[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Grundsätzlich verbrennt man am meisten Energie, wenn man richtig Knallgas gibt, also sprintet/rennt. Dass man mit niedrigem Puls und moderater Belastung mehr Energie verbrennt ist ein Gerücht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön zu erkennen wie der Körper auch noch Reserve braucht um die Fettverbrennung unter Funktion zu halten. Daher ist mittel bis schnell effektiv.
 
Mein Auto verbrennt auch erst Sprit, wenn der Motor wam ist. xD
Gott wieder dieses gefährliche Halbwissen hier...

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Sehr schön zu erkennen wie der Körper auch noch Reserve braucht um die Fettverbrennung unter Funktion zu halten. Daher ist mittel bis schnell effektiv.

Dabei geht es aber um eine Dauerbelastung des Körpers in Form von Ausdauereinheiten. HIIT fällt eben nciht in die KAtegorie, da der Körper während der Trainingseinheit über dem Pulswert läuft als bei einem Ausdauerlauf über eine Stunde usw. und nur in der Erholungsphase kurz runterkommt.
 
Mein Auto verbrennt auch erst Sprit, wenn der Motor wam ist. xD
Gott wieder dieses gefährliche Halbwissen hier...

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Solange du nicht nachweislich irgendwas mit Ernährungswissenschaften, Sport oder ähnlich beruflich machst ist deine Aussage auch nur Halbwissen. Zusammen ist es dann sogar nur Viertelwissen..
 
Das stimmt nicht.

Wenn du täglich Reis mit Hähnchen isst, hast du in solchen Threads einfach rechter!
 
Hör doch endlich auf... du rennst alleine gegen alle.
 
Ist das so? Das wäre mir neu. So gesehen suchst du aber hier keinen Ernährungswissenschaftler, sondern einen Biochemiker. Oder willst du doch lieber Gott anrufen als Telefonjoker? Oder das Spaghettimonster oder den Urknall befragen?
 
Die breite Masse (das bin ich) sagt: Defizit only heißt erstmal schön die Muskeln abbauen bis es ans Fett geht. Gehen, Joggen, Spazieren sind alles Muskelkiller, wenn man nicht gleichzeitig Kraftsport betreibt um dort Wachstumsreize zu setzen.


Gruß JM
 
Wenn vorher die Wampe nicht in Form ist, weil viel zu viel Fett dort hängt, sieht die mit mehr und größeren Bauchmuskeln eher noch dicker aus :d

Unter einer Wampe wirst du aber 0 Bachmuskeln sehen.


Joggen gehe ich auch 2 mal in der Woche 5-10km, alternativ auch HIT.

Davon abgesehen geht ne Wampe auch durch Kraftsport weg, auch hier verbrennt man ja Fett.

Finde Laufen aber gut für den Stoffwechsel.


Sent from my iPhone 5S
 
Wahahahahaha [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Das nennt man Schwarmintelligenz was hier abgeht. Laber laber laber und nur das was man selber macht ist das einzig richtige [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem geistreichen Dünnpfiff bin ich dann erstmal raus...
 
John aka die breite Masse und iCrack macht schon lange in Sextoys, herrlich :d

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
So muss dat!! No pain (buttplugs) no gain!
 
Und man muss es allen erzählen das man ein Tier ist dann Gainz glei Faktor drölfzehn
 
Ich weiß gar nicht woher du die Zeit nimmst, piiiiii. Nehmen die 12 Proteinshakes nicht den ganzen Tag in Anspruch?
 
Ist das geil hier. Heute morgen wollte ich "REEEEEP Thread" schreiben, nachdem die ganzen Dau's den Thread übernommen haben.
Schlimmer ging es nicht mehr (dachte ich).

Nun komme ich vom Gym wieder und sehe: Schlimmer geht IMMER !

Wie wärs, die Alte Schule baut sich einen neuen MUSKELAUFBAU-Thread :p

:bigok:
 
Hmm wer ist denn nun der Schlauste und Stärkste hier? Ich bin hin und her gerissen.
 
Wenns weiter so geht, irgend jemanden, bei dem unter dem Nickname "Moderator" steht :d
 
@AncientSion
Dafür!
 
Mein breakfast shake geht langsam zuneige. Wollte nun Instant oats bestellen. Bei zec+ 5kg für Ca 13€. Sind die empfehlenswert? Ich habe morgens nämlich keine Zeit bzw Lust für Frühstück und da wäre sondern Shake schon genial. Dazu noch kickdown 2.0 und Veganes Eiweiß (für Frau ).

Kannst du für den Preis nehmen, ist halt normales Haferflockenmehl. Dafür gibt's einen stabilen Eimer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh