Woodmaniac
Enthusiast
Ein echter Mod ist nie Fertig, irgendwas ist immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stimmt [emoji2] ich grübel schon über einen Monitorhalter und was ich mit den Boxen mache...Ein echter Mod ist nie Fertig, irgendwas ist immer
Mich musst du zu den ALC Produkten nicht fragen. Ich persönlich finde den Kühler nicht schön, dennoch würde Plexi am besten passen.
Ich hoffe auch, dass die Pumpe bei dir durchhält. Die Meinungen im Netz und hier im Forum sind ja gespalten.
Ich selber kann das aber nicht beurteilen. Meine DDC rennt jedoch gut.
Du könntest übrigens bei den langen Schlauchwegen von dem AGB zur Pumpe Probleme mit dem Befüllen bekommen. Wenn es sich irgendwie machen lässt, dann verbau die Pumpe direkt unter dem AGB!
Du wirst den Tisch oder das Bauteil später nur schwer gekippt und geschüttelt bekommen.
Ich würde es auch so machen, das man das Netzteil sieht evtl. eine leicht schwarz gefärbte Acrylplatte und ein paar weiße LEDs an den Rändern um das Netzteil, also indirekte Beleuchtung
Schönes Update! Mir gefällt die Art der Arbeit.
Leider sieht die Umrandung des Netzteilausschnittes nicht schön aus, da 1. nicht so sauber gearbeitet, wie der Rest deiner Arbeit und 2. wirkt das irgendwie provisorisch. Wenn du kannst, fräs dir lieber eine Aluminium-Blende die du dort einsetzten kannst. Das würde glaube ich besser aussehen!
Danke!
Was meinst du mit "nicht so sauber"? Der Ausschnitt selbst ist sehr genau. Das Kantenschutzprofil ist an den Schnittkanten noch ausgefranst, das ersetze ich noch gegen ein besser geschnittenes und verklebe die Schnittkante mit Flüssiggummi, um möglichst eine nahtlose Optik zu haben. Auch wird die Schnittkante nach oben verlegt, dann kann man nachher nicht so einfach drauf schauen. Die Alu-Blende ist erstmal raus. Mir gefällt die etwas "provisorische" Optik auch sehr, ich möchte ja einen industriellen Look. Und da muss ich gerade aufpassen, nicht alles zu edel zu bauen. Das Kantenschutzprofil lockert das ganz gut auf. Bin gespannt wie du es findest, wenn du es in Kombination mit den anderen Elementen siehst!
Auch wird die Schnittkante nach oben verlegt, dann kann man nachher nicht so einfach drauf schauen.
Ich seh schon, an dem Kantenschutz scheiden sich die Geister
Ich oute mich Ich finde den Kantenschutz nicht schlimm :P Das Projekt kriegt einen Modding-Touch vom Jahr 2000 rum