[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war auch mein Gedanke. Schön 4 Tupperdosen mit Reis, Pute und Brokkoli dabei gehabt. Dazu 2 Shaker :fresse:

Witzigste Moment war ziemlich am Anfang... waren gute 2 Stunden drin und hab dann erstmal was gegessen, weil so Hunger hatte plötzlich. Klicke die Tupper zu, kamen zwei Hebammen aus Nachbarzimmer gestürmt, weil dachten die Fruchtblase ist geplatzt :lol:

Gruß JM

Witzigste Moment war ziemlich am Anfang... waren gute 2 Stunden drin und hab dann erstmal was gegessen, weil so Hunger hatte plötzlich. Klicke die Tupper zu, kamen zwei Hebammen aus Nachbarzimmer gestürmt, weil dachten die Fruchtblase ist geplatzt[emoji38]

Gruß JM
Ich musste lachen xD

Wusste garnicht das ein Tupperdosenklicken so klingt wie das Platzen der Fruchtblase. Wieder was gelernt.

Vielleicht wenn man die Dose in Aloe Vera ersäuft :shot:

Oder man probiert nicht laut zu klicken, weil ja auch irgendwie schräg ist mit Tupper in Kreißsaal zu gehen ;)

Gruß JM

Gratulation auch von mir.
Gestern Beine heute Brust. Zur Zeit stagniert bei mir alles, aber bei nur 3x die Woche 3er Split und Diät bin ich froh wenn ich die Kraftwerte halten kann.

Training durch. Hab Push/Pull zusammen geworfen und gekürzt. Bank, Schulter, Rudern, Klimmis. Jetzt gebe ich mir Oral DHT aka Krealladin, damit richtig ballert.

Gruß JM

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :bigok:

ich hoffe danach gibts kein krealladin!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Scheiße man, grad wo du es sagst merk ich, dass ich mein Shake vergessen habe :eek::eek::eek:
Keine Gains für mich heute....
Schnell mal noch Krealladin in den VitaminShake füllen

Aktuell teste ich etwas weniger Preboost, dafür mehr intra boost. Speziell: 3/4 Scoop vorher - 1/4 Scoop + Amino NO Boost intra. Pump ist brutal und Training hört nichtmehr auf :d

Intra? Intratraininös? :d von welchem Scoop reden wir denn? Und dazu dann noch nen NO booster? Hab bei Brust gestern abend mal 2 scoops vom rest des cranks reingebaut. Pump war geil fürn EU Booster. Vom Koffein merk ich ja mal rein gar nix. Bin um 20 Uhr heimgekommen und 20 Minuten später beim Insbettbringen vom Kleinen miteingeschlafen :lol:

Es ist schon lustig zu sehen, wie sich das hier entwickelt hat die letzten Wochen. Alle sind am boosten wie bekloppt :d

Wegtreten! Weiter boosten!

Ich haue mir mittlerweile immer einen halben Strongforce (Aldi Energydrink) rein.
Gehör ich damit auch zum Club der coolen Jungs ;) :P

Bei uns sind mittlerweile Kniebeugen an der Multipresse extrem in Mode. Pussypad an die Stange und dann wird ohne Gewicht (die Stange kann man mit dem kleinen Finger bewegen) gesquatted. Nur stehen die Füße genau unter der Stange, weshalb es eher Wadendrücken wird. Ich amüsiere mich immer köstlich dabei.

Gestern hat aber noch einer ganz locker flockig Frontkniebeugen mit ausgestreckten Armen und 140 kg gemacht. Ich dachte ich guck nicht richtig :eek:

In Verbindung mit nem lowbarsquat sieht das herrlich verkehrt aus.. Da hängt die Stange schon unten und dann noch nen 6cm dickes Pad dazwischen.. da kann mans auch gleich im rack liegen lassen.

*Thema aufwärm*
Habe ja auch ne ganze Zeit Kreatin genommen, in Kapselform, keinerlei Nebenwirkungen. Werde es jetzt auch bald wieder nehmen.
Dann wollte ich auf Pulver umsteigen, gleiche Firma, und hatte instant und immer wieder Magenprobleme.
Wie kann das sein? :fresse: War das gleiche Produkt, in gleicher Menge, nur pur statt in Kapseln.

Ist ja auch egal, werde weiter mit Kapseln arbeiten, weil ich keine Lust auf Experimente mit Produkten von anderen Firmen habe.

Insgesamt läuft 2016 bisher nicht gut, weil ich zu unregelmäßig beim Training war.
Maximal 2x die Woche nur und jetzt war ich 1,5 Wochen gar nicht, weil ich stark erkältet war.
Montag war ich wieder und habe natürlich den Muskelkater des Todes, irgendwie ja schön :bigok:
Peile jetzt wieder 3x die Woche an und versuche am Wochenende mal öfter laufen zu gehen.

@John
Glückwunsch und alles Gute für die Mutter und den Großen ;)

Hab mal mein neues Whey aufgemacht, ESN und irgendwas Peanut Butter Cookie ?
Das schmeckt einfach nur supergeil.....beste Whey in 2.5 Jahren, SO GUT.

-
-

Ich hab dann nochmal eine Frage was das Fett angeht. Wir nehmen ja so 1 g pro KG täglich zu uns, nach Möglichkeit "gesundes" aus pflanzlichen Quellen. Ab und zu mache ich mir auch ein paar Tropfen Olivenöl in meinen Shake um auf das 1g zu kommen.

Ich hatte jetzt überlegt, meinen Magerquark dauerhaft durch normalen Quark mit 20/40 % zu ersetzen und dadurch mein Fett-"defizit" auszugleichen.
Aber ich irgendwie so absolut keine Ahnung, ob es sich dabei jetzt um "gutes" oder "schlechtes" Fett handeln würden. Tendenziell wohl eher "gutes"...?!

Kann mir da jemand helfen ?

Hab mal mein neues Whey aufgemacht, ESN und irgendwas Peanut Butter Cookie ?
Das schmeckt einfach nur supergeil.....beste Whey in 2.5 Jahren, SO GUT.

-
-

Ich hab dann nochmal eine Frage was das Fett angeht. Wir nehmen ja so 1 g pro KG täglich zu uns, nach Möglichkeit "gesundes" aus pflanzlichen Quellen. Ab und zu mache ich mir auch ein paar Tropfen Olivenöl in meinen Shake um auf das 1g zu kommen.

Ich hatte jetzt überlegt, meinen Magerquark dauerhaft durch normalen Quark mit 20/40 % zu ersetzen und dadurch mein Fett-"defizit" auszugleichen.
Aber ich irgendwie so absolut keine Ahnung, ob es sich dabei jetzt um "gutes" oder "schlechtes" Fett handeln würden. Tendenziell wohl eher "gutes"...?!

Kann mir da jemand helfen ?

Klar kannst du auf Speisequark mit 20% oder Quark mit Sahne 40% wechseln, wenn du das möchtest. Sind natürlich mehr Kalorien und keine Omega 3 Fette. Ich würde eher Fisch wie Makrele oder Lachs futtern anstatt auf Speisequark zu wechseln. Ich futter allerdings auch nicht so gerne Magerquark und lasse das daher generell weg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh