[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

85 kg check :)

Gerade Beine. Noch ein bisschen Cardio, dann bin ich fertig für heute.

Zu den Lauch Fotos. Muss mal eins mit 64 kg suchen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andersrum - also schmales kreuz, aber rumlaufen wie mit rasierklingen unter den achseln - sieht genauso witzig aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste hier morgen auch mal ein Lauch Foto mit 70kg.

@dip:
ist mir grad zu hoch/ bin zu müde, was ist da das verwunderliche ergebnis?

JM super Transformation! Weiter so

Heute war ich nochmals beim EasySports, weil die deppen mir immernoch 276 Euro schulden. Wurde nur mal wieder rausgeredet. Mal schauen, ob ich Ende des Monats das Geld habe. Sonst gehts zum Anwalt

Gerade habe ich mal im Spiegel beide Handgelenke beim Zähneputzen verglichen. Das eine scheint normal zu sein, mein kaputtes hingegen nicht. Der Knöchel steht voll ab und sieht geschwollen aus, dazu ist alles errötet...
Hoffentlich kann mir der Orthopäde am Freitag sagen was es ist...

Zuletzt bearbeitet:
Schluck mal paar Ibuprofen. Alle 8h ne 400er. Sind Entzündungshemmend. Wenn nach 2 Tagen nichts besser wird kannst immernoch zum Arzt.

Ich kann vor Erschöpfung gar nicht einschlafen gerade :fresse2: heute gingen beim schulterdrücken 55 kg 3 Wiederholungen, rudern mit obergriff 80 kg 3x6 und bankdips mit 15 kg zusatzgewicht 3x10. Mir brennt der trizeps immer noch :)

Schluck mal paar Ibuprofen. Alle 8h ne 400er. Sind Entzündungshemmend. Wenn nach 2 Tagen nichts besser wird kannst immernoch zum Arzt.

Ich werd gar nichts schlucken....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Warum nicht? Ich würde alles probiere, das helfen kann.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Warum nicht? Ich würde alles probiere, das helfen kann.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Weil Ibulrofen meines Wissens nach nicht Entzündungshemmend ist. Laut Verpackung auch nicht..

Weil Ibulrofen meines Wissens nach nicht Entzündungshemmend ist. Laut Verpackung auch nicht..

Anwendungsgebiete des Wirkstoffs: Ibuprofen

Ibuprofen ist ein Wirkstoff, der hauptsächlich zur Behandlung von Schmerzen und Entzündungen angewendet wird, aber auch Fieber senken kann.

Kann ich bestätigen, ibu ist da nicht schlecht und die 400 sind auch noch gut verträglich

Ich weiß leider nichtmal ob ich ne Entzündung habe. Oder warum ich überhaupt Schmerzen hab. Das hat mir weder mein Hausarzt noch der Sportarzt sagen können.

Sowas albernes. Haust dir Kreatin rein aber machst dir wegen einer kleinen Kopfschmerztablette in die Hose.

Such dir neue Ärzte.

Ist doch egal. Was sagt die Selbstdiagnose? Es ist dick und rot -> könnte ne Entzündung sein -> 50/50 -> Ibu könnte helfen -> NEHMEN!

Gruß JM

Am besten schonen, schonen, schonen.
Dann Voltaren drauf (hilft immer?).
Ibuprofen ? Kenn ich, wenn die anderen das empfehlen, rein damit.
Und vorallem schonen.

Wie stark ist denn die Schwellung ?

RE ZMA: Starker Placebo-Effekt. Konnte richtig gut schlafen und fühle mich erholter...
Wäre mal interessant gewesen, die Dinger zu nehmen OHNE vorher die vermeintliche Wirkung nachzulesen :)

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl Silent auch Recht hat... Immer hin könnte eine der Nebenwirkungen sein, dass sein Handgelenk nicht mehr schmerzt. Da muss man aufpassen :fresse:

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Die Schwellung slebst ist nicht stark, aber sichtbar.
JM, obwohl deine Aussage ja eig sarkastisch war, stimmt das auch irgendwo - denn ich muss den Ärzten ja sagen, wann es wo und wie schmerzt ;)

- - - Updated - - -

Am besten schonen, schonen, schonen.
Dann Voltaren drauf (hilft immer?).
Ibuprofen ? Kenn ich, wenn die anderen das empfehlen, rein damit.
Und vorallem schonen.

Wie stark ist denn die Schwellung ?

RE ZMA: Starker Placebo-Effekt. Konnte richtig gut schlafen und fühle mich erholter...
Wäre mal interessant gewesen, die Dinger zu nehmen OHNE vorher die vermeintliche Wirkung nachzulesen :)
Schonen geht leider nur indirekt, da ich im Büro arbeite und gerade eine Prüfungsaufgabe hab - und das Handgelenk wird leider fast ständig belastet.

Na ja... Your body, your decision. Meine Meinung kennst du: würde halt Ibu nehmen bzw. alles was helfen könnte und überschaubare Nebenwirkungen hat und gucken, ob etwas hilft. Ich geh sowieso selten bis gar nicht zu Ärzten, weil ich dafür keine Zeit habe (außer Zahnarzt).

Ich bin erstmal raus was das Thema angeht :wink:

Gruß JM

Da stimm ich dir natürlich zu, mir gehts ja auch so, dass ich sehr schnell das Problme beseitigt haben will. Ich will aber auch nicht was nehmen, was Schmerzen lindert, und mir vorgaukelt, das ich Schmerzfrei sei und ich wieder ins Ttraining kann -> Problem nur unterdrückt und wiederkehrend

natürlich gehtst du erst ins training, wenn du das zeug wieder abgesetzt hast und 2 o. 3 tage immer noch schmerzfrei warst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh