[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Die wissen halt wie man Geld machst. Schon traurig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die nicht, die ganzen Suppfirmen die dahinter stecken und nur irgendwelche Werbenasen brauchen... ;-)
 
aber für die bleibt schon auch mehr als genug hängen.
 
Mic vertreibt Tunnelblick auch und sagt dass es eine Rezeptur hat, die auch er nahezu identisch wählen wird, wenn es dazu kommt, dass er selber einen neuen Booster raus bringt


Btw, ich nehme prinzipiell nichts dergleichen
 
Natürlich, Würden die sonst mit dicken Neuanschaffungen im Automobilbereich prollen? Dazu noch ihre 45123° Grad Transformationspakete und Werbekunde bei youtube. Da kommt einiges zusammen. Darf man denen auch zu gute halten, dass es denen finanziell gut geht.
Aber ich bin lieber vom Charakter ne coole Socke mit weniger aufm Konto investiere meine Lebenszeit auch gerne mal in andere Dinge als Sport und besitze wirkliche und ehrliche Freunde (und Freundin), als einer von den Baggaluten zu sein die nur objektiv denken.

Vielleicht bin ich da auch zu kritisch, ja darf man mir vorhalten. Aber so wie die sich geben finde ich sie einfach unerträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es grad aufregende MyProtein Rabatte/Codes die zu empfehlen sind?


Irgend so ein Wi**ser hat meine Zughilfen gestern geklaut nachdem ich mir mein Getränk neu auffüllen war :fire:
 
mache auch seit ca. 2 monaten intensives training (ca. 3-5x die woche ins Studio). Achte auf die Ernährung, trinke Shakes und habe schon ca. 4kg muskelmasse aufbauen können. Wie viel Fleisch steht denn bei euch auf dem Plan? Dann eher Geflügel oder auch dunkles Fleisch? Wie wirkt sich was auf den Trainingseffekt aus?
 
Ich persönlich esse allgemein, schon länger, fast nur noch weißes Fleisch bei den täglichen Mahlzeiten.

Klar haut man auch mal Rind oder Schwin auf den Grill. Aber in den normalen Mahlzeiten viel Geflügel.
 
Du hast maximal 500g Muskeln aufgebaut, wenn überhaupt. 1Kg Muskeln pro Quartal ist schon ordentlich.

Fleisch jeglicher Art, wirkt sich auf unserem Niveau eh nicht auf das Training aus. Und falls doch, dann ist es ein Placeboeffekt.
 
Vor allem am Anfang sind schon mehr als 500g möglich. ;) 4kg werden es natürlich nicht sein, da wird auch etwas Fett und Wasser dabei sein.

Am Anfang ist 1kg pro Monat schon möglich.
 
Am Anfang gehen schon so 1kg pro Monat, wurde doch immer gesagt.
Und so war eigentlich auch immer meine Gewichtszunahme.
Kann natürlich sein, dass das nicht alles Muskeln waren.
 
mache auch seit ca. 2 monaten intensives training (ca. 3-5x die woche ins Studio). Achte auf die Ernährung, trinke Shakes und habe schon ca. 4kg muskelmasse aufbauen können. Wie viel Fleisch steht denn bei euch auf dem Plan? Dann eher Geflügel oder auch dunkles Fleisch? Wie wirkt sich was auf den Trainingseffekt aus?

Einigen wir uns auf 2kg gewonnene Muskelmasse unter optimalen Bedingungen und dann haut es hin.

Ich persönlich habe mein Fleischkonsum zurückgefahren aber eher unbewusst, da ich auch so relativ gut mein Eiweissbedarf decke. Dabei halte ich recht wenig von vegetarischer Ernährung. Ist schon eine Weile her, das ich mir Hähnchen, -Puten oder sonstwas Fleisch geholt habe.

Nicht das mich Lumpy angesteckt hat :hmm:
 
4 kg reine muskelmasse in 2 monaten...was gibt es bei dir sonst so außer shakes? :d

fleisch ist immer gut, geflügel ist im regelfall halt magerer wie schwein oder rind, gutes eiweiss enthalten beide.
 
Also ich ess das worauf ich grad Bock hab, nur weil Schwein vielleicht auch mal ne ganze Menge Fett enthält verzichte ich nicht auf mein Nackensteak :d
Die zusätzlichen Kalorien schaden mir eh nicht.

Bin aber z.Zt. eh nicht am Trainieren.
Hatte zwei Wochen Praktikum, fahr nächste Woche in Urlaub, und hab hier bei meinen Eltern kein Studio...
In drei Wochen wird wieder richtig angegriffen :)
 
Also ich ess das worauf ich grad Bock hab, nur weil Schwein vielleicht auch mal ne ganze Menge Fett enthält verzichte ich nicht auf mein Nackensteak :d
Die zusätzlichen Kalorien schaden mir eh nicht.

Bin aber z.Zt. eh nicht am Trainieren.
Hatte zwei Wochen Praktikum, fahr nächste Woche in Urlaub, und hab hier bei meinen Eltern kein Studio...
In drei Wochen wird wieder richtig angegriffen :)

Ausrede, Ausrede, Ausrede :fresse:
Alter Schwätzer :banana:
 
Eeeeey :motz:
Geht grad wirklich nicht, weil das nächste FitX 35km einfacher Weg weg ist :(
Und als ich Praktikum gemacht hab war ich abends eh so platt, dass ich nur noch ins Bett fallen konnte :fresse:
Würde echt gerne mal wieder trainieren, aber erstmal ne Woche Kroatien und dann gehts ans Lernen für die Klausuren, da ist Training dann der perfekte Ausgleich :bigok:
 
Und als ich Praktikum gemacht hab war ich abends eh so platt, dass ich nur noch ins Bett fallen konnte

achgotterle, der arme Kerl! immer schön ruhig angehen lassen :fresse:

So, jetzt erst mal Mahlzeit!
 
Eeeeey :motz:
Geht grad wirklich nicht, weil das nächste FitX 35km einfacher Weg weg ist :(
Und als ich Praktikum gemacht hab war ich abends eh so platt, dass ich nur noch ins Bett fallen konnte :fresse:
Würde echt gerne mal wieder trainieren, aber erstmal ne Woche Kroatien und dann gehts ans Lernen für die Klausuren, da ist Training dann der perfekte Ausgleich :bigok:

How about bodyweight exercises?
 
Meine Güte, seitdem ich mir vormittags so zwischen 10 und 11 immer einen Shake mit den Instant Oats reinprügel, hab ich echt erheblich weniger Hunger. Mache meist 25 Gramm Whey und ~ 180 Gramm von den Oats rein. Dazu dann 100 ml Milch und 500 ml Wasser.
Das Zeug macht so wahnsinnig satt, ist echt Irre. Ist mir nie so aufgefallen, aber die Art und Form der Kohlenhydrate schlägt sofort durch. Bin unmittelbar danach bis um 15, 16 Uhr durch.

EDIT: Inso, kennst du das ?
 
Klar kenn ich das :d Mittlerweile esse ich an der Arbeit auch tatsächlich noch Haferflocken mit Milch und ich muss es mir jedes mal reinstopfen, weils so satt macht.
Das Problem hat man natürlich mit den instant oats nicht, da man die einfach trinkt :fresse:
Muss auch mal wieder die instant oats trinken :)
 
Schlecht formuliert ist der Booster von denen ja nicht. Alle Basics drin, Verhältnis passt und auch kein Schnickschnack drum herum. Mal schaue, ob es irgendwo Proben gibt.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Immer rein damit :popcorn::rofl::kotz:
 
den würde ich schon aus Prinzip ned kaufen :fresse2:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Bin immer wieder überrascht wie teuer das ist, dafür, dass es nur Citrullin-Malat mit Beta-Alanin, ner Koffein Tablette und Taurin ist. Den Rest müsste ich erst suchen, da kann ich nichts zur Wirkung sagen.
 
JM, stell ich mir immer vor, wie solch ein Rentner/Kranker mit seiner Tablettenbox wo er dann genau sehen kann, zu welcher Stunde er sich wieder dies oder das oder auch jenes reinpfeffern muß. Wäre das denn nicht auch was für Dich?

-Nicht ganz ernst gemeint-
 
Reicher geht gar nicht :p

Kaufen tu ich des nicht, aber ne Probe möcht ich mal haben. Kaufen tu ich dann den von Redman, aber des hab ja schon mal erzählt.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Soll als Stimulanz gelten. Noch nicht gehabt, aber ist zum Beispiel im VPX White Heat US Version drin.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh