Elcattivo
Experte
2 bis 3k werden es schon sein schätze ich
So teuer ist es nicht. In Deutschland ab 1000€ im Ost - EU Ausland nochmal gutes Stück darunter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 bis 3k werden es schon sein schätze ich
Ach Alles nur Photoshop...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alter voll die Maschine. Respekt
@Kurry
Ich wiederhole meine lobenden Worte jetzt nicht wieder
Bringt das eigentlich auch langfristig irgendwie einen positiven Effekt oder ist das nur fürs Bild, und wenn man dann aus Gründen nicht mehr so intensiv trainieren kann, bildet sich eh das meiste zurück?
Aber hat das auch sonst irgendwie langfristig einen positiven Effekt auf Bindegewebe, Muskeln, etc oder ist das wirklich dann für die Katz wenn man irgendwann aufhört?
Ach Kurry...
@kurry: mach mal ein bisschen langsamer und gesünder, man sieht ja schon die adern.
@ 30 vs 50mm Hantelaufnahme: Die 30er hat DICKEREN Griff als die 50mm... nur mal so am Rande.
Gruß JM
An so einen Punkt kommt man, dann hat man mehrere Optionen:
TP ändern, ne Woche Deload, Ernährung anpassen, Technik anpassen
50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
[...]
Nein, man kann sich immer steigern, auch wenns nur kleine Schritte sind. Natürlich hat man Tagesformschwankungen, aber wenn über Wochen nicht mehr geht, sollte man seinen Plan / Essen / Schlaf hinterfragen.
[...]
High gain low brain - this is how we do it.
Gruß JM
MuahahaDöpdöpdöp döpdöpdöp, döpdöpdöpdöpdöpdöp.
Gibt es gerade irgendwelche Myprotein Aktionen ?
"Ja ne, ich finds nur eklig wie du schwitzt".
Sag mal wer, welche Marke / Link vernünftige Muskelshirts verkauft. Nicht solche, wo der Rücken so kacke ausgeschnitten ist. Am besten nur Arme und Schulterausschnitt frei.
Günstigen sollten sie auch sein
danke
Sag mal wer, welche Marke / Link vernünftige Muskelshirts verkauft. Nicht solche, wo der Rücken so kacke ausgeschnitten ist. Am besten nur Arme und Schulterausschnitt frei.
Günstigen sollten sie auch sein
Kreatineinnahme hoch, Zeitpunkt der Festnahme des Blutes und Thrombozyten weiß ich nicht. Die Werte sind alle nur ganz knapp raus und von dem her egal.John, was ist jetzt mit deinen Werten, woran liegt's?