[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ihr seit zwei echte Experten.
Auf dem Bild sieht man doch quasi nix außer dem Rücken, und der war vor 2 Jahren auch schon so...

Dazu auch noch um 90° rotiert, alleine dafür :haha:
Ich mein, wenn man schon ein Bild posten möchte: Dann doch bitte VERNÜNFTIG !

+1 :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztens mir mal nach langer Zeit eine Milch gekauft und getrunken (Bio sogar aber da kann man nicht sicher sein). Was passierte? Ich bekam am ganzen Körper Pickel. Dann sein gelassen, Pickel innerhalb 2 Tagen abgeheilt. Das lass ich dann mal lieber sein... Beim Foto von Silent ist die Exif im JPG nicht gedreht. Bei Hochkantfotos 1x mit dem Computer ins Tiff unkromprimiert, dann Exif drehen, wieder als JPG ab 90% aufwärts mit gedrehter Exif abspeichern. Bei vielen Handys gibt es dieses Problem und zum Foto: Das ist eben ein Rückenfoto und ob das vor 2 Jahren auch so war kitzelt mich nicht, mir gefällt es.
 
Danke fürs Lob @ tree und Windell
Der Rest sollte mal wieder an ne Dirne ran, dann hört auch das Genörgle auf, in dem Sinne frohes arbeiten

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@ tree.. Kannst es ja sonst ja mal mit Milch direkt ab Hof versuchen, wenn es bei dir die Möglichkeit gibt.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Danke fürs Lob @ tree und Windell
Der Rest sollte mal wieder an ne Dirne ran, dann hört auch das Genörgle auf, in dem Sinne frohes arbeiten

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Was soll man denn auch sagen, wenn seit 2 Jahren das gleiche Bild kommt? Wenn man nur Lob hören will und ein Problem mit (berechtigter) Kritik hat ist man hier glaube ein bisschen falsch.
 
Lauch Melder geht auch an?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Dann musst du aber auch bei deinem Alien Kumpel den Rechtschreibpolizisten spielen. Sein Geschreibsel tut ja regelrecht in den Augen weh
 
Was ist denn hier los... Die einen "ballern" so ziemlich alles... Reiswaffeln, Gewichte, Shakes, Stühle, Handtücher...

Die anderen tun hier als wären sie Arnie... (Damit meine ich nicht Silent!)

Man man man ich geh jetzt erstmal Kaffee ballern diggah altah:)
 
Was ist denn hier los... Die einen "ballern" so ziemlich alles... Reiswaffeln, Gewichte, Shakes, Stühle, Handtücher...

Die anderen tun hier als wären sie Arnie... (Damit meine ich nicht Silent!)

Man man man ich geh jetzt erstmal Kaffee ballern diggah altah:)

Ich baller heute Abend die Straße entlang. Sonntag steht wieder ein Halbmarathon an, bevor es 3 Wochen in die USA geht.
 
Na dann gutes ballern diggah altah :d (das "ballern" hört sich so bescheuert an, als hätte man nie gelernt sich richtig zu artikulieren :d)

@Inso: nein, er muss die 7 Shakes ballern :d
 
Der eine ballert die Straße entlang, der andere ballert sich 7 Shakes intravenös rein, ein anderer hat einen Alienkumpel :d

herrlich zum Mitlesen!
 
Inso unsre DurchLAUCHt [emoji23]

Mein Vormittag sah wie folgt aus.

Aufstehen, Whey , Kaffee , 1Kilo Kaisergemüse.

Nachher gibt's dann nen Energy Cake Himbeere und Kaffee. Gegen Abend 2 Scheiben Brot und 1 Casein Shake.

Macht in der Summe als wie 2


Um mal kurz auf deine 7 Shakes einzugehen. Geht man von 2g Eiweiß auf 1Kilo Körpergewicht aus passt das optimale in einer sonst Eiweißarmen Ernährung. Ist ja nicht jeder so lauchig. Wers richtig macht hat damit sogar seine 2iter Wasser intus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird man davon satt? o_O
Erscheint mir a bissl wenig.

Btw: Das Pendelsystem macht fun irgendwie bzw scheint gut anzuschlagen (high carb an Brust + Bein TE, medium carb an Schulter + Rücken TE und low Carb am NTT).

Btw2:
Ich habe gerade meine Rückenmuskulatur kontraktiert.


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es geht. Ich nutze die Spätschichtwoche immer für nen kleinen reset. Immer Reis und Hähnchen möchte ich nicht. Im Schnitt verliere ich in der Woche die 2 Kilo die ich davor zulege.

Spätschicht ist bei mir auch Trainingspause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey ohne Mist, was in den Köpfen mancher Leute hier vor sich geht, check ich nicht.

Anscheinend denkt man, weil man einen besseren Körper hat, ist man direkt über den anderen Leuten positioniert und weiß Alles und muss deswegen so dumme Kommentare abgeben.

Wenn ich den Rücken von SilentFreak gut finde, dann finde ich ihn gut und mir ist es da scheiß egal wie er vor paar Jahren aussah oder ob er in den Augen paar anderer ein Lauch ist oder nicht.

Außerdem wer gibt euch hier das Recht andere Leute als Lauchs oder sonstwas zu bezeichnen?

Wenn es euch zu "lauchhaft" ist, könnt ihr euch gerne in ein Fitness Forum verziehen oder noch besser kauft euch die Flex und seid happy.
 
Ich muss immer lachen, wenn solche Kandidaten bei einer körperlichen Auseinandersetzung von einem sogenannten "Lauch" in die Schranken gewiesen werden.

Soll doch jeder trainieren und sporteln wie er möchte. Nicht jeder opfert einen Großteil seiner Freizeit rein für den Kraftsport auf. Nicht jeder möchte sich tagtäglich von Pute, Reis, stinkendem Cottage Cheese und Thunfisch ernähren. Silentfreak ist sicherlich kein Adonis, aber trotzdem sportlicher als zig andere Menschen auf diesem Planeten. Selbiges gilt imo auch für tree: der Bursche hat Spaß mit seinem Reck und das ist doch genau das was zählt.
 
@ tree.. Kannst es ja sonst ja mal mit Milch direkt ab Hof versuchen, wenn es bei dir die Möglichkeit gibt.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk


Ja genau, das trifft es :) Hatte diesbezüglich auch ein aufschlussreiches Gespräch mit meinem Schwager der meinte das eben, wenn man empfindlich da reagiere, eher die Milch ab Hof mal kosten sollte und wenn das nicht geht, Milch sein lassen sollte. Er meinte das selbst bei der Biomilch immer noch man nicht wüsste welche Qualität man bekomme und ich denke da hat er Recht. In Österreich ab Bauer hat mir die Milch nämlich bislang nicht geschadet.
 
Einige vernünftige Menschen hier :fresse:
Scheinbar hat sich doch etwas geändert in den letzten Monaten.
Ich trinke mittlerweile wieder jedes zweite Wochenende, und trotzdem geht die Kraft hoch. Für mich ist fitness wichtig, aber nicht alles in meinem leben. Das ist jedem selbst überlassen, letztes Jahr habe ich beispielsweise nur 2x getrunken, dieses Jahr halt mehr. Alles mit Maß.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@potzek aka piiiiiiii
Komisch, denn diese 7 Shakegeschichte pro Tag hab ich mir ja nicht ausgedacht, die hast du selbst hier von dir gegeben :bigok:
 
Selbiges gilt imo auch für tree: der Bursche hat Spaß mit seinem Reck und das ist doch genau das was zählt.

Volle Zustimmung. @tree- ist zumindest was ich aus dem Forum kenne ein Mega dufter Typ. Son Kumpel könnte ich noch gebrauchen.

Erinnert mich etwas an die Mutter von nem Freund. Die sammelt Heilsteine und Kräuter [emoji23] Ist immer fröhlich und verbreitet gute Stimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh