20% auf alles von ESN bei Andro
50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
Gibts das nicht schon seit Wochen? Hab gefühlt jeden Tag so ne Mail bei mir im Postfach, obwohl ich schon vor 2 Monaten 4kg gekauft hab xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
20% auf alles von ESN bei Andro
50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
7 Monate sind für mich zB. unerfahren. Das ist auch überhaupt nicht schlimm, nur tendieren oft Anfänger schnell dazu die falschen Schlüsse zu früh zu ziehen. Am Anfang muss man Vorallem erstmal stark werden.
Ay, wenn ich schon Crossfit lese :-p Naja ganz schlecht scheint mir der Guide auf den ersten Blick nicht zu sein. Gerade Kreuzheben und alle Grundünungen sind aber sehr individuell. Vorallem was das Setup, also Stand etc. angeht.
Woran merkst du dass dir beim Uberkopfdrücken Spannung fehlt? Welchen Gürtel verwendest du? Welche Ausführung von überkopfdrücken meinst du überhaupt?
Trainiere jetzt schon seit 2011, KDK orientiert Vorallem die letzen 2 Jahre.
Was ist für dich ziemlich stark im Kreuzheben? Wie sind deine 1RM in den Grundübungen?
Was heißt denn KDK wenn ich fragen darf ?
Also ich habe vor knapp 2 Monaten im Kreuzheben 170kg 1x geschafft.
Im BD habe ich im Januar 100Kg 1x geschafft.
Kniebeugen schaffe ich 120kg 1x.
Was schaffst du denn so ?
Ich bin mega Motiviert und tracke ebenfalls mein Essen.
Momentan fahre ich mit 3500 kcal.
Warst du nicht vor 3 Jahren schon im Thread ? Du müsstest doch wissen, was geht.
Freeletics vielleicht?
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Ja gut, das geht natürlich
Ich fänds nett ne App oder Website zu haben, die einem einen wechselnden Trainingsplan zusammenstellt.
Gibt es gute Trainingsprogramme, mit denen man fit ohne Geräte werden kann, also mit Übungen die man z.B. im Park machen kann?
Sollte eine gute Mischung aus Ausdauer und Kraft sein und nicht zu extrem.
Kostenlos wäre schön.
Gesucht wird ein vernünftiger, aber recht günstiger Crosstrainer (wichtig hier u.a. eine Tablethalterung) und eine platzsparende Möglichkeit um Squats etc. machen zu können. Gibt es ggfs. verkürzte "Langhanteln"? Die quasi Schulterbreit ist für Squats? Wir haben im Kellerraum leider nicht viel Platz zur Verfügung.
*
Um mal wieder bisschen was von mir zu zeigen... Bin gerade sehr zufrieden mit den Fortschritten. Sowohl Aufbau als auch jetzt das Diäten läuft perfekt und ohne Stress. Bis jetzt habe ich ja mich nur von hinten gezeigt, dachte ich ändere das mal.[
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Tippfehler oder echt 78? Das sieht für mich eher nach 68 aus.78 auf 180
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk