[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Einfach machen? :d Im Notfall an so nem Tower mit leichtem Gegengewicht und dann steigern. Jeder fängt mal klein an ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann auch diese Gummibänder an die Hand nehmen und sich drauf stellen.
Nah nach Gummiband wird es leichter oder schwerer.

Weiß gerade nicht wie die Bänder eigentlich richtig heißen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Egal welche Art von Klimmis, eines ist für mich stets wichtig. Vorher schön tief atmen. Das Du schon das Gefühl bekommst mit dem gesammelten Chi gleich ein Loch in die Wand nebenan schlagen zu können und dann los. Während den Klimmis funktioniert die volle Atmung nämlich nicht mehr und damit geht dir auch ohne Ende Power flöten. Ansonsten einfach immer schön weiter trainieren und steigern...
 
tree wir sind hier nicht im Esotherik-Thread, bitte weiter gehen.
 
Und erst recht nicht im "den ganzen Tag tree in allen Threads beschützen" Thread.
Meine Fresse :wall:
 
Wenn ich dachte, ich habe bisher alles gesehen oder gelesen. Täusche ich mich wieder.....

Heute Push und was steht bei euch an?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich beschütze hier niemanden und bin mit ihm auch nicht immer einer Meinung, aber ihn ständig in allen Threads dumm anmachen geht mir einfach am Sack und das hat nicht speziell mit tree zu tun.

Wenn hier 10 Leute schreiben, dass sie nen Booster nutzen, Kreislaufprobleme und Dünnschiss bekommen, ist das ok, wenn tree schreibt, er achtet auf die Atmung, muss er sofort dumm angemacht werden.

Es geht hier um Fitness dachte ich, deshalb les ich auch noch immer mit, schreibe eher selten, wenn für den einen die Atmung zu Fitness gehört, ist das ein Problem, kann ich einfach nicht verstehen. Traurig, wenn du so borniert sein muss.
 
In allen Threads ihn dumm anmachen, ich? Wo denn?
Man sollte vielleicht mal unterscheiden, zwischen anpöbeln und einen Spruch mit Esoterik, da liegen Welten zwischen.

Und das tree speziell immer wieder von vielen Usern solche Sprüche kriegt, liegt daran, dass er in anderen Threads(hier nicht) wie ein Missionar immer versucht alle von seiner Lebensweise zu überzeugen, nur mal so am Rande.
Das wurde schon zig mal in sämtlichen Offtopic Threads diskutiert.
Es gibt genau 2 Leute die das nicht verstehen: Du und tree.
Gründet doch bitte eine Esoterik Hippie WG, aber bitte ohne Internet.

Wäre so, als ob ich hier allen einen bestimmten Booster oder Lebensstyle aufzwingen würde und sagen würde alles andere ist schlecht und falsch.

Kannst ja mal als katholischer Priester in eine Moschee gehen und versuchen die Leute von deiner Religion zu überzeugen, wird bestimmt gern gesehen :wink:

Edit:
Außerdem bezog sich mein Spruch nicht auf die Atmung an sich, welche wichtig ist, sondern seinen Chi Beisatz.
Schlimm, dass ich dir das überhaupt erklären muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tree, man kann nach jeder Wiederholung neu atmen. Ich atme niemals nur einmal vor dem Satz.

Und kleiner Tipp für die Pumper: ich erziele bessere sichtbare Erfolge, wenn ich statt 4x 10+ lieber 8-10 x 5 mache.

Nachtrag: Und der Chi Spruch ist wirklich für den Hintern.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal welche Art von Klimmis, eines ist für mich stets wichtig. Vorher schön tief atmen. Das Du schon das Gefühl bekommst mit dem gesammelten Chi gleich ein Loch in die Wand nebenan schlagen zu können und dann los. Während den Klimmis funktioniert die volle Atmung nämlich nicht mehr und damit geht dir auch ohne Ende Power flöten. Ansonsten einfach immer schön weiter trainieren und steigern...

würde vorher noch die kraft aus dem boden holen



Wenn ich dachte, ich habe bisher alles gesehen oder gelesen. Täusche ich mich wieder.....

Heute Push und was steht bei euch an?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Werde mein gesammeltes Chi in eine Chicka übertragen
:)


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach 🤓
 
Komm grad aus ner langweiligen Besprechung und ihr habt es geschafft mich wiedermal zum lachen zu bringen.

Ich muss mir da grad Tree vorstellen wie er sich SonGoku-mäßig erst mal zum zum Super Saiyajin verwandelt vor dem Satz :d

Grundsätzlich bin ich hier auch bei John und Inso, Booster z.B passen eben etwas besser in den Tenor des Threads hier.

Das sollte jedoch dem geneigten Mitleser hier bereits aufgefallen sein, ebenso wie dass jegliche Schwingung in Esoterische Sphären hier eher abgelehnt wird....

Wenn ich schon dabei bin, gestern Rücken Workout auf Spartan Rage 300 ging gut ab, bei verkraftbarem Down danach....
 
Acht bis zehn Sätze Klimmzüge mit fünf Wiederholungen geben mir besseren Bamp und Wachstum als vier Sätze mit 10+ Wiederholungen.


Gruß JM
 
uploadfromtaptalk1461834844457.jpg

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach 🤓
 
Rücken und Trizeps 👌
 
Heute Pull Tag.
 
Heute nen ganz gemütlichen 10km Lauf - morgen gibts wieder nen (10km) Wettkampf mit Steigungen :) Mal sehn, ob ich mittlerweile die 36min schaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch erkältet, zwar am Abklingen, eine Woche ist um, aber immer noch nicht wirklich fit.
Kommende Woche ist wieder an Sport zu denken. 2016 ist erkältungstechnisch und somit auch trainingstechnisch überhaupt nicht mein Jahr.
 
So ging es mir 2015... Wochenlang krank und wenn man gesund ist, gings dann nicht wirklich voran... Deshalb ist 2015 für mich auch abgehakt
 
Ist ja nun auch schon ein paar Monate 2016.
 
Ich bin mit 2016 *bisher* recht zufrieden. Klar, mehr wäre besser, aber es geht voran und das ist alles was zählt :)
 
Ist richtig aber auch nur Werbung für das Buch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh