Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vllt holst du dir noch ne Kettlebell mit und dann bist du top ausgerüstet für 2 Monate Entwicklungsland
Aber dann zwickt es doch wieder [emoji12]
Schambehaarung inc. Welcome to Pubertät.
Gruß JM
#Wellplayedsir
So in 5min Feierabend, eben Booster #1 "Ballast" abwerfen, dann Booster #2 / Crank 1.2 und ballern
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Da bin ich dann vom Koffer Schleppen schon fit
Gewichte fallen aus, muss Sachen für 2 Monate mitnehmen, inkl. eigenem und diestlichem Notebook.
Diese Ringe, wo mach ich die denn im Hotel fest?
Klimmzüge fallen bei mir aus, die schaffe ich noch nicht
This. TRX is einfach geil.Hol dir doch so ein nachgemachtes trx band und arbeite da mit
edit: Kennt jemand eine gute Quelle für Trockenfleisch? Also eine, wo man keine extremen Mondpreise zahlt wie bei beef jerky von jack links.
Also pump kann ich wie bereits erwartet nicht feststellen. Sowas ist bei Sprüngen aber auch nich zu erwarten.
Fokus ist aber genau das, was ich suche. Vorher schon ziemlich müde gewesen wegen Uni den ganzen Tag, aber jetzt top fit.
Morgen Crank 2.0 als Vergleich, vllt. liegts auch nur am Koffein.
edit: Kennt jemand eine gute Quelle für Trockenfleisch? Also eine, wo man keine extremen Mondpreise zahlt wie bei beef jerky von jack links.
Oh okay hatte das mit den Sprungeinheiten überlesen, klar, da wirds bamp technisch nicht wirklich spürbar sein
du meinst crank 1.2 oder haste dieses zwischending 2.0 wirklich?
Klingt echt ganz gut. Vor allem, weil scheinbar kein ephedrin ersatz drin ist. wieso man aber unbedingt 4g kreatin reinhauen muss in nen preworkout shake... kA.. ist das nen EU booster? Ich nehms mal an, oder?
Also MSM kommt morgen. Muss mich mal noch bissel einlesen welche Menge wie verteilt wird...
Da kann man den Shake ja gleich mit MEsser und GAbel runterhauen.