Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du damit ua mich meinst, dann ja.
ich schlag mich hier täglich mit msukelkater rum. der neue plan haut voll rein.
nebenbei schmeiss ich mir seit dieser woche kreatin rein. hab das gefühl, dass ich irgendwie "aufblähe".... ka, schlecht beschreibbar. am wochenende mal schauen was waage und maßband sagen.
der plan is auf jeden fall megamördermäßig
klar darf man - 155, womit 1.5x Körpergewicht dann auch mal geknackt wär
Go for 1.75 and 2
Na je nach dem wie sehr du deine Bauchmuskeln siehst, kommt natürlich auch auf die ausprägung deiner Bauchmuskeln an...Woher weiss ich, ob ich ne kleine Fettschicht über den Bauchmuskeln hab oder ob das einfach nur Haut ist?
danke für das angebot aber 3 split kommt für mikch im moment nicht in frage, bleibe erstmal bei meinen gk
Schwimmt hier irgendjemand regelmäßig mit sportlichem Hintergrund?
Ich werd wohl spätestens in 2 Wochen mein Rennrad einwintern, möchte aber neben dem joggen noch ne sportliche Alternative.
Habs letztes Jahr teilweise mit Langlauf probiert, war jetzt nicht so meins ..
Schwimmbecken ist zwar nicht groß (25x10m), dafür nicht weit weg und mit ca. 2,50€ Eintritt bzw ner 12er Karte für 25€ nicht zu teuer.
Schwimmt hier irgendjemand regelmäßig mit sportlichem Hintergrund?
Ich werd wohl spätestens in 2 Wochen mein Rennrad einwintern, möchte aber neben dem joggen noch ne sportliche Alternative.
Habs letztes Jahr teilweise mit Langlauf probiert, war jetzt nicht so meins ..
Schwimmbecken ist zwar nicht groß (25x10m), dafür nicht weit weg und mit ca. 2,50€ Eintritt bzw ner 12er Karte für 25€ nicht zu teuer.
mache ich gerne zur fussballvorbereitung. hat 2 gute effekte:
1. ich bin konditionell meist mit abstand der fitteste
2. stabiler, weniger beschwerden (rücken, knie, etc)
wenn du anfängst zu schwimmen, mach erstmal langsam. also mir geht es so, dass ich trotz guter ausdauer in sachen wie joggen und fussball, beim schwimmen nach spätestens 200m konditionell am ende bin es werden einfach mehr muskeln beansprucht und gerade der rücken benötigt wohl sehr viel sauerstoff, mehr als die beine beim joggen...
Mal eine Frage zum Thema Schwimmen: Wie kann ich denn gut kraulen lernen? Kann man sich das selbst eigentlich auch beibringen oder sieht man dann zu schlecht die eigenen Fehler?
...
Hab noch mal geguckt, die sind unterschiedlich geformt.
Problem bei Brustmuskelübungen ist immer, dass ich kaum den Eindruck habe, die Muskeln wirklich zu treffen. Was ist die beste Brustmuskelübung? ...