[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

naja weil wenn ich Rücken trainier ich indirekt den ganzen Rücken trainier. Ich weiss schon worauf du hinaus wolltest. Und mir ging es nur darum das die Übungen kein MUSS sind. Ohne kommt man genau so weit und hat am ende weniger Probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heute mal die sätze und wdh mitgeschrieben. wollte mal genau sehen wieviel ich mache, weils mir bei einigen irgendwie etwas wenig vorkommt.
zeit war 63min

Flach BD
Warmup
60:10,8
80:8,6
100:8,6
8 hammercurl
Working sets
110:8
8 hammercurl
115:6
8 hammercurl
120:5
122,5:5
Dropset
100:8
80:8
60:8

Schräg BD KH
38:8
38:8
38:10

Multipresse schräg
80:8
90:8
100:4
Dropset
80:6
60:8

OHP stehend
30:8
40:8
50:8
50:8

Cable Flys
35:8

War vorhin das erste mal im neuen Studio trainieren. Arschgeil. Schön leer und direkt zwei Leute gesehen, die auch auf Wettkämpfe gehen. Schön am rumschreien und keiner guckt komisch, sondern helfen und feuern an. Herrlich. Richtig nette Leute, habe mich schon gut unterhalten. Bin voll glücklich mit dem Studio.
Die ganzen Wände sind voll mit all Stars Fotos von irgendwelchen Wettkampf Pumpern mit Autogramm und Wittmung. Ich dünner Lauch, haha.

Zuletzt bearbeitet:
Da hier in letzter Zeit so viel von Magerquark stand habe ich mir heute eine Stiege davon gekauft und dazu eine Packung TK Himbeeren. Wie geht's weiter?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Haben mir schon mehrere Studiobesitzer unabhängig voneinander gesagt.

Achso, und Karl auch. Sei kein Johnny :d

ahhh karl... heheh

Nein ernsthaft, hab auch mit einigen Trainern drüber gesprochen und die meisten raten von KH ab. überhaupt wenn man den sport noch nicht so lange macht. Ich will keinen Bekehren od so. Jeder soll machen was er will. Wollte nur mal aufzeigen dass das KH kein "Muss" ist.

zusammenpanschen und essen würd ich meinen ...
hab ich die Frage richtig verstanden?

Ok - dann ist gut. Frage nur, weil ich behaupte hier noch irgendwas von Milch&co gelesen zu haben.

Gruß JM

Wenn es mehr wie joghurt haben willst und nicht ganz so zäh. Dann würde ich da wasser oder milch rein machen

Leute, die neben Etiquette auch Charakter und Geradlinigkeit in ihrer Erziehung genossen haben.

Gruß JM

Da hier in letzter Zeit so viel von Magerquark stand habe ich mir heute eine Stiege davon gekauft und dazu eine Packung TK Himbeeren. Wie geht's weiter?

Gruß JM

Ja knall dir das in nen Mixer oder Rühr es so unter. Alternativ halt wie ich auch mit Whey und Milch rein.

Ich fress gleich auch wieder nen Pfund und danach Gemüse mit Kräuterquark. Aber erstmal nen Kaffe reintun. Gerade erst von der Maloiche heim. Mahlzeit.

Vier Wochen war ich nicht mehr im Training, einfach irre. Kommt mir vor wie eine Ewigkeit.

Ok - dann ist gut. Frage nur, weil ich behaupte hier noch irgendwas von Milch&co gelesen zu haben.

Gruß JM

- 500 g Magerquark
- 180 ml Milch
- 75 g Whey (Vanille)
- 50 g Haferflocken
- 2 reife Bananen in dünne Scheibchen schneiden

Alles mit einem Löffeln gut verrühren.

Das ist so mein "Rezept".

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann werde ich mal morgen testen zum Abendessen.

Gruß JM

Lecker mexikanisches Gemüse, mit ein paar Kroketten und 400g argentinisches Rinderhüftsteak. Boah bin ich satt.

@JM: Wenn du noch mehr Kcal willst dann pack noch Honig und Kakao rein, das ist verdammt geil mit Banane und Haferflocken. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Nein danke. Weniger ist besser bei mir. Deswegen probiere ich mal Abend low bis no Carb.

Gruß JM

Der Junge ist 14. Wer hat mit 14 diese Disziplin?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

sein in keinster weise ausgewachsener Körper freut sich bestimmt übers training ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ja da wird er sein Leben lang was von haben

Abendessen und Champus dazu ;)
u8ynu2ag.jpg

wtf ist in dem kübel? :fresse:

Magerquark mit Kräutern, Pfeffer und Salz ;) Halt den Quark mal anders.

Plus Kniebeugen damit die Wirbelsäule sich auch bloss nicht weiter entwickelt^^

Bizeps only - da macht man doch den Rücken mit oder? :fresse:

Gruß JM

Habe von gestern, Chin Ups mit vollem Bewegungsradius 10, 7, und 7 Wdh wieder so modermäßigen Muskelkater: Unterarme, Schulter, Lat, Bauch und bisschen im Rücken :fresse:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh