[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Trainingsfrei, morgen wird gehoben. Freu mich drauf.

Aber dann zwickt es doch wieder [emoji12]

Gibt es zur Zeit irgendwo gute Rabatte wo man sich irgendwelche Frühstück Shakes oder so bestellen kann?

So was ist oft teuer. Schau lieber was du drin haben willst und besorg dir das Zeug einzeln in der Bucht.

Gruß JM

vllt holst du dir noch ne Kettlebell mit und dann bist du top ausgerüstet für 2 Monate Entwicklungsland :d

Da bin ich dann vom Koffer Schleppen schon fit :)
Gewichte fallen aus, muss Sachen für 2 Monate mitnehmen, inkl. eigenem und diestlichem Notebook.

Diese Ringe, wo mach ich die denn im Hotel fest?
Klimmzüge fallen bei mir aus, die schaffe ich noch nicht :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
#Wellplayedsir

So in 5min Feierabend, eben Booster #1 "Ballast" abwerfen, dann Booster #2 / Crank 1.2 und ballern

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

#Wellplayedsir

So in 5min Feierabend, eben Booster #1 "Ballast" abwerfen, dann Booster #2 / Crank 1.2 und ballern

denk an dein versprechen heute ;)

bei mir heute leg day. u.a. mit box jumps. aber ich bleibe erstmal bei 65cm. gestern einen bei 45cm + 5kg sack aufm rücken gesehen. was haltet ihr davon? aufn ersten blick ist das verletzungsrisiko geringer :fresse:
achja kurry, was macht die beule? :wall: :fresse:

So Mädels. Nach zig Terminen heute hatte ich eigentlich kein Bock mehr auf Studio. Aber nach einer gepflegten Buttermilch habe ich es dann doch noch krachen lassen :d Bei uns kommen immer noch neue Leute rein, war richtig voll. Jetzt erhebe ich meinen MKP Krug auf euch. Seid fleißig. Außer Johanna, der muss Babysitten :bigok:

Da bin ich dann vom Koffer Schleppen schon fit :)
Gewichte fallen aus, muss Sachen für 2 Monate mitnehmen, inkl. eigenem und diestlichem Notebook.

Diese Ringe, wo mach ich die denn im Hotel fest?
Klimmzüge fallen bei mir aus, die schaffe ich noch nicht :fresse2:

Hol dir doch so ein nachgemachtes trx band und arbeite da mit

Hol dir doch so ein nachgemachtes trx band und arbeite da mit
This. TRX is einfach geil.

So, gerade den ATTACK Booster abgeholt.
Hab die Inhaltsstoffe (siehe Bilder) nur mal schnell überflogen. Interessant: ESN nimmt das Agmatinsulfat raus, BA machts rein (sogar 100mg Crank 1.0 vs. 1200mg ATTACK).
Koffein mit 400mg auch nicht unterdosiert würde ich sagen.

Hab die nächste Woche leider keine richtige Krafteinheit mehr. Heute lediglich Sprünge und so nen Kram, aber werd dennoch mal berichten.
Morgen als Vergleich dann Crank 2.0.

Bilder:
90a67485e8956166c3340f3f7579d0b8.jpg

63ec989dfad197be539089d2dd4548e8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh gibts den schon?
Habs heut gelesen über Inhaltsstoffe, wusste nit, dass er scho verfügbar ist
liest sich ganz gut ja, bin auf bamp gespannt, erwarte bericht

zum thema agmatin
ich vermute, es liegt am Markennamen agmapure, geschützter Name, anderer formel, kein agmatin wie üblich sondern andere verbindung

Zuletzt bearbeitet:
Klingt echt ganz gut. Vor allem, weil scheinbar kein ephedrin ersatz drin ist. wieso man aber unbedingt 4g kreatin reinhauen muss in nen preworkout shake... kA.. ist das nen EU booster? Ich nehms mal an, oder?

edit: Kennt jemand eine gute Quelle für Trockenfleisch? Also eine, wo man keine extremen Mondpreise zahlt wie bei beef jerky von jack links.

Zuletzt bearbeitet:
Also pump kann ich wie bereits erwartet nicht feststellen. Sowas ist bei Sprüngen aber auch nich zu erwarten.

Fokus ist aber genau das, was ich suche. Vorher schon ziemlich müde gewesen wegen Uni den ganzen Tag, aber jetzt top fit.
Morgen Crank 2.0 als Vergleich, vllt. liegts auch nur am Koffein.

Also pump kann ich wie bereits erwartet nicht feststellen. Sowas ist bei Sprüngen aber auch nich zu erwarten.

Fokus ist aber genau das, was ich suche. Vorher schon ziemlich müde gewesen wegen Uni den ganzen Tag, aber jetzt top fit.
Morgen Crank 2.0 als Vergleich, vllt. liegts auch nur am Koffein.

Oh okay hatte das mit den Sprungeinheiten überlesen, klar, da wirds bamp technisch nicht wirklich spürbar sein
du meinst crank 1.2 oder haste dieses zwischending 2.0 wirklich?

@4g kreatin
mehr stoffe -> man kann mehr anpreisen
ob crea sinn macht, sei mal dahi gestellt, aber allgemein 40g / portion ist schon ne hausnummer, wenn ich jetzt bedenke noch meine 10g bcaa zu adden.. ists schon fast ne halbe Mahlzeit xD
was hast du btw gegen synephrin?

so Fazit crank 1.2 brust / bizeps TE
war irgendwie heute nicht so motiviert vorm training, nunja cranken und los geht's
Motivation kam ganze te nicht so wirklich auf, trotzdem ofc knallgas gegeben.. bamp wurd auch erst bei letzte brust einheit (cable flys 4 ballersätze ) ganz ok, aber irgendwie anders wie bei lambo 1, also bamp war da, aber das muskelgefühl war komisch
danach bizeps, war von der ersten einheit direkt prall, adern kamen gut raus, aber auch hier ein merkwürdiges bamp gefühl.. ich kanns nicht beschreiben, es fühlte sich anders / komisch an, gekünstelt, so blöd es sich anhört
ebenso hatte ich den eindruck, dass meine Motivation gen ende hin sogar noch etwas sank

also meiner meinung nach, für mich, enttäuschend und lambo1 klar überlegen
man muss jetzt allerdings fairerweise sagen, dass lambo v1 ja auch nicht mehr erhältlich ist und mir der vergleich zu lambo v2 noch fehlt, steht zwar schon hier, aber ob ich jetz ne 3. dose noch aufmache...

edit: Kennt jemand eine gute Quelle für Trockenfleisch? Also eine, wo man keine extremen Mondpreise zahlt wie bei beef jerky von jack links.

Ich habe hier Russen Fisch. 100g ~ 2 Euro.
Daten pro 100g:
230kcal
0,5g kh
2g fett
51g Protein
Und dummerweise 10g Salz...

Also wenn ich den Fisch nasche, dann lasse ich mein Salat etc ungesalzen. Das ist wohl der einzige Nachteil, denn schmecken tut mir der Fisch sogar besser als beef

Oh okay hatte das mit den Sprungeinheiten überlesen, klar, da wirds bamp technisch nicht wirklich spürbar sein
du meinst crank 1.2 oder haste dieses zwischending 2.0 wirklich?

In einer Woche pump ich mal Ganzkörper bzw. Oberkörper only. Dann kann ich mehr dazu sagen.
Jo, hab extra den 2.0 genommen weil tendenziell weniger pump-supps. Also Citrullin ist ja z.B. deutlich weniger, als im 1.0/1.2, aber dennoch 300mg Koffein.

Gibt einfach Einheiten, da will ich einfach keinen pump, weil's die Übungen/Läufe zu sehr behindert. Den ATTACK hab ich mir auch nur gekauft, weil ebenfalls viel Koffein und ich nen Vergleich haben wollte.
Was mich doch positiv überrascht hat: Bessere Konzentration/Fokus, als mit 400mg purem Koffein. Vllt. auch nur Tagesform/Placebo. Werd ich die kommenden Wochen und spätestens im Trainingslager bei zwei Einheiten am Tag herausfinden, wie viel das Zeug wirklich bringt.

Klingt echt ganz gut. Vor allem, weil scheinbar kein ephedrin ersatz drin ist. wieso man aber unbedingt 4g kreatin reinhauen muss in nen preworkout shake... kA.. ist das nen EU booster? Ich nehms mal an, oder?

Kreatin dürfte vor allem deswegen drin sein, weils eben jeder kennt. Halte auch nichts davon, aber was solls. Ja, sollte afaik wie alles bei BA Made in Germany sein?! Muss ich morgen mal nachsehen.

Also MSM kommt morgen. Muss mich mal noch bissel einlesen welche Menge wie verteilt wird. Hoffentlich ist das nicht so ein Scheiß wie HMB oder Soja Lecithin.

Gruß JM

Klar, deine Prioritäten liegen auch etwas woanders, da kann der Bamp schonmal behindern
Denke es liegt u.A.auch an den 2.5g taurin, die im attack enthalten sind
Die anderen Stoffe sagen mir spontan nicht genau was im speziellen

@Dipzet: Prinzipiell hab ich nix gegen Synephrin z.b.. Synephrin und Koffein verstärken sich gegenseitig. Die Kombination ist auch in vielen Abnehmmitteln drin. Da zwar deutlich höher dosiert, damit der Kreislauf in Schwung kommt. Ich bekomm davon son bescheuertes Herzrasen. Darauf hab ich mal gar keine Lust zu trainieren ;) Aber das ist ja im Crank 1.2 auch drin. Das von Body Attack? hört sich aber fein an. Nur die 40g pro Dosis ist reichlich bescheuert. Da kann man den Shake ja gleich mit MEsser und GAbel runterhauen.

Naja. 40g pro Dosis bei 600g Inhalt sind 15 Dosen für 40€. Beim Crank sinds 19g pro Dosis auf 380g Inhalt, also schon 20 Dosen für 30€ :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh