@STER187: Danke, Jap habe es mit Hartlot probiert, ich denke mal mein Bunsenbrenner ist nicht warm genug geworden
Hab son Brenner ausm Baumarkt mit diesen kleinen Kartuschen, eigentlich sollte der auch heiß genug werden aber ich habe knapp 10 Minuten das Alu erhitzt und das Lot wollte einfach nicht schmelzen... nur wenn ich das Lot direkt ein paar Sekungen in die Flamme gehalten habe wurde es etwas weicher, dafür hat sich aber das Alu verzogen
... so war das eigentlich nicht geplant... ^^ Naja egal, entweder werde ich es jetzt vernieten oder kleben.
@Semme: Danke
@mapim: Ja, ich hoffe es wird gut passen, aber wenn es erstmal Farbe hat und die anderen Blenden fertig sind wird das glaube ich ganz vernünftig aussehen
Unten nochmal ein schlechtes Foto vom Case inkl. Blende + Mainboardschlitten.
@JustMe2p: Danke, das ermutigt. Werde morgen wieder direkt in die Werkstatt fahren. Der Heimweg vorhin war echt eine qual... mit 10km/h und man konnte so gut wie gar nicht beschleunigen/bremsen weil man sofort weggerutscht ist
Ist aber alles gut gegangen
Ich hoffe morgen wird das besser
Aktuell bin ich mir noch sehr unschlüssig was die Backplates der Grakas angeht...
Ich will eigentlich nicht so viel Nickel haben, eher schwarz oder Carbon.
Ich habe einmal diese Backplate:
und einmal diese:
ich denke die Nickelbackplate passt bei diesem Mod nicht verbauen, die EVGA Backplate gefällt mir eigentlich ganz gut, davon eine 2. bestellen? Zwei schwarze Backplates von EK, also die oben abgebildete Nickel BP nur in schwarz? Oder diese mit Carbon überziehen?
Ich hatte auch überlegt ob ich mir 2 Stk. selber bastel und dann mit Carbon überziehe, aber selberbauen ist glaube ich nicht so einfach da sie einen gewissen Abstand zur Graka haben muss und ich nicht wirklich weiß wie ich das realisieren soll. Was meint ihr?
Wenn einer ne passende Backplate abzugeben hat, kann er sich gerne bei mir melden
€:
@Jimmi:Werde ich jetzt wohl machen müssen
@Feivel: Danke