T
tree-
Guest
Glückwunsch Dir und Deiner Familie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
36 Stunden, Alter... Fuck! (aber auch dafür hätte ich genug Essen bei gehabt )
Ja, geht ihm gut! Danke euch
Gruß JM
Ich musste lachen xDWitzigste Moment war ziemlich am Anfang... waren gute 2 Stunden drin und hab dann erstmal was gegessen, weil so Hunger hatte plötzlich. Klicke die Tupper zu, kamen zwei Hebammen aus Nachbarzimmer gestürmt, weil dachten die Fruchtblase ist geplatzt[emoji38]
Gruß JM
Training durch. Hab Push/Pull zusammen geworfen und gekürzt. Bank, Schulter, Rudern, Klimmis. Jetzt gebe ich mir Oral DHT aka Krealladin, damit richtig ballert.
Gruß JM
ich hoffe danach gibts kein krealladin!
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Hab mal mein neues Whey aufgemacht, ESN und irgendwas Peanut Butter Cookie ?
Das schmeckt einfach nur supergeil.....beste Whey in 2.5 Jahren, SO GUT.
-
-
Ich hab dann nochmal eine Frage was das Fett angeht. Wir nehmen ja so 1 g pro KG täglich zu uns, nach Möglichkeit "gesundes" aus pflanzlichen Quellen. Ab und zu mache ich mir auch ein paar Tropfen Olivenöl in meinen Shake um auf das 1g zu kommen.
Ich hatte jetzt überlegt, meinen Magerquark dauerhaft durch normalen Quark mit 20/40 % zu ersetzen und dadurch mein Fett-"defizit" auszugleichen.
Aber ich irgendwie so absolut keine Ahnung, ob es sich dabei jetzt um "gutes" oder "schlechtes" Fett handeln würden. Tendenziell wohl eher "gutes"...?!
Kann mir da jemand helfen ?