JohnMainhard
Banned
Ja, über die gesamte Nahrung - nicht nur Shakes.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst 1,5g reichen aus. Wenn du deinen Tageskonsum an Eiweiß mal zusammenrechnest wirst du erstaunt sein, was du bereits zu dir nimmst.man spricht dann schon von ca 2g pro Körper-Kg
Der Unterschied liegt u.a. in der Verwertbarkeit bzw. schnelle der Verfügbarkeit für den Körper. Hier ist Molke/Whey Protein eigentlich überlegen. Eigentlich deshalb, weil die Studienlage hier nicht mehr ganz klar ist. Selbst bei den reinen Post workout Shakes hat Casein seine Berechtigung. Optimal dürfte nen ordentliches Mehrkomponenten-Protein sein.
Danke mal wieder für den netten Tip...ned,einmal am Tag soll nichts bringen, man spricht dann schon von ca 2g pro Körper-Kg.... So hatte ich es zu mindestens gelesen...
Gesendet vom Nokia 3210
Mach doch einfach keine Wissenschaft draus...einfach rein das Zeug, egal ob jetzt 80 oder 85 % EW.
Wenn die Rahmenbedinungen mit Training, Kalorienzufuhr, EW/KW/F-aufteilung grob auf dich bezogen stimmen, dann kann man immer noch an den Details arbeiten, - aber erst dann.
Iss normal und tracke dein Essen, dann siehst du schon was du an EW zu dir nimmst...
Hatte sowas schon mal jemand? Die Sachen sind auch neu, also nicht abgelaufen oder sonst was
Klappt nicht bei mir, glaubs mir. Ich kann essen bis ich nicht mehr gehen kann und dann werde ich eher dünner von weil die Verdauung so anstrengend ist. Das Einzige wo ich allerdings nur im Gesicht von dick werde ist Malzbier. Das wars und da ich auch ständig in Bewegung bin und einiges zu schaffen habe wird das nix bei mir. Da kann ich die doppelte Ladung Magerquark vom Äffchen fressen, vergiss es.
Ja, Nameless und ich.Hat wer von euch schon URX-Bombshell getestet ?
Ich habs am Montag ausprobiert und fand es recht gut, allerdings nicht so potent wir Conquer oder Ferox
Klappt nicht bei mir, glaubs mir. Ich kann essen bis ich nicht mehr gehen kann und dann werde ich eher dünner von weil die Verdauung so anstrengend ist. Das Einzige wo ich allerdings nur im Gesicht von dick werde ist Malzbier. Das wars und da ich auch ständig in Bewegung bin und einiges zu schaffen habe wird das nix bei mir. Da kann ich die doppelte Ladung Magerquark vom Äffchen fressen, vergiss es.
Er will doch gar nicht zunehmen...
Gruß JM