[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Es ist immer ok außer wenn ich es sage, seltsam bist du.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nichts gesagt, sondern nur runtergezählt. Weil ich weiß, dass da was kommt. Genauso, wie du es auch weißt :d

Mir ist doch Latte, was du tust. Oder eben nicht.
 
Naja, sind nur Beine. Wenigstens zieht er die anderen 6 Trainingstage der Woche durch. :)
 
Naja, sind nur Beine. Wenigstens zieht er die anderen 6 Trainingstage der Woche durch. :)

Beine sind bei mir im Push Tag drin. 5x die woche geh ich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ick bin morgen Abend wieder die Brust maltretieren.
 
Krass, ich seh fast aus wie Kamu und moet!
93678e421a8eeff6334c9fd846f38deb.jpg


Gruß JM
 
Bei 5x mal machste keinen gesonderten beintag? Nun gut :)

Heut wa pull Tag :)

Hab ich noch vor zu machen, aber noch nicht. Ab Neujahr evtl, wenn ich noch bissl mehr OK aufgebaut hab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Jenen.
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    15,6 KB · Aufrufe: 66
Haha, find ich geil.
Würd ich aber nicht machen, kommt in meinen Augen n bissel abgehoben rüber - sofern das Gegenüber weiß, das man Kraftsport ausübt.



Morgen u.a. Trizeps. Mache seit wenigen Tage jetzt das Trizeps-Seil-über-den-Kopf-ziehen (gebeugt) und gab doch tatsächlich Muskelkater :d
 
Hab ich noch vor zu machen, aber noch nicht. Ab Neujahr evtl, wenn ich noch bissl mehr OK aufgebaut hab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Junge, fasel' nicht so viel.

Wenn man krank ist oder der Körper Zickt, ok. Dann kann man "mal" nicht trainieren. Aber dann bitte keine leeren Sprüche nachträglich noch klopfen.

Brauch noch ne bisschen Eiweiß und Fett. Da passt käse gut oder?


Gruß JM

Ich hab mal gehört Harzerrolle [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den auch ne ganze Zeit lang reinmalocht. Heute kann ich ihn nicht mehr sehen.
 
So dumm :rofl: Das erste Kreuzheben ist der Burner :lol:

Also ab 200kg auf der Bank sind nicht mehr natural?! Dann muss moet aufpassen, dass Romano nicht abdriftet ;)


Gruß JM

- - - Updated - - -

Roach! Die Verarsche Videos sind der Hammer - ich schau ja die normalen Videos von denen nicht, aber die Bananenkundevideo Verarsche ist spitze :shot:


Gruß JM
 
100g Haferflocken, 50g Rosinen, 50g Leinsamen, ne Banane und n Appel :hail:. Kann ich mich dran gewöhnen nachm Abendessen :drool:



Ach ja, die Milch fehlt natürlich noch ;).
 
@moet
Starke Leistung und auch ein sehr nettes Video.

Habe mir gerade noch Bodybuilder meets Climber und Bodybuilder meets Weightlifter angeguckt.
Extrem unterhaltsam und teilweise echt sehr interessante Übungen dabei.
 

nett und siegtaktik überrascht nicht ;)
Bei 180 ist das schon ne Menge Holz an Wdh. - der Hut wird gelupft, auch wenn die Schwierigkeiten durch Formänderung auch mehr als deutlich werden. Ob Kreuzheben die richtige Übung war? Wie war der Tag danach? Und gabs "Pump"probleme?
___
„In general, it takes approximately 17 years to get 14% of research findings adopted into practice. Moreover, only 30-50% of patients receive recommended care, 20-30% receive care that is not needed or that is potentially harmful and 96% may receive care with the absence of evidence of effectiveness.“
Wissen ist Kraft
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Rückenstrecker war gestern natürlich zu. Auch wegen der schlechter werdenden Technik in den letzten Minuten.
Heute geht´s eigentlich wieder ganz gut.
 
Ich habe wieder einmal eine Frage, diesmal bezüglich einer Hantelbank. Bis jetzt mach ich Bankdrücken (mit Kurzhanteln) am Boden auf einer Gymnastikmatte, da kann man leider nicht weit hinuntergehen, weil man dann am Boden ansteht. Deshalb will ich mir eine Hantelbank kaufen. Was wäre eurer Meinung nach besser, eine fixe Hantelbank mit Ablage ( http://www.gorillasports.at/de/geraete/hantelbaenke/breite-drueckerbank-hantelbank-gorilla-sports) oder eine verstellbare Hantelbank und Hantelständer dazu? ( http://www.gorillasports.at/de/geraete/hantelbaenke/multi-flachbank-gorilla-sports + http://www.gorillasports.at/de/gera...ntelstaender-ablage-langhantel-gorilla-sports)
 
@Kamu
Keine schlechte Seite, danke ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh