Kommst du denn noch voran oder stagnierst schon ewig?
Schließe mich Kurry und mighty c grundsätzlich an, würde mich aber nicht unbedingt daran festbeißen, wenn es nun einmal einfach nicht DEIN Training ist, sprich du schon lange nicht mehr voran kommst, die Motivation verlierst, dauernd kaputt bist.
Es bringt auch nix, wenn einem das Training dermaßen fickt, dass man den Spaß daran verliert und sich ständig krank und schlapp fühlt (zumindest geht es mir so).
War in einer ähnlichen Situation, allerdings mit einem 3er Split und schweren Gewichten bei niedrigen Wiederholungen (5-6x).
Ich mach jetzt seit einigen Wochen einen 2er Split (Push Pull) mit weniger Gewicht, dafür 13-18 Wiederholungen und habe Spaß wie schon lange nicht mehr beim Training und das, obwohl ich danach genauso platt und fertig bin, wie mit den schweren Gewichten. Außerdem geht auch endlich mal wieder was voran. Es fühlt sich aktuell für mich einfach besser und richtiger an. Was aber nicht heißt, dass ich in einigen Monaten nicht wieder etwas schwerer trainieren werde.
Ich wechsel einfach mal gerne durch - vielleicht ist es ja auch für dich mal einen Versuch wert.