[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich nehme trotz vernünftig eingestellter Werte, relativ humaner Ernährung und mehrmaligem Sport in der Woche nur schwerlich ab. Aber das habe ich leider schon jahrelang. Das Gewicht zu halten ist schon ein Erfolg. Das Schicksal teile ich aber mit vielen SD Patienten, die ich kenne.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs mein ganzes Leben. Allerdings ist meine Unterfunktion so gering das sie nicht behandelt werden muss. Trotzdem hat mir extern zugeführtes T3 geholfen.

Anfangs, als ich gering mit LThyrox behandelt wurde, ging das auch alles noch. Mit der Zeit und steigender Medikation wurde das immer schwieriger. Leider.

Medikamentöse Zuführung hatte dahingehend keinen Einfluss. Waren immer im Normbereich.

Mittlerweile wird Venom 2.0 im Supp-Shop auch als DMHA Version gelistet. Auf den DMHA Zug springen auch immer mehr Hersteller auf...[emoji848]

Ich komm mit meiner Regeneration nicht mehr. Nehme schon jeden tag Magnesium und Calcium aber da meine kcal mit 1850 echt niedrig sind(2800 normal), kommt mein Körper wohl nicht mehr hinterher.
Schlafstörungen kommen auch noch dazu. Hat jemand Tipps? Ich würde gerne weiterhin Montag Dienstag Donnerstag und Freitag trainieren aber mit dem muskelkater ist das echt mist

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Vllt bissl mehr essen? 1000 im Defizit ist schon ganz schön krass, hast sofort so viel runter oder nach und nach

Vllt bissl mehr essen? 1000 im Defizit ist schon ganz schön krass, hast sofort so viel runter oder nach und nach

Ganz langsam über 12 Wochen verteilt. Hab erst leicht auf 2800 erhöht und dann alle 4 Wochen gesenkt.
Ist das Womr Programm von Team Andro und ich bin jetzt beim ultra low carb in Woche 14.

1850 ist echt sehr wenig. Nichtmal ich esse so wenig. Glaube nicht, dass du dadurch viel muskelmasse erhalten kannst...

Ich mache mittlerweile auch bisschen Cardio jede zweite TE. Intervalltraining auf dem Fahrrad. Aber mehr als 10 bis 15 Minuten halte ich nicht mal durch :fresse:
Letztes mal hab ich etwas länger gemacht und einen Puls von 192 gehabt :wall: dezent zu hoch

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Mehr Grünzeug / Vitamine zusätzlich suppen
Ggf Glutamin sofern du es verträgst (ich bekomme Dünnpfiff von)
Gaba

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach 🤓

1850 ist echt sehr wenig. Nichtmal ich esse so wenig. Glaube nicht, dass du dadurch viel muskelmasse erhalten kannst...

Ich mache mittlerweile auch bisschen Cardio jede zweite TE. Intervalltraining auf dem Fahrrad. Aber mehr als 10 bis 15 Minuten halte ich nicht mal durch :fresse:
Letztes mal hab ich etwas länger gemacht und einen Puls von 192 gehabt :wall: dezent zu hoch

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Es funktioniert erstaunlich gut. Muskelmasse ist laut Messung identisch geblieben und nur fett ist gesunken.
Kraftwerte haben sich auch nicht verändert.
Mehr essen kommt nicht in Frage. Sonst muss ich die nächsten 2 Wochen einfach den arsch zusammen kneifen und es so wie bisher durch ziehe.
Bei ulc ist es auch nicht wie bei einer einfachen kcal Reduzierung. Man ist eigentlich immer satt und hat nur morgens und nach dem Training hunger.

Mich stört halt nur der muskelkater und das schlafproblem

Mehr Grünzeug / Vitamine zusätzlich suppen
Ggf Glutamin sofern du es verträgst (ich bekomme Dünnpfiff von)
Gaba

Glutamin nehme ich jetzt morgens und abends jeweils eine halbe Portion. Sonst spielt mein Darm verrückt :d
Ok dann noch mehr Gemüse und Vitamine wieder suppen. Ich esse abends oft Spargel, rosenkohl oder so was. Meist 500g. Das zählt nicht in den kcal tagesbedarf

Ja das Zeug is echt strange. Habs als AKG in kapseln genommen.. morgens 1 abends 1 .. alarm im darm
Dosierung spaßeshalber erhöht weil dachte gewöhnst dich schon dran. .. Fehlanzeige.. also wieder 1 -0 - 1.. selbiges.. nach 4 Wochen kein bock mehr gehabt weil ist manchmal bissl ungünstig wennde bei kunden bist und es geht los xD.

würde eher grünes Gemüse nehmen anstelle spargel und co

nimmste fischöl?

Ja das Zeug is echt strange. Habs als AKG in kapseln genommen.. morgens 1 abends 1 .. alarm im darm
Dosierung spaßeshalber erhöht weil dachte gewöhnst dich schon dran. .. Fehlanzeige.. also wieder 1 -0 - 1.. selbiges.. nach 4 Wochen kein bock mehr gehabt weil ist manchmal bissl ungünstig wennde bei kunden bist und es geht los xD.

würde eher grünes Gemüse nehmen anstelle spargel und co

nimmste fischöl?

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach ��

Ne fischöl hab ich mal genommen aber hab da keinen Unterschied gemerkt. Ich nehme sonst noch Zink und Creatin. Ich glaube wenn ich Vitamine nehme ist mir schon sehr geholfen.

Ach so ich futter abends noch einen Salat mit Gurken, Tomaten und Grünzeug ^^

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas muss ich mir heute beim curlen verdreht haben. Ziehen vom Schulterblatt her. Mal abwarten. Sonst war Training gut. Zum Schluss sogar noch bisschen Cardio auf dem Rad gefahren.

Hab eingerieben und es geht wieder besser.

Heute nur Bauch....
Voll schlagen beim All U can eat buffet 😅👌

Bin so happy den Johns Empfehlung 2x täglich Klimmis zu machen fruchtet. Habe nun am Mi erstmalig 12 Klimmis gepackt. Konnte auch im Brustbereich und den Armen Wachstum feststellen. Nun ist ein Packen Shirts gekommen, eines was die Figur betont und ein typisches Muskelshirt. Macht echt Spaß, auch vom Anblick vor dem Spiegel :)

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass 10 bis 20 Klimmzüge täglich jetzt irgendwie die Muskeln explodieren lassen, aber was weiß ich schon... :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh