[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Pussies... Wir sind Genießer. :rolleyes: :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es ist verwirrend :) Das "alte" 2.0 MIT Sulbutiamine sind Restbestände und das "neue" hat Citrus Aurantium. Das "alte" ist nicht unbedingt das falsche, ich finde den mit Sulbutiamine richtig gut, wenn man vom "neuen" aber die Dosierung raus hat für sich hält es länger und der Geschmackt ist halt für Pussies angenehmer :p


Gruß JM

Heb du erstmal 4 Platten du Läppchen [emoji12] Ja vllt schreib ich mal deinen Muskelkater die Tage an [emoji5]️
 
Sind ja auch bloß 180kg... :shot:

Würde ich vielleicht schaffen - das finde ich in den nächsten Wochen raus. Ich spare mir aber so Sprüche wie “da wäre mehr gegangen“... Dafür sind andere da :fresse2:


Gruß JM
 
180 sind doch nichts :shake: :p

Fitti wird heute nichts weil Buli Sonntagsspiel. Aber ich glaub ich geh danach ne Runde laufen und mach ein paar KZ usw. an dem Spielplatz.
 
Waren letztes Mal glaube 6 oder 7 mit 170kg. Muss endlich mal Kartons auspacken, dann find ich auch meine Zettel wieder. :d
 
Starke Leistung, da hinke ich wohl noch bisschen hinterher[emoji28]

Vielleicht sollte auch mal 5/3/1 machen..!? Nicht mehr dieses Jahr. Ich mach dieses Jahr mit Haudrauf Methode fertig und nächste Jahr dann wohl mehr Hypertrophie.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Hyertrophie [emoji14]

Gestern und heute zusammen circa 1300g Rind gegessen... Freu mich wieder auf Reis Pute morgen :love:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute das erste Mal seit Monaten bei BurgerKing.
Da gibts momentan 9, ehm, ChickenMcNuggests für 1.49.
Hab ich erstall 18 gekauft :d

War gut.
 
Erste Runde seit etwas über 12 Monaten gelaufen. 3,38km in 19:20, reicht erstmal. :fresse: Aber immerhin keine Schmerzen gehabt.
 
Waren letztes Mal glaube 6 oder 7 mit 170kg. Muss endlich mal Kartons auspacken, dann find ich auch meine Zettel wieder. :d

Solide Leistung, dann müsstest du die 190 schon 1x gezogen haben?! Rechnerisch ja, aber actually ziehen ist dann ja nochmal was anderes, so mein Empfinden.

Wann gibts mal Bodyupdate, oder immernoch so "schmächtig" :xmas: :heuldoch:

Vielleicht sollte auch mal 5/3/1 machen..!?

Mir macht das echt spaß. Ich mache Grundübungen immer schwer, Hypertrophie kann man danach noch machen. Ich bin eh nicht der Fan von diesem "Kraft / Hypertrophie / Kraftausdauer"-Periodisieren. Ich mache das alles innerhalb eines Trainings. Alle Muskelgruppen ansprechen, nicht in Wochen verteilten Intervallen.

War heute das erste Mal seit Monaten bei BurgerKing.
Da gibts momentan 9, ehm, ChickenMcNuggests für 1.49.
Hab ich erstall 18 gekauft :d

War gut.

Schmecken schon anders als die von McDonalds - in meinen Augen nicht so gut!
 
180 hatte ich schon, weiß gar nicht ob ich drüber versucht hatte. Wird im Herbst aber mal wieder Zeit für 1RM.

Erstmal weiter essen, dann gibts Bilder. :haha:
 
Ach, war 170 noch dein 5/3/1 Tag? Das Problem hatte ich bei Kreuzheben anfangs auch... das legt sich aber. Jede weitere große Platte tut dem Ego gut :d 4 sehen schon gut aus :bigok:

Was wiegste zur Zeit bei wie groß? Ich mach vllt auch die nächsten Wochen wieder bisschen Aufbau, aber ich brauch erstmal wieder einen vernünftigen Rhythmus... Arbeit / Uni / Klausuren aktuell so unregelmäßig, dass ich teilweise nicht genug gegessen habe :-/
 
1,80 und knapp über 85kg.

Hatte diesen Sommer auch 9 Klausuren und dann war ich arbeiten. Jetzt bald wieder Uni, weniger arbeiten, da kann ich mehr/besser essen und das Training regelmäßiger durchziehen. 1 oder 2 Zyklen und dann mal 1RM testen denke ich.
 
Also an die 1,8-2 g pro KG komme ich aufjeden dran. Nehme sonst vom arzt verschriebene Tabletten weil ich Vitamin Eisen und Zink Mangel habe.
Hätte gedacht das eventuell vegan protein helfen könnte aber wenn es nicht so ist.. Nehme halt wie gesagt nur whey und malto für nach TE.
 
Das ESN Coffee Caramel ist nix für jeden Tag. Schmeckt gut (aber leider echt kaum nach Karamel), aber glaube dauernd kann ich das nicht nehmen. Gut, dass ich auch noch ne Tüte Double Choc bestellt habe, das geht immer. :)
 
Warum nicht mehr? Erstmal langsam anfangen oder wars genug? :haha: Werd mal sehen, dass ich jetzt immer mal 5, dann 7,5 und dann irgendwann wieder 10 laufe. So in unter 50 Minuten, das reicht mir, ich will ja auch noch zunehmen.
 
Hauptgrund war, dass es stockdunkel war :fresse: Aber im Endeffekt war es auch genug :fresse2::fresse:

Mein Ziel sind wieder 5km und die auf Tempo. Das ist fürs Basketball wichtiger als 10 oder 15km zu laufen.
 
Also ich hatte schon Whey von MP,das fand ich geschmacklich nicht so gut.

Deswegen wollte ich Whey von PEAK bestellen,weil das so oft gelobt wird.
 
Welchen Geschmack hattest du denn von MP?
 
Also ich hatte schon Whey von MP,das fand ich geschmacklich nicht so gut.

Deswegen wollte ich Whey von PEAK bestellen,weil das so oft gelobt wird.

Hatte von Peak Multi Protein Complex Banane und Whey Protein Isolat Cookies and Cream.

Geschmacklich ging es so, war nicht gerade der Hammer. Evtl. sind die anderen Geschmacksrichtungen besser.
 
Wem Geschmack wichtig ist dem empfehle ich mal BioTech Schoko Whey zu probieren :drool:

PS: Hab gute Kater heute :)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir tun heute die Füße weh, wie Bolle :shot: Knie gehen eigentlich.
 
Mir das linke Schienbein und das linke Knie (hat scheinbar auch was von der Bekanntschaft mit der box abbekommen)
Heute ist immer noch nicht an Beine zu denken... Außer statisch eventuell (also dynamische Übungen wie box Jump weglassen)
Mal sehen
 
Eben im Pausenraum wieder. Ich packe meine Brotdose aus mit 4 gekochten Eiern... "WAAAAS? Du isst 4 Eier am Tag?" "Das kann doch nicht gesund sein!". Und zieht sich neben mir n Weißbrötchen mit Nutella rein :fresse:.
Manche sagen ungesund, manche sagen macht nichts. Keine Ahnung was ich glauben soll. Ich esse weiter meine täglichen Eier, drauf geschissen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh