Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Jungs, hatte letztens Schulterschmerzen rechts und war deswegen beim Arzt bzw. im MRT.
Es sind wohl einige Sehnen angerissen bzw. ist die Schulter einfach überlastet.
Der Arzt sagt nun ich soll einfach mal 4 Wochen nur Bauch, Beine und Po trainieren.
Wenn ich mir die Symptomatik der Schmerzen anschaue wirkt das alle wie ein Rotatorenmanschettenanriss.
Nun habe ich kein Problem (eigentlich doch) 4 Wochen mal nur Beine zu trainieren.
Aber überall im Netz liest man, dass gerade bei jungen Menschen, die Sport treiben eine OP wohl die bessere Wahl wäre, da die Sehnen nie wieder von alleine zusammen wachsen und immer die Gefahr besteht das der Riss sich vergrößert.
Nur bei älteren Menschen macht man wohl eher selten was, nach dem Motto: Hauptsache der Arm ist schmerzfrei und kann bewegt werden.
Hat hier jemand Erfahrungen zu der Thematik Schulter und Verletzung?
Danke Cole
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lat.Heute habe ich wieder brustseitig gezogen. Ist vom Bewegungsablauf auch angenehmer und bei mir im Ablauf auch flüssiger.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Wie unter anderem das US-Portal „TMZ“ berichtete, war der Profi-Sportler vor zwei Wochen unvermittelt zu Hause zusammengebrochen, als ihm seine Freundin die Haare schnitt. Der frühere Bodybuilding-Champion sei dabei unglücklich gestürzt und nicht wieder aufgewacht.
Und weiterhin wird es Unmengen von Menschen geben, die behaupten werden, Stoffen würde keine Probleme machen wenn man es sauber macht etc....
vielleicht bin ich ja naiv, aber ich glaube, die beiden erwähnten stoffen in ner ganz anderen Liga als Rich. ich stell mir vor, Richs letzte 20 Jahre sind ne gigantische aneinanderreihung von Kuren und David und Tim machen vielleicht mal dann und wann eine "Kur", aber reihen die nicht pausenlos aneinander. aber ich hab keine Ahnung davon und das ist gut so.... Gerade Bodybuilder wie David Hoffmann, Tim Budesheim, etc. sind doch nicht gerade dumm oder naiv, haben Kinder und man merkt, dass es intelligente Menschen sind, die sich auch ihrer Vaterrolle bewusst sind und im Leben noch was vorhaben. Die betreiben den Sport nicht auf "Teufel komm raus" und koste es was es wolle. Trotzdem stoffen sie aber augenscheinlich. Blenden sie einfach die Risiken/Gefahren nur aus bzw. nehmen diese trotz Nachwuchs bewusst in Kauf oder kann man so etwas auch mit möglichst geringem Risiko tun? (bessere Qualität der Mittel, vom Arzt überwacht, einfach weniger von dem Zeug nehmen, generell nicht 20 verschiedene Sachen nehmen, etc.). ...