepage steht drei Kapseln und auf der Packung steht:
uploadfromtaptalk1401815026960.jpg
Was stimmt nun?

Gruß JM

Darf ich hinsichtlich der ZMA Kapseln mal eine GANZ dumme Frage stellen, ohne danach komplett auf der Ignore-Liste zu landen ?!

Nimm 3 ;) Sonst ists auch zu wenig Zink

Sion, nur raus damit. Du stellst seit Tagen nur dumme Fragen zu ZMA, also alles wie immer :fresse2:

weinen? lachen? ich bin mir nicht sicher...

Was genau meinst du? Hab nur bis 1:30 geguckt. Sein Gelaber? :d

Weil das training sah doch solide aus bis dahin

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Was genau meinst du? Hab nur bis 1:30 geguckt. Sein Gelaber? :d

Weil das training sah doch solide aus bis dahin

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

eher die type. training war sehr in Ordnung. Sei es wie es will, the PRESS wartet auf mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern im Center mal nen neuen Shake probiert:
Weider Protein 80 Plus, Toffee-Caramel, 500 g: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke

Der ist richtig lecker.
Jetzt ist das ja so n Mehrkomponenten-Zeug.
Kann man damit nu das normale Whey ersetzen?

Jaja, ich weiss, eigentlich bräuchte es keiner, Proteinreiche Ernährung blalbalba...
Aber der Sinn am Whey nachm Training ist ja die schnelle Aufnahme.
Und da ist ja auch Whey drin.

Aber eben auch anderes, also weniger Whey Anteil..

Ach meno, ich weiss doch auch nicht ^^

Also passt auf und haltet euch fest.
Ich hab mit Kapseln, auch außerhalb vom Sport, NULL Erfahrung.

Muss ich die Plastikhülse auffummeln und das Pulver ins Wasser kippen oder löst sich die Hülle im Magen auf ?

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
:hail:

Und damit endgültig disqualifiziert :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, schluck das Ding einfach runter und spül mit Wasser nach.

Einfach runter schlucken, die lösen sich ratz fatz auf.

igno +1

spass :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Krass, DipZet!! Das hätte ich jetzt so nicht erwartet! Dachte genau anders herum... Was steht da?:confused:

Also passt auf und haltet euch fest.
Ich hab mit Kapseln, auch außerhalb vom Sport, NULL Erfahrung.

Muss ich die Plastikhülse auffummeln und das Pulver ins Wasser kippen oder löst sich die Hülle im Magen auf ?

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
:hail:

Und damit endgültig disqualifiziert :)

Super geiL! Made my Day ;) :bigok:

Gruß JM

John, sieht ordentlich aus. Wie gross und schwer bist du noch mal?

Aber ein Spargel warst du auch net auf dem ersten Bild!

----
Heute ist meine neue Waage angekommen. Gewicht stimmt. Kfa net..... Meine ältere Waage von Runtastic ist leider kaputt gegange. Da stimmte der Kfa wert. Dieses ist jetzt die dritte Waage, alle andere Hersteller.. Keine stimmt.....
Wenn ich mich auf Weiblich stelle .... 18,5 % Kfa... Schon eher...... :( :( :(
Etwas depri!

Will mir einen Caliper zulegen, kann wer da was empfehlen? Oder gibt es da keine Qualitätsunterschiede?

John, sieht ordentlich aus. Wie gross und schwer bist du noch mal?

Aber ein Spargel warst du auch net auf dem ersten Bild!

----
...

Aktuell bin ich circa 176cm und wiege 82-83kg.

Auf dem ersten Bild bin ich kein Spargel - da war ich ja noch aktiv. Ein Spargel bin ich erst auf den zweiten Bild, wo ich nach knapp 2 Jahren Faulheit wieder angefangen habe.

Gruß JM

weiß ja nich was für drugs Du so genommen hast, evtl warste da ein Spargel. aber auf den Bildern biste nirgends ein Spargel.

Spargel ist relativ

jedenfalls hab ich hier schon wesentlich schmächtigere gesehen

Ich muss mal schauen, ob ich noch irgendwo ein 70kg Bild finde Nichts gefunden...

Egal. Bild 2 zu den folgen sollte eigentlich nur Silent demonstrieren, dass man doch schon viel schafft in gewisser Zeit und, dass drauf packen der vorerst richtige Weg ist ;)

Edit: Themawechsel - ich möchte hier nicht die Threadhure sein :shot:

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß bist du denn?
Ich hab ja auch ein Foto gemacht, bevor ich angefangen bin mit trainieren.
69kg @ 1,86m.
Spargelig seh ich darauf komischerweise trotzdem nicht aus.
Hatte offensichtlich so gar keine Muskeln, aber so langsam wirds besser :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh