Ja das mit den angebrochenen/abgebrochenen WUs ist so ne Sache. Wenn der Client mit nem NAN-Fehler o. ä. rausfliegt, dann versucht er den bisherigen Stand zu versenden und man bekommt die anteiligen Punkte.
Bei diesen Reset-to-Zeroes hatte ich aber beobachtet dass er wirklich die WU-Files gelöscht hatte und daher auch keine Teilergebnisse zum Senden hatte bzw. das auch garnicht versucht hat..
@Main
Ich weiß jetzt nicht so genau auf welchem Stand du bist, aber gibt glaub nicht viel Neues ... außer vllt. dem Linux SMP-Client mit dem A2 (hieß der so?)-Core.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------
Waaaaah jetzt hab ich seit Äonen mal wieder den Grakatreiber aktualisiert... jetzt schwätzt mich der GPU-Client nach dem Update ganz schwach von der Seite an von wegen UNSTABLE_MACHINE!!
Die WU war natürlich auch noch bei 96% weil ich mal wieder ned mitgedacht hab vor dem Update .. -.-
Nuja, aber er hat zumindest gemeint, dasser die Results sendet - das könnte jetzt also einer der Fälle gewesen sein, wo er noch Teilpunkte vergibt.
Und damit nicht genug, jetzt hab ich auch noch so ne Monster-WU bekommen. Super, die schaff ich doch kaum bei meiner geringen Betriebszeit.... aber für Kandalf muss ich diese WU unbedingt durchboxen!!