Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wakü ist doch eigentlich besser als Luft, denn dann wird gleich gelöscht, wenn die Schläuche durchgebrannt sind.
@OperaTrance
sofern Du A3-WUs mit dem SMP-Client faltest, würde ich vermuten, dass Du zuerst keine Bonuspunkte bekommen hast und nun nach dem Fertigstellen von wenigstens 10 WUs nun welche bekommst.
ich hab gestern auch eine 5000-Punkte-WU gutgeschrieben bekommen.Das ging gestern jedem so.
Ja, na gut.erzähl doch mal, womit du da kurz falten durftest
Die Aussage habe ich selbst noch nicht überprüft, aber jemand aus nem anderen Forum hat dies getätigt, das Problem ist hier bei einigen i7 860 die sehr große Hitzeentwicklung und damit einhergehend ein t.w. recht niedriger OC-Max-Takt. Durch einen Verzicht auf SMT lassen sich die Kerne aber oft deutlich höher takten, wodurch eine WU ggf. schneller bearbeitet werden kann - wie gesagt, ich muss es bei mir auch mal testen.A propos prügeln - franek hat mir erzählt, es sei durchaus sinnvoll beim i7 SMT abzuschalten und die 4 Kerne auf 4,2 oder mehr zu takten. Da kämen wohl gleiche PPD bei weniger Verbrauch raus. (grob gerechnet)
jede Graka faltet mit einem einzelnen Client (gpu_0 gpu_1 gpu_n).