[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was da los? xD
cfic5Yj.jpg


Gruß JM
 
Vermutlich konnte der Blutdruck nicht korrekt gemessen werden, weil die Schlaufe nicht auf den Oberarm gepasst hat

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ach Alles nur Photoshop... :d

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Alter voll die Maschine. Respekt

@Kurry
Ich wiederhole meine lobenden Worte jetzt nicht wieder :fresse:

Danke ;)

Bringt das eigentlich auch langfristig irgendwie einen positiven Effekt oder ist das nur fürs Bild, und wenn man dann aus Gründen nicht mehr so intensiv trainieren kann, bildet sich eh das meiste zurück?

Aber hat das auch sonst irgendwie langfristig einen positiven Effekt auf Bindegewebe, Muskeln, etc oder ist das wirklich dann für die Katz wenn man irgendwann aufhört?

Meine Motivation war es nicht, auf ein "Bild" hin zu trainieren. Auch jetzt mache ich noch einen Bogen um irgendwelche große Defizit-Diäten, esse aber die meiste Zeit eben auch keinen Müll. Mir macht einfach Gewichte schuppsen Spaß und ich versuche in Relation zu einem recht beständigem Gewicht mehr zu bewegen. Wenn man entsprechend "sauber" isst, kommt das "Bild" von alleine.

Das hat definitiv einen positiven Effekt auf das ganze Herz-Kreislauf-System, Muskeln stabilisieren den Körper und entlasten die Knochen und es ist einfach ein psyschicher Ausgleich - es macht Spaß. Und so extrem schnell verliert man die Muskeln auch nicht, wenn man aufhört aber weiter gut isst.


:*

@kurry: mach mal ein bisschen langsamer und gesünder, man sieht ja schon die adern.

:haha:

@ 30 vs 50mm Hantelaufnahme: Die 30er hat DICKEREN Griff als die 50mm... nur mal so am Rande.
Gruß JM

Kann man wohl einfach nicht pauschal sagen. Gibt wohl immer solche und solche Stangen. Unsere 30er sind dünner als die 50er.
 
So, neue Kopfhörer sind da :d
Hoffe On Ear halten länger als In Ear :fresse:

Kurry ist schon krass
Und Fett absaugen 2-3k fände ich gar nicht soo viel. Wenn man bedenkt was man alles isst um zuzunehmen, kostet so ein Fitnesskörper auch über 1000 Euro mehr pro Jahr an Essen als der eines Normalos^^
Aber 16 Wochen gehen doch voll klar. Wenn man das so durchziehen kann geht das schneller rum als man denkt :)
 
An so einen Punkt kommt man, dann hat man mehrere Optionen:
TP ändern, ne Woche Deload, Ernährung anpassen, Technik anpassen


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Was wäre die beste Möglichkeit?

Technik anpassen geht ja an den Geräten eigentlich nicht, oder wie ist das gemeint?


[...]
Nein, man kann sich immer steigern, auch wenns nur kleine Schritte sind. Natürlich hat man Tagesformschwankungen, aber wenn über Wochen nicht mehr geht, sollte man seinen Plan / Essen / Schlaf hinterfragen.

[...]

Ich gehe so alle 2-3 Tage in Training. Je nach Tag mach ich dann so 1,5h rum.
Spielt der Schlaf so eine starke Rolle?
 
Döpdöpdöp döpdöpdöp, döpdöpdöpdöpdöpdöp.
 
ESN Rabatt.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Sag mal wer, welche Marke / Link vernünftige Muskelshirts verkauft. Nicht solche, wo der Rücken so kacke ausgeschnitten ist. Am besten nur Arme und Schulterausschnitt frei.
Günstigen sollten sie auch sein :d

danke
 
30% im Zec Shop

#Studioreport2016pt.2
Soderle, heute aufm Programm: Beine
Aufwärmen, heute mal aufs Laufband gegangen statt aufs Fahrrad, weil die Räder in der ersten Reihe standen und dahinter alles voll war... hasse sowas
Also Laufband, quick start - 7,5kmh.. und wat is ??
Nach 1 min geht die Geschwindigkeit runter o_O
Die ist dann immer geschwankt, hab ich noch nie erlebt, total abfuck des Todes.
Also egal, kurz das Studio begutachtet, was die Beinoptionen hergeben.. auf geht's - das einzige Rack aufgesucht also.
War grad einer dran und hat LH Shruggs gemacht (Körper so wünn wie n Strich vonnem Barcode -.- )
Also gewartet, bis er fertig war..
So, wie gesagt, 30mm Stangen, die Stange auch dünner, für Frontsquats an sich irgendwie cool muss ich sagen.
Im letzten Satz steht einer neben mir und gafft, alter wie nervig!
Nach dem Satz gefragt ob er dran will oder wieso er so starrt.. "Ja ne, ich finds nur eklig wie du schwitzt".
Gibts eigentlich nur Ottos?
Nunja, ignoriert und fertig. Hab ich erwähnt, dass der Shrug Bub seine Gewichte nit abgeräumt hat?
Auf Ausfallschritte hatte ich iwie keine Lust, also Beinpresse.

Die Beinpresse:
Ein Gerät mit Steckgewicht
Okay, mal ausprobieren, also den Sitz in Position gebracht und gedacht: Fängste mal mit dem halben Schlitten an.
Nunja, nach 20Reps dann gedacht.. Mmh bissl leicht, also max Steckgewicht im nächsten Satz.
Noch 4 Sätze mit max a 15 Wdh.. naja.. immerhin anderer Reiz Statt 12-8 rum..
Weiter gehts mit Beinstrecker.

Der Beinstregge:
Komische Sitzauflage, Gewicht war aber hier besser, halbe Schlitten und war soweit ganz gut, keine Auffälligkeiten hier, also weiter mit der Frauenmaschine

Die Frauenmaschine:
Setze mich grad drauf, kommt n Mädel:
"Die ist nicht für Männer!"
Ha, da isset, Klischee höhö
- "Ja wir können uns gerne Abwechseln"
-"Nein, die ist für Frauen, geh weg da"
Sexistischer Spruch incoming: "Dann setz dich auf meinen Schoß machen wir zsm dann isses ne Männerübung!"
Mädl wird rot und haut ab.. Alter Schwede !
Nach den Sätzen wollt ich Beinbeuger machen, also auf zur Maschine :

Der Beinbeuger:
Sehr komisches Gerät, im Sitzen.
Sitz versucht zu positionieren, Beinteil versucht zu positionieren, aber auf das Gerät kam ich nit klar, also nachm 1. Satz gedacht "Fuck you, machst eben gestreckte Heben"
Also wieder auf zum Rack und wer war da?
Der Shruggler von zuvor und was macht er,?

Gestrecktes Kreuzheben:
Ja, er war am shruggen, schon wieder, wtf ?!
Kurz gefragt ob ich zwischen darf - ok
Nach seinem Satz noch n paar Kg drauf kurz, dann gefragt ob ichwieder runter machen soll "Nene schon ok, das wollte er nu auch machen " - Aha, is klar, naja.. wayne
Ausführung des Todes und keine 5 Wdh geballert der Jung, danach isser einfach abgehauen, gut so, hab ich wenigstens Ruhe xD
Also noch n paar Sätze geballert und noch Waden eingeschoben kurz, nix dolles auch hier, also Ende
Wollt grad gehen, da seh ich so n Spargel von gestern (den Akne Boy). Er hatte wieder n Stringer an mit Superman Emblem, auch cool xD
Also schnell ab in die Umkleide..

Die Umkleide:
Ich komme rein, stehen da 2 Opas frisch geduscht nackt gegenüber und brabbeln ein wenig, bis der eine dem anderen an den Bauch packt "oh hast aber gut abgenommen"
Alter, Opas haben auch keine Scheu!
Schnell raus!

Ende
Morgen Schultern oder Rücken, je nach Laune und Möglichkeiten mal gucken


@Ancient: ebay bietet ne große Auswahl recht preiswert




50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Ich kaufe Keine,weil ich den Körper nicht dazu hab und zudem solche Shirts bei uns im Unigym verboten sind. Daher hab ich mir 2 schweißabsorbierende kurzärmelige Shirts fürs Training von der Marke msp gekauft für 10-15€ im Sale. Machen bisher ihre Sachen richtig gut.
 
Sag mal wer, welche Marke / Link vernünftige Muskelshirts verkauft. Nicht solche, wo der Rücken so kacke ausgeschnitten ist. Am besten nur Arme und Schulterausschnitt frei.
Günstigen sollten sie auch sein :d

danke

https://www.amazon.de/gp/product/B0...ge_o02_s00?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&psc=1

Hab ich selber in schwarz und bin begeistert von :)



Und wenn Du ausgehst und bisschen was Formendes möchtest kann ich das hier in weiß mit einer Jeans dazu empfehlen (siehe Avatar):

https://www.amazon.de/gp/product/B0...ge_o04_s00?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&psc=1
 
Sag mal wer, welche Marke / Link vernünftige Muskelshirts verkauft. Nicht solche, wo der Rücken so kacke ausgeschnitten ist. Am besten nur Arme und Schulterausschnitt frei.
Günstigen sollten sie auch sein :d


Moin, also ich bevorzuge diese hier von Gorilla Wear, haben einen sehr angenehmen Schnitt.
 
Habe demnächst neuen Termin zum Impfen und lasse dann nochmal neu Blut ziehen - unter richtigen Bedingungen.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh