[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

OK, Danke.

kannst du irgendwas positives Berichten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn nicht gewünscht, sondern Verachtung und Spott finet, dann halt sagen und ich informiere nur interessierte Leute :p

Gruß JM

spot und verachtung dir gegenüber haben wir sowiedo :p

heut schultern und ihr so?
ggf danach noch ne runde skaten, schön wieder an den lahmen radfahrern vorbeidüsen :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

smileys-boxen-629053.gif
Dippe :d

Ok, gut. Dann werde ich Infos mit euch teilen - kenn euch doch:shot:

Also ich hab mir nun MK-677 (Ibutamoren) gekauft und stacke mit Huperzine A (mehr trau ich mich noch nicht, weil Pussy :d)
30mg MK ed + 200mcg Hupe ed. Bin gespannt und freu mich schon wie Schneekönig.

Gruß JM

Wird wie eingenommen? Spritze?

Hast du mal deinen Arzt dazu befragt?

Wachstumshormone?

Aua...

Wenn das deine Organe dir nachher nochmal verzeihen? Käme mir niemals in den Schlund!

Ist ja nicht so als würden Wachstumshormone nur punktuell wirken...

Oh man...da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Kann mich an ein Video erinnern (sogar hier gepostet) wo ein BBler über Stoff gesprochen hat und man es wenn dann bitte richtig, mit ärtzlicher Leitung und bloß nicht mit Pillen machen soll. Kann mich aber zu wenig an den Sprecher oder das Video erinnern, um es wieder zu finden.

Lies richtig :rolleys:

Ich klink mich erstmal aus zu dem Thema - auf Beiträge, wo die Überschrift nur halb gelesen wurde hab ich keine Lust.

Gruß JM

Bevor es Ärger von Oben gibt (weil ich nicht, weiß wie es da gehandhabt wird), macht das Bitte per PN. Dann gibt es auch keine Auseinandersetzungen, durch User und / oder Mods. Danke.

Lies richtig :rolleys:

Ich klink mich erstmal aus zu dem Thema - auf Beiträge, wo die Überschrift nur halb gelesen wurde hab ich keine Lust.
Gruß JM

Dann kläre mich bitte auf. Das habe ich nach deinen Aussagen so verstanden. Die Links habe ich nicht angeklickt.

@UsAs
Stimme dir zu. Finde das hat hier nichts zu suchen.

Ok, Chef. Dann werde ich nur noch zwischendurch bischen berichten ohne zu nennen um was es geht - sollte ja nun hinreichend benannt sein. Wen es interessiert liest sich nebenbei bischen ein und wen nicht, der hält sich halt raus ;)

Gruß JM

ein gut gemeinter rat:
wer sich iwelche mittel reinknallt sollte es !nur! unter ärztlicher Aufsicht machen, gibt genug Ärzte die nix sagen und das im überblick behalten, so hat man wenigstens einegewisse absicherung

Bin da voll Inso's Meinung. Ich selbst würde aber niemals tun und nachvollziehen auch nicht.
Solang du es richtig mit Beratung machst, dann kannst du gerne hier auch Erfahrung dazu schreiben. Wenn du aber mit Internet und "wird schon passen" Mentalität rangehst, will ich davon nix hören... Außer... ich möchte Menschen auslachen :d

@Dippe
Genau dieses meinte ich, mit dem Post "mit Arzt gesprochen" ;)
Wenn dann so!

Auf jeden Fall. Bei Kreatin sollte man auch den Arzt informieren.

Ich frage mal ein Blutbild an, aber wenn es Geld kostet bin ich mir zu fein dafür.

Gruß JM

Selbstverständlich kostet das Geld. Nur bei einem begründeten Verdacht wird eines angefertigt. Auf eigenen Wunsch ist immer mit Kosten des Antragsstellers verbunden.

Ich denke mir bei sowas immer: Wenn dann ziehst du es richtig durch und zwar nen kompletten Off On Season Rhythmus mit Wettkampf mit ärztlicher Begleitung.

Ich hoffe dein Zeug ist einigermaßen hochwertig und dir fallen nicht die Zähne aus [emoji33]

Mal sehen, was du so berichtest!

kommt drauf an wie man es dreht dann kostet es nix ;-)

so ist es, ein cooler arzt muss nur das richtige reinschreiben, dann geht des auf versicherung

Ja, klar ernsthaft :bigok:

Werde berichten wenn's angekommen ist und dann starte ich erstmal 8 Wochen Kur ;) Bei Interesse teile ich Erfahrungen mit euch. Wenn nicht gewünscht, sondern Verachtung und Spott finet, dann halt sagen und ich informiere nur interessierte Leute :p

Gruß JM

Mich würds interessieren. Nicht, dass ich da auch Bock drauf hätte, hab eh schon Probleme mit der Leber, aber aus reinem Interesse. Was soll das Nervenmittel bringen? Lethargie vorbeugen oder was?

Leberprobleme wären mir auch nix ;) Hupe dient dazu Somatostatin flach zu halten, damit Somatropin wirken kann.

Nochmal als Abschluss für alle: Das was ihr an NW über ProHormone und die anderen Orals kennt trifft hier nicht zu. Wer noch Infos will bitte PN. Uzi hat Recht und es ist wohl besser so :wink:

Gruß JM

kannst du irgendwas positives Berichten?

Wie schon mal geschrieben fühle ich mich geistig fitter, in der Uni aufnahmefähiger. Obs beim Sport was bringt kann ich noch nicht wirklich sagen. Und das geistige könnte natürlich auch an allem möglichen liegen...

Lecithin nehme ich aktuell nicht mehr. Kein Unterschied zu merken. War zwischendurch auch mal Wochen lang am schleifen und hatte dann wieder angefangen und nun aber Stopp.

Gruß JM

LOL! Besser ist auf jeden Fall pumpen. Komm gerade vom Gyn - alles gut. Ab nächsten Termin dann bei uns auch offiziell :)

Jetzt schnell heim und Beine. Werde bei 110 einsteigen und steigern je nach Form.

Nachtrag: Doch bei 115kg gestartet, ohne Bandage und sehr slow. 5 und 4 gemacht und dann nochmal 5x110kg mit Bandage. Rechte Knie zwickt rum, aber geht so weit. Hab heute zur Schonung der Addus auch enger gestanden und hab schön auf Knie geachtet. Danach Frontsquats und noch zwei Sprints :fresse: Zwicken ist nicht besser geworden, aber auch nicht schlechter. War insgesamt ok in Anbetracht der Verfassung mit der ich ins Training gegangen bin. Über den Schweiß lass ich mich mal nicht aus :)

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Puh...muss langsam mal Joggen...aber sitze hier am PC, schau mir Motivationsvideos an und schwitze mir den Arsch Wund :o

Ich bin heute und morgen raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh