[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Gibt es eigentlich seiten mit Rezepten die man dazu passend gut kochen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab durchaus etwas grundmuskulatur aber das allermeiste is leider zu viel. Ich hab auch noch keine ahnung wie ich genetisch veranlagt bin. Ich bin von grundweg kein schlacksiger typ. Ew kh fett verhältniss? Also so tief bin ich noch ned in der materie drin erzähl mir mehr :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

orientier dich einfach mal an verhältnis 40/30/30 kh/fett/ew
bzw. wie thenameless schon gesagt hat

Hazelnut kann man gut trinken, auch wenn ichs manchmal etwas zu süß finde.

Sollte nicht eiweis vorne stehen ??? Dann fett und dann kohlenhydrate

Gesendet mitn Galaxy Note

Jemand ne gute Kombi mit Leinensamen? Ich Krieg die echt schwer runter pur...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

bei z.b. 300 kalorien ist die aufteilung bei 40/30/30 kh/ew/fett ca. 300g, 200g, 100g

somit kommt man bei einem gewicht von sagen wir mal 80 kg locker auf seine 2g ew pro kg

---------- Post added at 09:32 ---------- Previous post was at 09:31 ----------

Erdbeer-Citrus gefällt mir bisher von den ESN am besten, Erdbeer allein hatte ich allerdings noch nicht.

sehr schön, das hab ich zuhause stehen, himbeere ist jetzt leer, bin gespannt ob das wirklich so gut ist wie du sagst :)

erdbeer alleine ist ok, aber jetzt nicht der oberkracher meiner meinung nach.

aber geschmäcker sind ja so o so verschieden.

Wenn du bei sagen wir mal 3000 kcal auf 40% Eiweiß kommst wären das 300g. Das soll auf Dauer wohl nicht so gesund sein und laut allen möglichen Studien auch keinen Vorteil bringen.

Alter Schwede, bitte sagt mir das der Muskel Kater nach bein tagen weniger wird, ich kann kaum noch laufen und muss nachher 3 Stockwerke hoch :d

natürlich wird der weniger, wenn man das dann regelmäßig macht

Ich gehe heute auch nach einer Woche Pause und einem sehr sehr sündigem Wochenende wieder hin.
Ich hoffe, dass der Muskelkater richtig heftig wird und ich daraus lerne, nie wieder eine Woche Pause zu machen :d

Ich finds eig. jedes Mal super wenn ich leichten Muskelkater habe....
Wenn ich keinen hab, denke ich oftmals, dass ich nicht richtig trainiert hab^^

Leichten ja, das muss. Aber der erste beintag ist nicht fair. Die Adduktoren... Fuuuuuu...:d

@superdoc
Die ganzen Bilder im Internet lügen net - von nem richtig guten Beintag hat man länger was :fresse:

Heute langsam wieder mit Hang Cleans und Front Squats angefangen - Technik erstmal wieder reinkriegen bzw nochmal verbessern - aber macht das Spaß :)

Das einzige was mir iwie bisschen Sorge macht ist meine Leiste seit letzter Woche Donnerstag...
- komisches Ziehen hin und wieder, teilweise nen merkwürdiges Kribbeln.
- Laufen geht mal besser mal schlechter...
- Belastung der Beinmuskulatur bzw Adduktoren speziell scheint aber kein Problem...

Heute mal unseren Physio draufschauen lassen, wenn ich mir jetzt wo die Schulter endlich wieder heile ist, ne Leistenzerrung eingefangen habe krieg ichs kotzen -.-

Isst Du das Zeug so? Warum kein Leinöl und das dann irgendwo mit reinkippen z.B. Shake?

Flüssig nehme ich schon Fischöl zu mir. Würde gerne noch Fettsäuren auf pflanzlicher Basis nehmen. Ausserdem mach ich noch die Packung leer und bleibe dann beim Fischöl. Gestern kam meine neue 500ml Fischöl Dose mit Erdbeergeschmack an B-)

---------- Post added at 12:53 ---------- Previous post was at 12:49 ----------

Heute mal unseren Physio draufschauen lassen, wenn ich mir jetzt wo die Schulter endlich wieder heile ist, ne Leistenzerrung eingefangen habe krieg ichs kotzen -.-

Sei froh dass du nicht wie ich leiden musst. Nach einer habituellen Luxation aufgrund einer Bankardläsion wurde ich operiert mit Straffung meiner Gelenkkapsel und Verankerung mit Ankern im Schulterblatt. Schon 2 Jahre her, aber seither Probleme damit. Außenrotation ist nur bis einem gewissen Grad möglich. Bspw. Latziehen im Nacken kann ich gar nicht mehr.

Fischöl mit Erdbeergeschmack... Was es nicht alles gibt. :fresse:

Gerade den zweiten Tag GVT, also Beintag geschafft. 10 Sätze Kniebeuge und 10 Sätze Bein-Curls sind echt hart. Das gibt nen schönen Muskelkater. :d

Unterschreib ich so nicht. Beine und Brust sind bei mir immer kaputt und das trotz 13 Jahren training

deswegen ist der muskelkater trotzdem deutlich weniger wenn man eine muskelgruppe öfters bis anschlag ausreizt als nur 1x alle 10 tage. zumindest ist das bei mir so.

gibts eigentlich nen unterschied zwischen bbszene und team-andro ?

will mich nicht in 2 foren anmelden und das gleiche fragen die ganze zeit.

ich bin absoluter anfänger und brauch nen paar gescheite tipps wie man nen gutes studio erkennt, welche art man tainieren sollte(frei oder geräte) usw.

ich will in 6 monaten am oberkörper was sehen weil ich in urlaub flieg und nicht fitnesstraining in nem schickmicki club machen wo nichts bringt. steroide und anabolika kommen auch nicht in frage :)

ich bezweifle das die auswahl eines "guten studios" für dein wachstum entscheidend ist^^
die meisten werden dir wohl empfehlen frei zu trainieren...manchmal sollten anfänger aber erstmal (teilweise) an maschinen trainieren um ein gefühl dafür zu bekommen und sich nicht selbst zu zerstören...

ob du dann in 6 Monaten gleich zur Beachbodyfigur hochfährst...naja das brauch halt Zeit^^

Mir ist aufgefallen, dass ich mit kleinen Gewichten die Übungen deutlich unsauberer ausführe als mit relativ schweren.
Mit hohen Gewichten geht vor allem das Kurzhanteldrücken deutlich besser bei mir :d

gibts eigentlich nen unterschied zwischen bbszene und team-andro ?

will mich nicht in 2 foren anmelden und das gleiche fragen die ganze zeit.

ich bin absoluter anfänger und brauch nen paar gescheite tipps wie man nen gutes studio erkennt, welche art man tainieren sollte(frei oder geräte) usw.

ich will in 6 monaten am oberkörper was sehen weil ich in urlaub flieg und nicht fitnesstraining in nem schickmicki club machen wo nichts bringt. steroide und anabolika kommen auch nicht in frage :)

nein, die sind nicht das gleiche. guck dir die studios in deiner umgebung alle an die in frage kommen und mache in probetraining und entscheide dann. frei ist besser, als anfänger bis die bewegungsabläufe sitzen ist geführt an maschinen erstmal besser. in 6 monaten schon was sehen für den urlaub.... jo, dann viel spass bei eiserner disziplin incl. trainings u. ernährungsplan ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh