Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke fuer die antwort. bei mir macht das irgendwie nicht so richtig sinn, am ende kommt noch planet3dnow mit dazu und sonst wer... computerbildonline?@flak
in Kurzform:
mehr User---> mehr Punkte---> das Team kommt weiter nach vorne.
Und da einige, die dieses Jahr zum Luxx-Team gestoßen sind, vorher bei CB waren, war die Idee geboren, zu fusionieren.
Aber wir sind ja eine Demokratie. Hier gehts zur Abstimmung:Klick
ciao Tom
Und was erreichst du mit der Blockade?
Es geht darum, die Kräfte zu bündeln und eben nicht Eigenbrödlerei zu betreiben.
P.S. Du hast schon verstanden, dass du im Luxx "bleibst" oder ?
Ja solche Befindlichkeiten sollten doch gar nicht erst aufkommen.
Welches Forum wessen Heimat ist, bleibt doch jedem selbst überlassen.
Gruß
Tuono
Neue bigadv ist draussen, Projekt 6900, bin ja gespannt wie die Performance ist.
Also nicht vergessen der Projekt Liste ein Update zu verpassen.
@flak& lebedev
Soweit ich weiss ist noch nichts beschlossen, die Abstimmung läuft, es sind aber einige CB'ler bereits rüber gekommen. Ich kann euren Standpunkt durchaus verstehen.
Das Team an sich bleibt ja erhalten, also auch die Punkte die Luxx bisher gefaltet hat, es ist noch nicht mal sicher das Stanford/Pande Group den Namen des Teams ändern wird und ehrlich gesagt zweifle ich daran, ich lass mich aber auch gerne positiv überraschen.
Ob es dann zu einer Fusion kommt ist fraglich, einem ganz neuen Team das bei 0 anfängt werde ich nicht beitreten und ohne Namesänderung werden auch sicher viele CB'ler nicht rüberkommen.
Es ist also noch nichts unter Dach und Fach, abwarten, Tee trinken und falten.
Neue bigadv ist draussen, Projekt 6900, bin ja gespannt wie die Performance ist. Also nicht vergessen der Projekt Liste ein Update zu verpassen.
Neue bigadv ist draussen, Projekt 6900, bin ja gespannt wie die Performance ist.
Also nicht vergessen der Projekt Liste ein Update zu verpassen.
mein Rechner hat eine ab bekommen und sie läuft so gut wie eine P2686.
ciao Tom
Und eine der GTS450 hat eine 6800 bekommen. PPD 8940... naja