[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Du meinst wohl brutus666 oder so... Ewig nix mehr gelesen von ihm.

Kann sein, dass banned ist oder so.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau der war es. Hätte mich sehr interessiert, was auch seinem Vorhaben geworden ist.

//

Stadt Bier auswärts gab es Sprudel daheim. Ich geh pennen, ist mir jetzt zu spät. Also bleiben die #G@1nZ doch im Körper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal als Anmerkung: Bier != Alkohol. Ich gönne mir gerne ein Erdinger Alkoholfrei nach dem Sport. Leckerste Bier und auch noch gesund :)

E: John, nimm deine Holde mal auch mit aufn Booster, auch wenn das Training dann eher larifari ist, ist schon lustig... inkl. extra Scoop L-Arginin :bigok: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal als Anmerkung: Vergleichst du gerade alkoholfreies Bier mit Alkohol?

Ich soll meine schwangere Freundin Booster verabreichen, zum pumpen in den Keller schleppen und mich darüber freuen? Irgendwas stimmt doch nicht mit dir...


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das ist wohl ein reines Terminologieproblem: Da die wohl mit Abstand meisten Biersorten Alk enthalten, spricht man bei "Bier" oft synonym von "alkoholhaltigem Bier". Wobei "alkoholfreies Bier" ja trotzdem "Bier" ist.
Abgesehen davon stimme ich zu, dass Erdinger Alkoholfrei ziemlich lecker ist.

On topic: In ein paar Minuten mache ich mich auf den Weg zum Beugen, Drücken und Heben.
 
Normales Bier zählt für mich auch als alkoholfrei, die 5℅ sind doch nichts. :fresse:

Ich werd was essen und dann mal nachsehen ob das Fitti heute oder Montag wieder auf macht.
 
Genau der war es. Hätte mich sehr interessiert, was auch seinem Vorhaben geworden ist.

//

Stadt Bier auswärts gab es Sprudel daheim. Ich geh pennen, ist mir jetzt zu spät. Also bleiben die #G@1nZ doch im Körper.
Gute Einstellung!!

Und nochmal für alle: ich sage nix gegen ab und zu EIN Bier (0.5l).


Gruß JM
 
Ich esse ja nichts süßes. Bin nach dem Einkaufen extra nochmal los, da ich meine Nascherei vergessen hatte :)

ImageUploadedByTapatalk1443258496.835196.jpg
 
Und nochmal als Anmerkung: Vergleichst du gerade alkoholfreies Bier mit Alkohol?

Ich soll meine schwangere Freundin Booster verabreichen, zum pumpen in den Keller schleppen und mich darüber freuen? Irgendwas stimmt doch nicht mit dir...


Gruß JM

Was isch da los mit dir? Bier hat nichts mit Alkohol zu tun, oder auf was willst du hinaus?

Gratulation, aber ich kann sicher nicht riechen dass deine Freundin schwanger ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt euch wieder lieb Kinder. :haha:

Mein ESN ist da, schon seit 2 Tagen glaube ich. Wird Zeit das Coffee Caramel zu probieren.
 
Ach so... du wolltest wohl nur mitteilen, dass du alkoholfrei trinkst ohne Bezug auf die vorigen Posts? :confused:


Gruß JM
 
Bei der Aussage bleibe ich und da halte ich dran fest! Geht natürlich um normales Bier mit 5%.
Gruß JM

Die Aussage ist auch nur so korrekt, wenn es sich um Bier handelt, welches (noch) Alkohol enthält. Darum auch meine Aussage oben. Wer Bier sagt muss nicht (mehr) Alkohol sagen :wink:
 
uploadfromtaptalk1443278208349.jpg so, die tapatalk APP funktioniert nun auch. Neues Handy, wieder ne vernünftige Kamera und deshalb mal ein normales und kein schwarz weiß Bild [emoji28]
An ancientsion: man sieht Fortschritte in der Brust, aber ist nach wie vor eine Schwäche
 
Irgendwie hat tapatalk was durcheinander geschmissen, manche Abos sind weg, ich bin ausgeloggt worden und beim einloggen hat mich diese be...issene App mit andern Namen einloggt [emoji35]
 
Zuletzt bearbeitet:
[emoji1] das ist mit meinem alten Account. Wenn ich in der App unter "Ich" nachschaue steht dort karatekatadvd, wenn ich einen Beitrag schreibe steht dort karatekatadvd01???
 
Ganz schön ruhig hier.

Mein Fuß tut immer noch weh, werd nachher einfach Brust machen und hoffen, dass ich Beine Ende zum Ende nächster Woche hin nachholen kann. :)
 
Ich war heute auch schon, bisschen Brüstchen gemacht. Training läuft wiedermal einigermaßen regelmäßig. Steuer aktuell auf 14 Tage jeden Tag Fitti zu :haha:
 
Bin erst in der neuen Woche wieder am Eisen. War den ganzen Tag auf dem Bock. Jetzt Sofa. Habe aber den Muskelkater gut beim Fahren gemerkt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh