[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich gehe aber dennoch 2-3x ins Gym, Bein/Bauchtraining und vllt bissl Cardio bzw Solarium.

Abgesehen von Übungen wo du drücken musst, kannst du doch fast alles machen. Theoretisch sogar Kreuzheben mit Zugbändern, wobei ich das nicht zwingend empfehle. Aber es gibt soviele Rückenübungen die du auch ohne deine Hände machen kannst. Sogar Liegestütze im Unterarmstütz belasten nichtmal die Handgelenke.

@ Roach

Crashdiät? Warst du nicht mit 4000 im Aufbau?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringen Liegestütze überhaupt was?
Also kann man damit Muskeln aufbauen?
 
Na Klar. Und als Steigerung kann sich deine Freundin auf den Rücken setzen ;)
 
Bringen Liegestütze überhaupt was?
Also kann man damit Muskeln aufbauen?

Kann man, ja. Blos relativ wenig.
Naja ich will halt wenn dann komplett schonen. Ich weiß, dass Kreuzheben gehen würde, oder auch Rudern und Klimmzüge. Nacken geht auch. Eig alles außer Brust/Schulter/Trizeps. Aber ich weiß nicht, ob nur Rücken so gut ist...
 
Wo willste hin?

Ich mach erstmal keine Diät... vielleicht nächstes Jahr - jetzt zählt nur aufbauen, aufbauen und aufbauen!



Gruß JM

aktuell knapp 90 kg, mal guckn

kfa so um die 10

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Brauche aktuell den Prozis Code nicht. noch 9 Tage gültig. Man bekommt 10 % Rabatt beim checkout.

WEMISSU9

Viel Spaß damit. Weiß nicht ob der mehrmals funktioniert oder bei anderen :-)
 
Herrlich
yqeqabe6.jpg
 
Damit kann man bestimmt versaute Dinge tun :d
 
Obergriff und Affengriff, also Daumen nicht rum sondern auf der gleichen Seite wie die Finger.
breit oder eng?
Ich mach momentan 6x4 mit 10/10/12,5/12,5/15/15 Zusatzgewicht bei dem 'mittleren' Griff - da merk ich die Klimmzüge schon sehr deutlich dort, wo sie auch zu spüren sein sollten.
Der ganz breite Griff ist übel, da müh ich mich selbst ohne Zusatzgewicht ab hoch zu kommen :fresse:
 
Hehe ich nehme an für den Nacken oder die Arme? Muss mich die Tage erst mal mit auseinandersetzen.
 
an euch Karl- und Supp-Fans, schon getestet? :)

 
Wenn ich mal Zeit finde, schau ich mir die ganzen Videos der Bosstranformation und von Polska Genetics an. Hab sie heute von einem Kumpel bekommen. Inklusive allen Plänen etc.
 
mit so einem motivator sind die gains garantiert :d

heute dritter diättag, bei 2600 Kalorien darf man echt ned so viel fressen...verdammt :fresse2:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Willkommen im Club
Naja noch nicht ganz, hab spontan entschlossen, ab Montag zu starten,werde mir am we alles durchrechnen, freundin freut sich schon xD

Gewicht ist momentan auf 84 hoch wie ich am montag mal festgestellt habe, jedoch leider recht unsauber seit letztem stand (82).

Setze anfangs 2700 an denke ich und beobachte das dann mal



Btw frage: ist inhaberwechsel im studio ein sonderkündigungsgrund?
Seit dem team andro video kommen so super viele nervige idioten dahin, dass des training da kaum noch Spaß macht



Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Und wofür braucht man die genau?

zur lockerung der muskel. wobei die kugeln und die kleine Rolle für punktuelle Behandlung genutzt wird und die grosse für zB den ganzen Beinbeuger und strecker genutzt werden kann oder den kompletten Rückenbereich
 
zur lockerung der muskel. wobei die kugeln und die kleine Rolle für punktuelle Behandlung genutzt wird und die grosse für zB den ganzen Beinbeuger und strecker genutzt werden kann oder den kompletten Rückenbereich
:bigok:
Ganz genau!
Habe gestern schon ein bisschen was mit gemacht und werde mir die Tage mal ein bisschen was dazu angucken / durchlesen.
 
Inso, geb dann mal Bescheid wie du mit den zwei Kugeln zurecht kommst. Hab mir schon überlegt die auch noch zusätzlich zu meiner Blackroll zu holen.
 
Wenn es soweit ist, dass man Disziplin braucht, um mal nen Monat nicht zum Training zu gehen, macht man wohl alles richtig :bigok:
Geht mir aber auch nicht anders, macht mir echt Spaß das Pumpen.
 
also 1 monat nicht gehen geht gar nicht, 1 woche ist ja schon schwierig :d
 
Ich kanns euch sagen, ich habe 6 Wochen Abstinenz hinter mir :d Grauenhaft! Noch schlimmer als man es sich vorstellt :fresse:

@meister.
Mit den Kugeln wird meine Freundin mir meine Schulter- / Schulterblattgegend ordentlich lockern.
Die ist durch die OP und die 3 Wochen Armschlinge, trotz Krankengymnastik, immer noch recht gut verspannt.
Gestern habe ich schon mit der kleinen Rolle die Halswirbelgegend bearbeitet, war richtig gut.
Kann dir aber gerne in einer Woche noch mal Bescheid geben, wenn ich die Teile öfter im Einsatz hatte!
 
ich hatte mir die Kugeln für den unteren Rücken gedacht. Bei mir ist die Verspannung meist links oder rechts von der Wirbelsäule und da kommt man mir der Blackroll nicht so gut hin.
 
@ jersdev (ich glaube du warst es): Die Britta Filter Karaffe hat immernoch den ersten Filter drin und es schmeckt immer noch sehr gut. Man merkt genau wie am Anfang den Unterschied zwischen Filterwasser und Leitungswasser. Die olle Wechselanzeige zeigt aktuell 50% an, wird aber sicher demnächst auf 25% springen, weil wohl nur die Zeit zählt und nach xy Stunden/Tagen der Balken sinkt. Zuversichtlich bin ich, dass ein Filter 4 Wochen hält! Und wir filtern relativ viel. Allerdings sind wir nur zu zweit und beide voll berufstätig. Bei 3 und mehr Personen würde ich drüber nachdenken eher 2 solche Karaffen zu kaufen oder zu filtern und direkt umzufüllen, da ja der Filtervorgang auch 1 oder 2 Minuten dauert.


Gruß JM
 
MP gewährt mir, wegen meiner nicht im System angekommenen Bestellung 15 % Rabatt auf den nächsten Einkauf. Da kann man nicht meckern :drool:

Dann werd ich wohl mindestens 50% Rabatt bekommen. Mein kleiner Messlöffel war nicht im Paket. Das war das einzige von der Bestellung, was für mich war... :shake:

Ich bin gespannt. Ob du die Disziplin hast es durch zu ziehen. Bist ja eher sprunghaft veranlagt. Nicht bös gemeint.

ich zweifel daran
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh