- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill Flare EXPO X5 32 GB DDR5-6000 CL32
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4070 Ti GameRock Premium
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- Corsair HX750 Platinum
- Keyboard
- Sharkoon Skiller SGK30 Red
- Mouse
- Sharkoon Light² 200
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Asus Rog Ally
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
Es gibt in manchen Kraftbuden Ketten an der Decke, die um die Stange sind und diese dann "auffangen bzw so lang sind, dass sie nicht bis zur Bank runter gehen, damit du zur "Not" nicht erdrückt wirst.
Idr gibts in solchen Buden aber immer 2 Leute zum Spotten
GENAUEN Plan bitte mal aufschreiben inkl. kcal / kh / ew / fett + grobe Uhrzeiten
Hab keine Lust des selbs auszurechnen und nach zu schauen nun, aber grundsätzlich finde ich sinds schon zuviele KH
Die Banane vorm Training weglassen und eher auf ne Proteinquelle setzen
ABendessen ist n sehr dehnbarer Begriff, für den einen sinds 2 Maxi Menüs bei Mc DÖnerlts, für den anderen ne Tüte Gummibären, . du verstehst was ich sagen will?
Davon ab, dieses "ab 18 Uhr nichts mehr essen ist der größte Blödsinn wo gibt"
Zusätzlich zum Wasser würde ich raten so 1-2L Grünen Tee zu trinken
banane vor dem training ist halt wegen energie, was würdest du denn alternativ sagen?
uhrzeiten kann ich dir sagen: frühstück ca. 6:45, mittag ca. 12:30, abendessen ca. 18:00
kalorien sind wir bei knapp 1000, fett so gut wie nix. kh und ew kann ich dir nicht genau sagen.
hab aber schon gedacht, das mittags die 2 scheiben brot wegen kh zuviel sind und auf eine reduzieren besser ist. die frage ist nur mit was ersetzen, was nicht soviel kh, dafür mehr eiweiss hat.