[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Danke, aber ich mache keine vorgebeugten dips, sondern gerade, nämlich für den trizeps. Ich mag meinen TP gerade, dass ich bei Schulter nicht stärker werde liegt einfach nur am BD, und mit der Zeit wird auch die Schulter stärker. Das passt schon so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Koffein, Theophyllin, Citrullin, Agmatin. Es kommt nicht immer nur auf die reinen Mengen an, sondern auch auf die Kombination. Du kannst auch nicht sagen weil nix drauf steht ist nix drin.

Ich habe diverse Booster durch, und der Pump war beim AD einfach besser, auch im Vergleich zu Kickdown. Und vor allem vieel länger.

Das koffein sich aufn bamp auswirkt bezweifel ich mal
theophyllin kenne ich nicht, kann ich nit beurteilen
die mengen wie gesagt stehen nit drauf, daher verhältnismäßig schwer zu beurteilen, ich bleib trotzdem beim lambo, will keine drogenscheisse xD
vllt mal lambo mit crank mischen jeweils beide 1 portion aka 49g intus xD


heut rücken und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Also beim D-Born hat man z.B. für den Pump u.A. 6g Citrulin Malat rein,daher ist es kein Wunder,dass der Booster mit den besten Pump aufm Markt liefert.

Alpha hat leider ne Blend,daher kann man da nur die Mengen schätzen.
 
Ich verstehe einfach überhaupt nicht von was ihr redet mit eurem Citrulin Malat, Lambo, D-Born, Bamp, Theophyllin...
Muss man dafür Ernährungswissenschaft studiert haben?
 
Ne, einfach rein damit.
 
Das koffein sich aufn bamp auswirkt bezweifel ich mal
theophyllin kenne ich nicht, kann ich nit beurteilen
die mengen wie gesagt stehen nit drauf, daher verhältnismäßig schwer zu beurteilen, ich bleib trotzdem beim lambo, will keine drogenscheisse xD
vllt mal lambo mit crank mischen jeweils beide 1 portion aka 49g intus xD


heut rücken und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Erfahrungsgemäß ist der pump bei 2 löffeln crank mir zu krass... bringt net soviel, wenn der muskel net mehr wegen prallität kontrahieren kann :d Koffein und co merk ich kaum. wenn die packung leer ist, kauf ich mir glaub auch keinen neuen mehr.
 
Ich verstehe einfach überhaupt nicht von was ihr redet mit eurem Citrulin Malat, Lambo, D-Born, Bamp, Theophyllin...
Muss man dafür Ernährungswissenschaft studiert haben?

D-Born ist ein Trainingsbooster.Und Citrulin Malat ist ein Wirkstoff der darin ist und der für einen richtig guten Pump beim Training sorgt bei ausreichender Dosierung.
 
D-Born ist ein Trainingsbooster.Und Citrulin Malat ist ein Wirkstoff der darin ist und der für einen richtig guten Pump beim Training sorgt bei ausreichender Dosierung.

Genau und um den Rest zu vervollständigen:
Bamp -> Pump
Lambo -> Das Auto -> Kollegah "Lamborghini Kickdown" -> Kickdown ist der Zec+ Booster // Crank der von ESN
Theophyllin -> Wirkstoff der eig. in Asthmaspray auch drin ist -> Gefäßerweiternd -> Pump
Koffein fördert die Durchblutung, Herzschlag erhöht, damit auch den Pump

Ne, einfach rein damit.

Im Prinzip isses so.
 
Genau und um den Rest zu vervollständigen:
Bamp -> Pump
Lambo -> Das Auto -> Kollegah "Lamborghini Kickdown" -> Kickdown ist der Zec+ Booster // Crank der von ESN
Theophyllin -> Wirkstoff der eig. in Asthmaspray auch drin ist -> Gefäßerweiternd -> Pump
Koffein fördert die Durchblutung, Herzschlag erhöht, damit auch den Pump



Im Prinzip isses so.

ah okay wie gesagt theophyllin kenne ich nicht daher keine ahnung wie es bei welcher dosierung wirkt
und ja die herleitung von lambo zu zec kickdown is richtig :d

ihr erinnert euch an die beiden shruggmaschine curler von gestern?
die sin wieder hier und nur am curlen an allen möglichen Maschinen, sieht echt geil aus xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Rücken durch.

Motivation war trotz Venom nicht so richtig da. Letzte Nacht über 3 Stunden zum einschlafen gebraucht und nach nichtmal 2,5 Stunden musste ich wieder raus.

Könnt ihr irgendwas zum einschlafen empfehlen?

Weniger Stimulanzien. Gleichbleibende, ausreichende Bettruhe. In besonderen Stressphasen ggf. mit aktiven Entspannungsübungen arbeiten. Sorgen o.ä. durch passende Planung (und Durchführung dieser Planung) im Zaum halten :)
 
Weniger Stimulanzien. Gleichbleibende, ausreichende Bettruhe. In besonderen Stressphasen ggf. mit aktiven Entspannungsübungen arbeiten. Sorgen o.ä. durch passende Planung (und Durchführung dieser Planung) im Zaum halten :)

einer der Gründe, wieso ich auf diese stim kacke verzichte, baller auch ohne gut



p.s.:
xDDDDDDD
uploadfromtaptalk1454006415134.jpg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Einfach richtig auspowern, dann schläft man jede Nacht gut.
Man merkt aber erst richtig wie krass das ganze Zeug ist, wenn man es nicht mehr nimmt.
Hab schon seit Ewigkeiten keine Cola mehr getrunken und verzichte auch so auf unnötigen Zucker. Dann mal einfach irgendwann an nem Abend Lust gehabt am PC ne Flasche Cola abzuziehen und ich war drauf wie ein HB Männchen...von Schlafen war die nächste Zeit auch nicht mehr zu denken.
 
Du bist auch ne Massepampe John... Kein bisschen definiert :shot:

10km, 63minuten... Ich bin mehrfach Hops gegangen. Lach nicht, SljnX :d das war das Maximum.
 
Du bist auch ne Massepampe John... Kein bisschen definiert :shot:

10km, 63minuten... Ich bin mehrfach Hops gegangen. Lach nicht, SljnX :d das war das Maximum.

Ich lache nie über Menschen, die Sport machen - im Gegenteil. Außer sie meinen, dass sie die größten Kings wären.

Koffein war nicht das Problem, da sollte ich durch Kaffee ziemlich resistent sein, aber für Zucker bin ich besonders anfällig.
 
Bin gestern das 2. mal dieses Jahr gelaufen, merkt man schon gut in den Beinen am nächsten Tag. Das ich am Mittwoch auch noch Leg Day gehabt habe, hat's echt nicht besser gemacht...[emoji1]

Egal, heute Oberkörper...[emoji106]🏻
 
Meine Bewertung der ESN Designer Whey Geschmäcker:

Peanut Butter Coockie Dough: 8.5/10

Schmeckt richtig lecker,deutlich mehr nach Coockie bzw. Coockie Dough und im Abgang leicht nach Peanut Butter!

Der Test des Geschmacks "Double Chocolate" folgt noch! :)
 
Berg bleibt Berg.

ImageUploadedByTapatalk1454096820.309667.jpg

Montag geht es endlich wieder los.
 
John möchte wissen was du geben unnatürliche Gainz hast, da er sowas macht ;)
 
Nee, mir missfällt einfach, dass jemand, der nicht im Ansatz die Disziplin aufbringt sein Essen vernüftig auf die Reihe zu bekommen solch Bemerkungen in Richtung von Leuten bringt, die weit mehr Displizin in die Sache stecken als der Mob sich überhaupt nur vorstellen kann (auch mit Heilkräuter).


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh