Flugsimulator***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@freakx: realistisch^^

wirds wohl n bissel Kalt im Flugzeug sein^^

@chrisxp: schöne Bilder, wie immer von dir, aber wieso hast du die Englische Version

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Texturen nicht ordentlich laden, sind die Settings zu hoch. Den ganzen traffic (Boote, Flugzeuge, Autos) am besten ganz ausschalten. Den Rest mit einer Stufe unter Maximum probieren. Falls es immer noch nicht laeuft weiter reduzieren. Um die 20 FPS sollten es schon sein, damit die Texturen einigermasen geladen werden.

Meine settings stehen bei etwa 75% (kein Traffic ! - Wasser und Bodentexturen maximum). Da geht noch einiges.

Was isn das für Spiel? *auchspielenwill*

Spuggi schrieb:
Was isn das für Spiel? *auchspielenwill*

IL-2 Forgotten Battles + Aces Expansion Pack + Pacific Fighters 4.04m um genau zu sein. KI-100 vs. B-29 + Geleitschutz 1945 über Okinawa.

hatte das ma kurz angezockt aber in heftiger höhe, deshalb hab ich nich soviel von der grafik gesehen :fresse:

Sieht echt gut aus!

So,ab heute Abend bin ich wieder in der Luft unterwegs.
Denk mal so,um 22Uhr kommen ein paar Bilder von Barcelona nach Düsseldorf :)

Zuletzt bearbeitet:
nice pics.....wenigstens einer, der noch pics macht...

stell ma deine Go around konfig im MCP ein.......:xmas:

EDIt: ich hab keinen FS9 mehr..:heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
@ stiffmaster: Das ist doch die 737-800 von Project Opensky oder? Welches Panel verwendest du da?

@stiffmaster8190

bez.aufn Missed Apch.:

>> nehm wa ma z.B. EDDM, die 8R,

da sieht das missed apch verf. so aus : (nur ma so z.B.)

Climb Straight ahead to 5.6 DMS, then turn right to MUN VOR climbing 5000´.

verstanden?

ädith: ausserdem is die kiste viel zu schwer......:)

Zuletzt bearbeitet:
Stiffmaster8190 schrieb:
Ich flieg immer vollen Tank ;)

damit´s nit zuwenig wird, ich versteht schon:fresse:

aber damit tuste dir ja selbst kein gefallen, schwere Kiste, hohe Speed beim Anflug und bla, bla..

und flieg wenigstens mit Flight Director..:d

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich hab ich ma Zeit um mir die Demo runterzuladen.. Bilder werden dann bald folgen.. :)

Noch nen Tip: Kein Antialiasing im Flusi einstellen, die Performance bricht dann (jedenfalls bei mir) stark ein!

Stiffmaster8190 schrieb:
Flieg ich,aber zum Ende hin ist der Flight director langweilig.

wieso? der F/D ist´n wichtiges Element beim z.B. IFR Approach(nich nur bei dem)..

denn der F/D is nich nur zu Gaudi da....

Zuletzt bearbeitet:
Air%20Berlin%20Paderborn.jpg

Geladet in PADERBORN

Zuletzt bearbeitet:
Fliegt hier jemand auch noch mit anderen Flugzeugen als den Air Berlin Maschinen? :fresse:

:d Welcher Flughafen is das?

danke. Wo kann man sich die Replays angucken?

So, meine ersten FSX Screens.. *gg*

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Bin doch erstaunt mit der Perfomance, da ich nur 512mb ram drinn hab momentan.. :d

Anhänge

• fsscr000.jpg
    fsscr000.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 202
  • fsscr002.jpg
    fsscr002.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 203
  • fsscr014.jpg
    fsscr014.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 198
mit "-" und "*" kannst du im Cockpit weg- und ranzoomen. So haste ne bessere Übersicht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh