[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Nur weil EUCH ein Baby keine Arbeit gemacht hat, heißt das nicht, dass jeder mit Baby sein altes Königsleben so fortsetzen kann ;)

Ich denke mal, die Mehrheit der Eltern würde sich wundern, solche Sprüche zu hören :d

EDIT: Hab keins und möchte keins :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles gut [emoji39]
Aber es ist doch nun mal so, dass gerade zum Anfang die Frau um einiges mehr macht. Was sich aber auch mit der Zeit ändert.

Heute alle am Saufen?
Morgen steht eigentlich pull an. Mal sehen ob es passt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nope, gleich noch bisschen Oberkörper. Vermutlich Bankdrücken, Fliegende, Rudern, Klimmzüge und nen wenig Core am TRX. Alles ziemlich improvisiert, aber langweile und so ... :fresse:
 
Ich musste leider 1,5 Wochen wieder pausieren wegen nem Verband am Arm, den ich jetzt bis Sonntag nicht abnehmen darf.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
:fresse:
Heute werden bei super Wetter ein paar Intervalle geballert. Hoffentlich ist niemand auf der Bahn, dann kann ich ein bisschen Oberkörperfrei-Training machen und mich bräunen lassen :coolblue:
 
Habe gestern nicht gecheatet und heute genau so wenig - muss leider auch Arbeiten.... Normalerweise trainiere ich ja Mo/mi/fr/so, aber gestern hatte ich ja Zeit und habe Pull vorgezogen. Werde heute dann Push machen. 48h reichen ja als Ruhe auch aus.
Habe die letzten 2 Wochen Sonntags dank dem Cannstatter Wasen geskippt, muss wieder paar Pusheinheiten nachholen :fresse:
Dankdem Wetter ist der Außenbereich bei uns im Gym auch offen, völlig legitim sich da auch gleichzeitig bissl zu bräunen :d
 
Du cheatest solange du rauchst.

Ich fahre jetzt ins Studio, Feierabend.
 
Hat wer Langeweile, Ahnung und könnte sich vorstellen, spontan einen 3er Split Plan zu posten ?
 
Gutes Argument Usas

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
So pull durch, aber mit vollem Magen war es ätzend. Dabei hatte ich 2 Stunden verdauzeit... War wohl Zuwenig.

Wie oft willst du deinen 3er machen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jeden zweiten Tag, also 3 oder 4x die Woche.

Hab bisher schon Push/Pull 2er gemacht, Beine (Kniebeugen und Beinpresse) in den Push-Tag gepackt.
Wenn ich jetzt Push/Pull/Beine mache, ändert sich kaum was, wollte eigentlich mal ein Abwechslung reinkriegen für die nächsten Monate.
 
Heute 1000 Höhenmeter mit 200m tiefschnee absolviert, also Beine [emoji1]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Habt ihr eine bessere Alternative zu myfitnesspal zum tracken? Ich find die App nicht so dolle.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
so ich war heute mal anstatt pumpen bei dem schönen Wetter mit dem Rennrad unterwegs, mein unterer Rücken ist es nur leider nicht mehr so gewöhnt die Haltung. Denke das wird sich nach ein paar Trainingseinheiten aber wieder geben... :fresse2:
 
Früher bin ich auch viel Rennrad gefahren aber ich bekam wirklich Probleme mit dem Unterleib. elchupacabre, würde sagen, da hast Du Beine satt trainiert :)
 
Der lange Lachs hing immer in der Kette?

Ich hab Muskelkater :) Morgen Beine, heute Rest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh