[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Die Detailansicht wäre besser, da sieht man, wie viel Fett, KH und Eiweiß das ganze Zeug hat.

Und gegen Pasta oder auch ab und zu ne Pizza spricht gar nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute das erste mal KB frei (nicht Multipresse) mit sagenhaften 45kg und ich bin auf morgen früh gespannt.:d
 
Es gibt so Tage, da muss man sich echt daheim festketten um net trainieren zu gehen - heute letzten Tag Beine hochlegen :fresse:
Nichts motiviert mehr als ne Woche auf Grund von Krankheit bzw kaputter Finger nichts getan zu haben -.-*

Morgen dann endlich wieder Kraft- und Footballtraining :)
Komischerweise hab ich über die letzten Tage zugenommen statt wieder zu schrumpfen - mal schauen was die Kraftwerte so sagen...
 
Heute welche beim Sport gewesen die mehr Brust als ich Arsch hatten. Haben über Stoff geredet und "der Dimitri packt jetzt 170kg bei den squats, alter". Bei der übung haben die gegrunzt wie die schweine. Ich glaube ich muss mal zu einer anderen Zeit zum Sport total nervig...
 
Erik "BamBam" Dreesen, ehemaliger Wettkampfbodybuilder und Gründer der sehr informativen Seite BamBamsCorner ist gestern Abend im Alter von 42Jahren verstorben. Hauptgrund dafür ist eine Myokarditis (Herzmuskelentzündung), hervorgerufen durch Training bei ner Wettkampfvorbereitung (2005) mit ner Grippe.
An dieser Stelle kann man nur darauf hinweisen, bei Erkältung, Grippe ect. solange zu Pausieren, bis man wieder gesund ist und nicht übermütige weiter zu machen.

Mein Beileid
 
Mein Beileid :(
Vor zwei Monaten ist bei mir auf Arbeit ein Kollegen verstorben, auch Herzmuskelprobleme, da er sich mit ständiger Krankheit immer wieder zur Arbeit geschleppt hat. Haben ihm 1000 mal gesagt er soll sich auskurieren, dies hat er nun leider davon :/

Also mit sowas ist Absolut nicht zu scherzen!!!
 
Heftig, hab mich auch schon paar mal erwischt mit Erkältung zu trainieren. Das ist leider gar nicht so einfach abzuschätzen ab wann eine Erkältung so stark ist das nicht mehr trainiert werden sollte. Bei Grippe allerdings muss man schon vernünftig sein, da ist es auch eindeutig.
 
Es ist eigentlich ganz einfach. Erkältung = Pause. Jede Erkältung und wenn sie noch so klein ist kann verschleppt werden und auf ein Organ übergehen. Mein Vater hat aufgrund einer Erkältung die Funktionen seiner Bauchspeicheldrüse verloren und ist seit er 28 ist Diabetiker.
Er war mit der Erkältung erst arbeiten und ist nen Triathlon gelaufen^^
 
Ja, trotzdem ist eine Erkältung Definitionssache. Manche halten es schon für eine Erkältung wenn nur die Nase läuft, andere erst wenn auch Husten oder sonstiges dazu kommt.
 
Ich finde nicht, dass es Definitionssache ist.
Wenn ich eine Grippe habe, verschnupft bin oder auch nur leicht erkältet, dann lass ich das verdammt nochmal mit dem Training.

Ich weiß ja nicht wie ihr trainiert, aber ich gebe da immer 110% und mein Körper ist danach total fertig.
Wenn ich auch nur leicht erkältet bin, schwächt das meinen Körper ja schon, so das ich gar nicht die Möglichkeit habe, große Gewicht einzusetzen, ganz einfach, weil der Körper eh schon geschwächt ist durch die Krankheit.
Also bringt einem das Training eh so gut wie nichts, , weil man einfach nicht ans Limit gehen kann, selbst wenn man auf Biegen und Brechen ins Studio geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, so mache ich das auch. Sport fällt aus, sobald der Körper geschwächt ist und wenn es nur eine super leichte Erkältung ist.
 
Heut beim Kunden gewesen, sehr amüsant, analog zu "Beintraining / Fußball"

Werkel da ein bisschen an der Anlage rum, werde von ihm zugetextet und irgendwann gings um das Thema Sport, er spiele ja Squash und fragt dann allen ernstes:
"Machen Sie eigentlich auch Sport? Sie spielen bestimmt Tennis, das erkenne ich an Ihren dicken Armen"

Ich dacht mir nur WTF !?

^^
 
so heute mal Probetraining im Gewichtheber Verein gemacht.

ich kann nur sagen alter Schwede. ist mal ne ganz andere Welt als so normal zu trainieren.
Werde ab Montag bei denen trainieren da es mir in meinen Augen mehr bringt fürs Football als normales trainieren.
 
Ihr habt doch bestimmt auch nen Krafttrainingsplan vom Football aus Stalin?!

Da sollten doch Übungen wie "Hang Cleans, Power Cleans, Hang Snatch, Power Snatch, Deadlifts, Frontsquats, Squats etc" auf der Tagesordnung stehen?
Das sind ja eben Übungen außem Gewichtheberbereich und JA die hauen ordentlich rein und bringen dir einfach nen super Fortschritt :)

Falls du dir unseren Kraftplan außer letzten Off-Season (zieh ich so momentan inner Season mehr oder minder weiter durch) mal angucken willst schreib mir einfach ne PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich trainier nach dem Starting Strength von Mark Rippetoe.

diese offseason will ich dann mal den offseason plan aus der nfl europe machen. allerdings mach ich bisher noch nicht snatch und clean mangels person die es mir richtig zeigen konnte.

bench deadlift und squat mach ich natürlich

schick mir mal deinen plan per pn
 
Bei beiden sind wahnsinnig geile körper dabei ;)

Wobei ich mädels mit nem sixpack gar nicht mal so sexy find, lieber nen geilen arsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
YeahSheCleans hätte eine gewisse Ironie. :d

Und sixpack bei Frauen, warum nicht, solange es nicht mehr als bei mir ist.;)

Zu von squats gestählten Ärschen und Oberschenkel muss natürlich nichts mehr gesagt werden... außer vielleicht *SABBER*.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute das zweite Training gehabt im Studio. Dieses mal nicht mit Kumpel der ist im Urlaub, sondern mit dem Studio-Besitzer. Er meint ich soll erstmal alles trainieren in der Anfangszeit und naja dementsprechend alle bin ich nach 2 Stunden Vollgas nun. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh