[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laufen is dir nix? och ab und zu tut das gut :d

och, auf der hintour wollte meine pulsuhr nicht und zurückzu hatte ich immer knapp über 160, relativ normal :)
ich halt mich immer an die 160. wenn ich zu langsam laufe, verkrampfen meine waden :fresse:

wiegst du nicht auch 90kg?

Ich laufe auch seit neusten, heute das 2. Mal Aufm laufband gewesen und knapp 40 Minuten gelaufwn, da ging mir schon ordentlich der Kreislauf, is aber kein Wunder bei meinem fitnessstand und knapp 100 Kilo auf der Waage :) puls war auch auf über 180 hoch, aber das wird bestimmt noch besser

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

hast du den puls mit dem integrierten kram gemessen am laufband oder einer pulsuhr?

war heute schon um 7uhr im studio trainieren und bin richtig stolz auf mich das durchgezogen zu haben!
nach dem training whey getrunken und jetzt gehts ans lernen für die klausur am donnerstag.

Sehr gut ;)
Ich pack mich heute direkt nach der Arbeit unter die Gewichte.
Mal langsam wieder die Schulter belasten und gucken was passiert.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

War so ne integrierte

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

ja die integrierten kannste ins skat drücken.

am besten du kaufst dir eine pulsuhr mit gurt, wenn du darauf wert legst. kosten nicht die welt die beginnermodelle.
20-30€ biste dabei

ich werd nach der vorlesung nachher auch direkt zum sport. die brust die muss :)

Hallo zusammen,
habe da ein kleines Problem.
Immer wenn ich nach dem Training mein Eiweiß Shake trinke wird mir danach komisch?
Mir wird schwindelig, warm, Kopfschmerzen .. Halt unwohl.

Auch wenn ich den Shake nicht direkt nach dem Training zu mir

Heute Rückentraining absolviert ( mit erstem erhöhten kreuzheben seit 4 wochen) konnte sogar an meine Bestleistungen anknüpfen :banana:

Zum Thema Übelkeit beim Shake : leichte laktose Intoleranz möglich ? Was für ein Shake ist es denn ?

Ich denke eine Intolleranz hätte man schon früher bemerkt, oder?

So, morgen früh gehts um 6.00 vor der Schule laufen :) Abends vll wieder schwimmen :>

Bei mir kam die Laktoseintolleranz auch recht plötzlich, wirkt sich bei mir auch nur aus, wenn ich Milch pur trinke. Trink mal einfach ein großes Glas Milch, wenn du 10 Minuten später aufs WC rennst, dann weißt du wodran es liegt.

Nicht wirklich . Es ist nunmal was anderes ob du normale Mengen milchprodukte verzehrst oder eine größere Menge Milchzucker in Form eines z.B. Casein proteinshakes zu dir nimmst.

Die schreibfehler sind wie üblich autocorrect anzulasten ;)

Milch ist nicht abgelaufen und das Pulver auch nicht.
Jedes mal das selbe phänomen!
Das mit ein Glas Milch muss ich versuchen, wüsste aber nicht das ich eine L Problem habe.

was ist das denn für ein eiweiß?

Titten sind das A und O ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

sprach der vogel storch :fresse:

Anhang anzeigen 187575

hoffentlich kommt mein TP mal wieder auf die Beine, langsam aber sicher nervts

log (leichter tag) 7x140 beim KB auf 3 Sätze; KH (trap) 165x5 auf 3 Sätze, bisserl BP, bisserl Hackens. nix erwähnenswertes :)

Zuletzt bearbeitet:
Haha :d
Beine kann man dann immer noch machen :p

Heute war sehr geil, obwohl ich Schulter weniger mag. Aber guter Pump :)

Und irgendjemand hier sagte, dass ihm das Schoko-Whey von Weider nicht schmeckt, weils etwas nach Cappucino schmeckt.. das merk ich gerade bei dem Gold Whey Schoko.. aber bei dem Premium Whey war das nicht wirklich vorhanden :)

weil ichs kann :)
bis jetzt gute Erfahrung damit gemacht

Wollt mich aber irgendwann nochmal was anderes probieren, bei den billigeren Produkten liest man ja oft, dass es sich schlecht löst, kacke schmeckt oder sonstiges

Guten Tipp deinerseits? :)

ESN wollt ich vielleicht mal testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh