[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Foto und dann Ruhe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird sone Schätzeisen Waage sein.. Die hat mir heut Morgen 15.6% angezeigt ;) Wird wahrscheinlich genauso großer Müll sein, wie deine 21 ;D

Nein, so n Ding das man mit beiden Händen von sich wegdrücken muss. Aber ja, das Gerät ist ungenauer als ein Besoffener beim Pinkeln.
 
Naja, wenn du Muskeln drauf packst, sinkt der KFA auch. Ist ja ein prozentualer Anteil.
 
Hier gerade ein Bild gemacht :)
EDIT: Die Hose sitzt straff an den Oberschenkeln mittlerweile, da schein ich doch auch ein bisschen Volumen draufgelegt zu haben (Muskeln u/o Fett)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393420459547.jpg
    uploadfromtaptalk1393420459547.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Ja fett wie ein Schwein :hmm:
Also, du gehst jetzt einfach mal ordentlich ans Eisen und isst ordentlich und dann nimmst du später ab ;)
Diskussion beendet!
 
Entweder bin ich der einzige der das sieht (naja, Freunde und auch Freundin haben schon was gesagt) oder meine Wahrnehmung ist im Arsch.
 
Mittach! :drool:
uploadfromtaptalk1393420560831.jpg

125g Reis, ne halbe Zwiebel, paar Cocktailtomaten, 100g körnigen Frischkäse Halbfettstufe, bisschen Knoblauch und Gewürze :)
Alles bis auf den Reis in einer Pfanne anbraten, vermischen, bon appetit :)
Schmeckt echt top und hat knapp über 100g Kohlenhydrate, ca. 15g Fett und ca. 23g Proteine, macht 645kcal!
 
das ist doch nicht straff. da hast du meine hosen nicht gesehen :fresse:
 
Ja fett wie ein Schwein :hmm:
Also, du gehst jetzt einfach mal ordentlich ans Eisen und isst ordentlich und dann nimmst du später ab ;)
Diskussion beendet!

Das mit dem Eisen muss ich leider verschieben, das mit dem Essen dann sowieso. Bin mir auch wegen der Diskussion ziemlich unsicher geworden, aber Diät machen kann man eig sowieso wann man will.
 
Entweder bin ich der einzige der das sieht (naja, Freunde und auch Freundin haben schon was gesagt) oder meine Wahrnehmung ist im Arsch.

1+ Wahrnehmung

Brust, Schulter, Rücken mit Muskeln bepacken und siegt gut aus..

Ja fett wie ein Schwein :hmm:
Also, du gehst jetzt einfach mal ordentlich ans Eisen und isst ordentlich und dann nimmst du später ab ;)
Diskussion beendet!



1++

Mittach! :drool:
Anhang anzeigen 271969

125g Reis, ne halbe Zwiebel, paar Cocktailtomaten, 100g körnigen Frischkäse Halbfettstufe, bisschen Knoblauch und Gewürze :)
Alles bis auf den Reis in einer Pfanne anbraten, vermischen, bon appetit :)
Schmeckt echt top und hat knapp über 100g Kohlenhydrate, ca. 15g Fett und ca. 23g Proteine, macht 645kcal!



Lecker, guten Hunger
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einfach nur dünn sein willst, dann mach ne Diät und fertig, dann bist du hier im Thread aber falsch.
Ist hier der Fitnessthread und nicht der IchMacheNichtsAußerDiätUndWillSkinnySeinThread :d
 
Ja gut, Bikinisaison ist eh erst ab Mai/Juni, bis dahin kann ich ja noch einiges aufbauen und auch wieder abspecken. Vor meinen Prüfungen hab ich nicht groß Lust groß Kalorien zu zählen, um mal den Standpunkt zu vertreten.
Ich bin mir halt unsicher, aber solang ich mich nicht mit MCD/BK und Co vollfresse kann ich eh nicht viel falsch machen...
 
Bikinisaison :lol:

Also seit ich vorgestern diese App entdeckt hab zähl ich gerne Kalorien uns trage bisher auch brav alles ein, hoffe das hält an :d
Dann kann ich mal richtig den Überblick behalten.
 
ob der sich noch alleine den hintern abwischen kann? :fresse:
24" arm, nicht übel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeckt echt top und hat knapp über 100g Kohlenhydrate, ca. 15g Fett und ca. 23g Proteine, macht 645kcal!

Du isst mein halbes Mittagessen :d :fresse:

Gestern beim Football am linken Sprunggelenk die Bänder leicht überdehnt :/ Drecks Hallenboden - wird Zeit, dass es wieder raus auf den Rasen geht...

Daher heute Pull-Tag statt Gewichthebertag um etwas zu schonen.

Kreuzheben 140kg 3x3 :) Es geht vorran, und bei euch so? ;)
 
FDDB ist super zum tracken... Mache ich jetzt seit 10 Monaten TÄGLICH ^^ Nur die Android App ist echt mistig... Aber ich plane meist jeden Abend, den nächsten Tag und richte/koche dann vor...
 
cool, auch gleich mal installieren

Die Android Apps sind voll ok. Zumindest die beiden neuen. ;) Ich mach das jetzt seit Januar 2013.
 
Tracken wird überbewertet einfach Pi mal Daumen und der Rubel rollt :fresse2:

Ich hab tatsächlich noch nie getrackt, ist mir irgendwie viel zu viel Aufwand... läuft auch so...

Hab mal vorhin mein Essen nur so aus Spaß getrackt um zu schauen wie ich so liege mit meinem Essen nach dem was mein Körper verlangt. War ne Ziemliche Punktlandung von den Werten her :fresse:
 
Ich habe ein gutes halbes Jahr getrackt damit ich ein gefühl bekomme wie viel ich essen muss. Dannach gings von selbst. Jetzt wirds nur noch beim Diäten verwendet.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
pre work out (auto sieht nu aus wie sau)

nun beinen und ihr so?

imageklsjv.jpg



Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Unterkörper fertig. Mein Rücken schreit immer noch :thumbup::d
 
Heute das erste mal Rücken Bizeps im neuen Split und dann ist der 3er Split einmal durch. Muskelkater technisch ist der Split bisher ein voller Erfolg.
 
Noch ein bisschen was erledigen und heute Abend Oberkörper. Morgen Beine mal sehen. Bin am Montag umgeknickt und mein Knie ist iwie noch etwas dick.
 
oder noch besser FDDB Extender, das auf der letzten Seite genannt wurde ;) nehme jetzt die statt FoodLogger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh