[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paella frisch machen geht auch immer. Alles frisch kaufen und am WE zubereiten. Bockt an.
 
Ja das glaub ich gern. Bin ich aber zu faul. Und bei 1,61 für 750g muss ich nicht lange überlegen. Mein Nasi Goreng teste ich jetzt auch mal von dort. Spare ich nochmal 20% :fresse:


Gruß JM
 
Ich habe gestern mal einen smoothie aus Apfel, mango, eisbergsalat, basilikum und vanille-flavdrops gemacht. Super lecker :drool:
 
Das einzigste wo ich nie spare ist am Essen [emoji56] , meine Frau schimpft immer [emoji28]

:shot:

Ich habe auch noch nie am Essen gespart. Sollte man auch nicht.

Ich hab heid wieder frische Putenbrust daheim. Mal schauen, was ich daraus mache.
 
Schade, ich dachte jetzt käme.

Mir ist egal wie es schmeckt, Hauptsache es kostet nichts.
 
Nun geht das wieder los :fresse2:
 
Ich gönn mir beim Fleisch sogar was vom Fleischer. Das ist es mir wert.
 
War ich noch nie.
Was kostet denn z.B. Putenbrust beim Fleischer ?
Oder Minutenschnitzel vom Schwein ?
Aufs Kilo bezogen.
 
Gute Nummer, moet! :bigok: Taktik scheint super gewesen. Sah die ganze Zeit aus als wärst du der einzige Chiller :d Krasse Leistung auf jeden Fall und ich ziehe auch meinen Hut vor dem Jüngsten, dass er so gekämpft hat.


Gruß JM
 
Welch eine Überraschung. Das hilft ihm bestimmt.
 
Ich meine knapp 12 € das Kilo für Pute. Mehr habe ich nicht im Kopf. Das Fleisch ist aber aller erste Sahne, davon ab (kein Fett, nicht sehnig, butterweich). Hole auch viel im Edeka oder WEZ an der Frischetheke. Das ist auch gutes Fleisch und günstiger, als beim Metzger (aber immer noch teurer, als im Discounter aus der Kühle).

Ich muss aber sagen, dass ich das gerne mache, allerdings nciht 20 Euro Bioviecher kaufen würde.

- - - Updated - - -

Aber von der G&G Grillfleischwichse halte ich nichts.
 
Werd jetzt noch kurz irgendwas essen und dann geht's an die Bank :love:

OT: Wisst ihr woran man merkt, dass man zu viel im Forum ist? -> Wenn man bei Whatse und Co schon zwei Leerzeilen macht und "Gruß JM" schreiben will :stupid:


Gruß JM
 
Ich gönn mir beim Fleisch sogar was vom Fleischer. Das ist es mir wert.

Wir kaufen nur beim vertrauten Fleischer. Alles Bio. Naja, ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Muss es ja noch nicht selbst zahlen.
Sonst wäre das sicher nicht in den Massen möglich.

- - - Updated - - -

Jemand Interesse an Rinderfilet für 12 Euro das Kilo? :shot:

Unfassbar aber wahr. Letztens bei meinem Bruder zusammen gegrillt. Innen schön rot. Das war einfach geil :hail:
 
Gute Nummer, moet! :bigok: Taktik scheint super gewesen. Sah die ganze Zeit aus als wärst du der einzige Chiller :d Krasse Leistung auf jeden Fall und ich ziehe auch meinen Hut vor dem Jüngsten, dass er so gekämpft hat.

Danke. Der jüngere war Patrick Teutsch. Ziemlich bekannter Bodybuilder, hat letztes Jahr die GNBF gewonnen, gegen Daniel Gildner!
Mir war´s wichtig die beiden Bodybuilder zu schlagen...:d
 
Das ist dir wohl mehr als gut gelungen. Vor allem weil der ältere von beiden am Anfang groß auf den Schlamm gehauen hat. Seine Leistung ist natürlich dennoch Wahnsinn.


Gruß JM
 
Ich muss heute Beine wegen meines Knies skippen.. das zickt gerade wieder rum

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh