slot108
Enthusiast
heute bin ich endlich operiert worden.
noch ca 6 Wochen Ruhe, dann (ENDLICH!!!) kann ich wieder was machen.
auch "sehr geil" ist "mein Orthopäde":
mein Orthopäde, Dr. Röper/Dr. Ostermann "behandelt" meine Schulter. ich wurde heute im Annastift operiert. muss mir erstmal tgl den Verband wechseln lassen. ruf ich also eben bei meinem Orthopäden an und frag wann die das machen können. deren Antwort: "das macht nur der Arzt, der ist nicht da, aber wir haben die Tage nen Termin für Sie frei." wenn Ihr echt ein orthpädisches Problem habt, geht nicht zu der Praxis.
ich hab den Arzt nur einmal vor ca. 8 Wochen gesehen.
seitdem nie wieder.
der hat einfach mal auf die komplette Behandlung geschissen.
Diagnose ging noch, dann war Schluss.
musste auf alles selber kommen/mir ergoogeln/beschaffen/etc.. soviele Abfuhren in Folge hab ich nie bekommen.
unglaublich ...
noch ca 6 Wochen Ruhe, dann (ENDLICH!!!) kann ich wieder was machen.
auch "sehr geil" ist "mein Orthopäde":
mein Orthopäde, Dr. Röper/Dr. Ostermann "behandelt" meine Schulter. ich wurde heute im Annastift operiert. muss mir erstmal tgl den Verband wechseln lassen. ruf ich also eben bei meinem Orthopäden an und frag wann die das machen können. deren Antwort: "das macht nur der Arzt, der ist nicht da, aber wir haben die Tage nen Termin für Sie frei." wenn Ihr echt ein orthpädisches Problem habt, geht nicht zu der Praxis.
ich hab den Arzt nur einmal vor ca. 8 Wochen gesehen.
seitdem nie wieder.
der hat einfach mal auf die komplette Behandlung geschissen.
Diagnose ging noch, dann war Schluss.
musste auf alles selber kommen/mir ergoogeln/beschaffen/etc.. soviele Abfuhren in Folge hab ich nie bekommen.
unglaublich ...